Hey ihr lieben,
Sorry, hab mich zu kurz ausgedrückt.
ja genau, letztes Jahr war noch der Frühblüher plus dabei und dadurch zahlen wir 100 € weniger, als der vario preis jetzt momentan ist. Ist zwar nicht deutlich weniger, aber immerhin ein bissl.
Hey ihr lieben,
Sorry, hab mich zu kurz ausgedrückt.
ja genau, letztes Jahr war noch der Frühblüher plus dabei und dadurch zahlen wir 100 € weniger, als der vario preis jetzt momentan ist. Ist zwar nicht deutlich weniger, aber immerhin ein bissl.
Das könnte dann vielleicht passen.PULLERALARM
War die Vermutung doch richtig
PULLERALARM
Na dann buch ich jetzt auch wieder Premium!
Wir fahren auch am 30.11. ab Barbados, haben eine Balkonkabine im Vario gebucht und 3246,- Euro für 2 Erwachsene ohne Flug gezahlt.
Wenn ich mir den Preis heute anschaue ist die bBlkonkabine im Vario bei 3860,- Euro ohne Flug.
Also kann man mit Vario durchaus Glück haben.
also wenn Du nicht in der Holzkiste sitzen willst dann ist es doch Dein Wunsch Oder und wenn das nur mit Premium geht, dann ist das doch auch Deine Entscheidung, ob Du das nun zusammen buchst oder wer zwingt Dich diese Kombination zu buchen
Manchmal geht es nicht anders. Hatte vor ein paar Jahren einen schweren Unfall und mußte Business fliegen also Premium buchen.
Ansonsten hätte ich daheim bleiben müßen und das wollte ich nicht.
Hey hauser12!
Geht es euch gut? Schon alles fertig geplant?
Ihr zahlt doch aber generell weniger, weil du doch noch den Jugendtarif nutzen kannst, du glückliche
Schönes we euch allen!
Wir fahren auch am 30.11. ab Barbados, haben eine Balkonkabine im Vario gebucht und 3246,- Euro für 2 Erwachsene ohne Flug gezahlt.
Wenn ich mir den Preis heute anschaue ist die bBlkonkabine im Vario bei 3860,- Euro ohne Flug.Also kann man mit Vario durchaus Glück haben.
VARIO Preis * Innen 1.953 € Aussen 2.103 € Balkon 3.153 € jeweils mit Flug vario lt. Aida Homepage
3860 ist nahezu der Premiumpreis für eine Balkon mit Komfot (3884,--), das kann nicht sein und dass sich die Premiumpreise verändern auch nicht, die Katalogpreise sind fix.
Pepe
VARIO Preis * Innen 1.953 € Aussen 2.103 € Balkon 3.153 € jeweils mit Flug vario lt. Aida Homepage
3860 ist nahezu der Premiumpreis für eine Balkon mit Komfot (3884,--), das kann nicht sein und dass sich die Premiumpreise verändern auch nicht, die Katalogpreise sind fix.
Pepe
verstehe deine nachricht gerade nicht, ist wahrscheinlich noch zu früh für mich
ich gebe immer für zwei personen bei aida ein und dann kostet es vario insgesamt inkl. flug 6306,00 € in einer balkonkabine. wir haben im august 2011 das gleiche premium gebucht und 100 euro weniger bezahlt. dass der premium preis jetzt teurer ist, liegt daran, dass ja jetzt kein frühbucher oder, wie bei uns, kein frühbucher plus mehr dabei ist. deshalb hat sich der premiumpreis verändert, jetzt wird ja logischerweise kein frühbucher mehr abgezogen
frühbucher plus gibts doch noch locker bis morgen!?
Hallo zusammen,
lese gerade eure Beiträge.
Ich denke der Preisunterschied (abgesehen von den Frühbucherkontitionen etc.) liegt im Flugpreis, dieser steigt und fällt nach Bedarf.
Unter den Katalog-Premiumpreis fallen die Preise für die reine Kreuzfahrt sicher nicht, aber die Flüge werden teurer, wenn man sie später bucht.
Hallo zusammen,
lese gerade eure Beiträge.
Ich denke der Preisunterschied (abgesehen von den Frühbucherkontitionen etc.) liegt im Flugpreis, dieser steigt und fällt nach Bedarf.
Unter den Katalog-Premiumpreis fallen die Preise für die reine Kreuzfahrt sicher nicht, aber die Flüge werden teurer, wenn man sie später bucht.
Bei mir war es genau umgekehrt. Der Flugpreis ist gefallen
Grüße Heinz
Hallo,
wir haben jetzt wieder mal Premium gebucht, das 2. Mal bei AC. Bahnfahrt noch dazu.
Sonst sind wir immer in Vario oder Just unterwegs. Bei der letzten Buchung gabs kein Vario, was sollten wir da nehmen?
Schöne Grüße
Wolfgang
frühbucher plus gibts doch noch locker bis morgen!?
es geht aber um den 30.11.2012, also in 4 1/2 Wochen
Hallo,
wir haben jetzt wieder mal Premium gebucht, das 2. Mal bei AC. Bahnfahrt noch dazu.Schöne Grüße
Wolfgang
Der Thread heißt aber Nie wieder Premium und nicht wieder mal Premium.
Hallo,
wir haben jetzt wieder mal Premium gebucht, das 2. Mal bei AC. Bahnfahrt noch dazu.Sonst sind wir immer in Vario oder Just unterwegs. Bei der letzten Buchung gabs kein Vario, was sollten wir da nehmen?
Schöne Grüße
Wolfgang
Gibts das bei AIDA auch,eine Reise welche nicht im Variotarif zu buchen ist ?? Nur Premium möglich ?? Kaum zu glauben. Da wurde bestimmt frühzeitig gebucht. Je näher das Reisedatum,um so höher die Wahrscheinlichkeit,dass eine Variobuchung möglich wird.
PULLERALARM
Hallo,
es dreht sich um die Jungfernfahrt der Stella. Wir waren jetzt auf der Vita und haben uns dort verschiedene Kabinen auf der Stella ausgesucht, alle belegt.
Wir mussten auch ein Hotel in Warnemünde buchen, da sind seit Sonntag die Zimmer für den 16.3. ganz knapp geworden.
Bei rund dreissig Buchungen auf AIDA in den letzten sieben Jahren fallen zwei Premiumbuchungen wohl nicht ins Gewicht.
Im Dez. sind wir mit Just auf der Mar.
Schöne Grüße
Wolfgang
so, 3 wochen vor ablfug ist der vario preis für die tour endlich gefallen, jetzt ist sie auch n tausender günstiger für zwei personen, als es der premium preis war! aber drei wochen vorher unsere hochzeitsreise zu buchen, hätte ich mich dann doch nich getraut
Als Geschenk zum 70. Geburtstag für meine Mutter die Kurzreise AIDABbella im letzten Jahr gebucht. Haben uns dann gedacht, ach lass uns mitfahren, da sie allein ist. Nun gut, Einzelkabinenzuschlag, ne Aussenkabine für sie sollte es auch sein und wir mussten aufgrund des Kleinen auch ne Aussenkabine nehmen. Gebucht und gewartet...
Jetzt gabs die Reise als Osterspezial!
Durchgerechnet und was soll ich sagen: Trotz Storno mal eben 670 EUR gespart. VARIO machts möglich.
Moral der Geschichte: Nie wieder Premium? Eher ja!
Mehr als 1 Jahr im voraus habe ich eine Kurzreise für 7 Personen in 2 Kabinen gebucht.
Diese Reisen werden nun seit Wochen im Vario und Just verramscht.
Auf die Anfrage meines RB ob eine Umbuchung bzw. ein upgrade auf eine andere Kategorie möglich wäre gab es natürlich einen negativen Bescheid Es geht nicht darum die über 1000€ Differenz zurückzubekommen sondern um ein Entgegenkommen Stammkunden gegenüber!
Nichts geht!.....Da werden die Touren lieber für 199€ verschleudert und der Vielfahrer verärgert.
Was nützt mir eine blöde Clubstufe wenn sonst keinerlei Kulanz da ist.
Eine weitere Premiumreise ist schon gebucht und ich überlege ernsthaft diese zu stornieren.
Andere Reedereien haben auch schöne Töchter und sind weitaus kundenfreundlicher.
Das musste jetzt mal raus
Hallo Amöbe,
das Problem sind evtl. die 7 Personen in 2 Kabinen.
Zumindest Eure 2. Reise könnt Ihr doch bis 60 Tage vor Reisebeginn in Vario umbuchen... und viel Geld sparen.
Oder seid Ihr da wieder mehr als 2 Personen pro Kabine?
Viele Grüße
Holger, der Seefahrer