Heizergruss.
Nie wieder Premium !!!
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Nee, Heizergruss geht fein fleißig arbeiten und hat noch kein Rentenalter
-
Ach ich dachte Du meinst auf welchen Beitrag ich geantwortet habe.
Nein ich meinte den Posting wo die Kreuzfahrten aufgelistet sind. -
Also wir haben die letzten 3 Reisen immer Premium gebucht, da wir uns immer eine bestimmte Kabine gewünscht hatten und eventuell auch etwas "Angst" hatten, in welche Kabine wir kommen könnten.
Für dieses Jahr haben wir uns auf Vario geeinigt, da wir dort ca.300,- pro Person gespart haben.Mal sehen wie es wird und ob wir dann auch weiterhin vario buchen werden
Lieben Gruß
Daniela
-
Hallo Anna Renate
also doch AidaMia...ja da habe ich auch keine Ahnung...aber bei 7 Touren in einem Jahr...kann man ja nur Rentner sein
LG
-
Wir durften bei unserer letzten Reise AidaMia ( Maria ) und Wilfried erleben.
2 junggebliebene die die Welt kennen.
Gruß von uns an Maria und Wilfried.LG Elke + Wilfried
-
Mir gefällt das Preismodell überhaupt nicht - bin aber gern bereit mein Buchungsverhalten daran anzupassen. Für AIDA sehe ich aber in naher Zukunft schwarz, weil sie die Preisspirale nicht mehr zurückdrehen können. Ich befürchte, der Standard (z.B: Essensqualität, Routenauswahl, Bordunterhaltung etc.) wird dann immer weiter nachlassen (müssen). Die Premium-Preise im aktuellen Katalog schau ich mir schon gar nicht mehr an - so lächerlich und überzogen die sind.
Ahoi
diese Aussage macht sicherlich auch viele AIDAfahrer nachdenklich
-
diese Aussage macht sicherlich auch viele AIDAfahrer nachdenklich
Genau so wird es aber kommen/ enden...
-
Hallo
wir sind noch NEU hier, haben gerade unsere 1. AIDA Reise hinter uns - gebucht als Vario Balkon, weil es uns egal war wo wir abbleiben
aber
unsere 2 nächsten Reisen mit AIDA haben wir als Premium gebucht, weil wir unbedingt eine bestimmte Kabine haben wollten, die wir bei Vario wohl nicht bekommen hätten
lg hoki
-
Wenn's dann hier Preise gibt, dann möchte ich mich auch noch einschreiben!
9 Jahre, 14x Premium + EK-Zuschlag, 11x Aussenkabine und 3x Balkon!
Gruss KapHoorn
Hallo KapHoorn
ein und viele auch für Dich
LG
-
...also wir buchen grundsätzlich Premium !
Und das Geld, welches wir dann gegenüber Vario, Just und Freifahrt gespart haben, geben wir an anderer Stelle wieder aus !
So gleicht sich doch letztendlich alles wieder irgendwo aus....
(oder war da jetzt irgendwo ein Denkfehler... )
meint
Lastreiner
-
Hallo KapHoorn
ein und viele auch für Dich
LG
Bald 20 Reisen in 6 Jahren.
2 mal Premium.
1 mal Just
der Rest Vario.Bekomme ich jetzt auch Blumen?
-
Okay,liebe Anna Renate
auch Du bekommst einen großen und natürlich einen ganz großen
LG
Viele schöne Reisen noch (auch wenn es nicht Premium sein sollte-damit wir auch beim eigentlichen Thema bleiben und nicht werden)
-
AB40 Danke.
Da kann ich nur eines noch zu schreiben: "Nie wieder Premium". -
letztes Jahr: Premium, 1 Balkonkabine
nächstes Jahr: Premium, 2 Balkonkabinen
Fazit: noch lange keine
-
Doch für das Buchen von Premium - Balkonkabinen ohne mit den Zähnen bei Preissenkung zu knirschen. Aber nur dafür.
-
Anna Renate,
Du bist wirklich so nett zu der lieben Premiumbucherin caro49
LG
-
Anna Renate,
Du bist wirklich so nett zu der lieben Premiumbucherin caro49
LG
Bitte nicht ironisch werden. Das war von mir ehrlich gemeint.
-
ich habe dass auch ehrlich gemeint
-
Doch für das Buchen von Premium - Balkonkabinen ohne mit den Zähnen bei Preissenkung zu knirschen. Aber nur dafür.
Sollte sich kurzfristig ein schöner Vario-Preis ergeben, dann ist es auch für uns eine Überlegung wert, umzubuchen (wie schon an anderer Stelle erwähnt).
Falls nicht, dann nicht!
Wir werden uns so oder so nicht ärgern oder mit den Zähnen knirschen, sondern einfach unseren Urlaub genießen, auf den wir uns seit der Buchung dann ein ganzes Jahr gefreut haben
Davon können uns auch kein Pfand für Handtücher, keine Liegenreserviererei, keine ungünstigen An- oder Ablegezeiten, fehlender Hummer, hässliche Willkommensgeschenk-Taschen o. ä. Grausamkeiten abhalten. -