Wer ist noch dabei das neue Schiff zu erkunden ? Macht ein Tag in Dover vauf eigene Faust Sinn ?
LG
02.06.12-09.06.12
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir sind auch dabei. Wir machen nur Amsterdam privat, den Rest haben wir über Aida gebucht.
Gruß Gerald
-
hallo Gerald,wir sind eine befreundete Gruppe teilw.auch mit "Frischlingen"von 10 Personen.Ich habe diese Reise ganz ungeplant eingeschoben da im Juli eine Ostseetour gebucht ist.So muß ich mein Sparschwein etwas auf Diät halten damit das Geld für die Ausflüge im Sommer nicht zu knapp wird Bei 4 Pesonen ist das manchmal etwas heftig mit den Ausflügen.Ich war schon 2x in Paris,also kann ich mir den Ausflug dahin sparen und werde individuell vor Ort entscheiden,je nach Wetterlage was ich unternehme .Es ist meine 3. Reise mit AIDA und ich hatte noch nie Zeit das Wellnesangebot zu testen,vieleicht klappt es ja dieses mal.Vieleicht sieht man sich mal an Bord Ich bin schon sehr gespannt auf das neue Schiff,bin bisher nur Vita und Cara gefahren,hat mir aber sehr gut gefallen. LG Rhönschaf
-
Hallo
wir sind auch dabei, mein Sohn Nick und ich
Gruss Klaus
-
HalloKlausi, ich fahre mit 9 Freunden,meine Familie bleibt zu Hause. steht eure Ausflugsplanung für Dover schon fest?Meine Truppe hat london gebucht,ich will aber nicht mit und Plane Dover auf eigene Faust. Vieleicht sieht man sich ja mal an Bord LG rhönschaf
-
Hallo Röhnschaf
Du wohnst ja ca. 80 km von uns weg, wie kommt ihr auf Hamburg?
Wir werden auch keine Ausflüge buchen sondern vor Ort entscheiden.
Was seit ihr für eine Truppe?Vielleicht kann man ja ein Treffen an Bord machen?
Gruss Klaus
-
Wir sind untereinander befreundet,3 Personen kenne ich bis jetzt auch nur vom sehen,3 AIDA-Neulinge sind dabei.Wir reisen mit dem Zug an.Ich bin bis jetzt erst 2x gefahren(ÖM und Kanaren)Da im Juli Ostsee mit der Sol als Familienurlaub geplant ist,muß ich etwas sparsam sein und nicht die Ausflüge mit meiner Truppe nach London und Paris machen(Paris kenn ich schon).Mir gefällt es nicht Stunden in einem Bus mit "Herdenausflügen"zu verbringen,lieber ziehe ich alleine los.Wir sind eine lustige Truppe mit vielen Interessen,verbringen aber nicht den ganzen Tag zusammen.Ich hoffe ich kann im Juli meinen Mann auch von AIDA überzeugen,es wird seine erste Reise.Wir können uns gerne mal an Bord treffen,ich bin groß,blond,50,nicht schlank,werde abends sicher immer bei meiner Truppe sein,alle um die 45-60,große und kleine Leute,sicher erkennt man uns auch an unserem"Dialekt,der dürfte euren ähnlich sein.Fährt deine Frau nicht mit,weil du schreibst du fährst mit deinem Sohn?
Liebe Grüße aus der Rhön und ich hoffe wir sehen uns mal bei
-
Hallo Röhnschaf
meine Frau muss arbeiten und wir wollen im August entweder die Ostsee oder Nordeuropa befahren.
Wir fahren mit den Auto nach HH
Wie ist dein Name immer mit Röhnschaf anzusprechen ist auch nicht die feine artGruss Klaus
-
Hallo Klaus,ich heiße Heike.
Das ist ja schade das deine Frau keinen Urlaub hat. -
Hallöchen ihr lieben Mitreisenden!
Wir sind zu dritt mit unserem Sohn(gerade 18Mon.)auch mit.Wir fahren die Route zum zweiten Mal,sie ist sehr schön und mit unserem kleinen Mann sehr praktisch,da man bis auf eventuell eine kurze Fahrt mit dem Bus alles gut zu Fuß anschauen kann. Freuen uns schön riesig auf die neue MarHeike um deine Frage zu Beantworten.Dover ist nicht sehr groß,aber man kann dort sehr schön umherlaufen.Letztes Jahr(Sep.11) führ ein Shuttel vom Schiff in die City und mit stop am Dover Castle,kostete etwa 6€.
Kommen übrigens aus Schmalkalden.
LG Tobias,Doreen und Elias
-
Hallo Stuessymen,na das ist ja lustig.Wir sind also fast Nachbarn.Danke für den Tip mit Dover.
-
Hallo
was haltet Ih davon ein Treffen auf dem Schiff zumachen?
Der erste Tag ist ein Seetag, entweder in der Anytime-Bar oder bei weniger schönen Wetter im Brauhaus?
Uhrzeit 10:00 oder 11:00 uhr?Gruss Klaus
-
Na seit ihr schon im Reisefieber?
Wir haben heute schonmal ein ernstes Gespräch mit Petrus geführt und er hat versprochen da wir eine Reise mit herrlichstem Wetter haben .Das hat bis jetzt immer geklappt,wir hatten immer Traumwetter.
Ja,das mit dem Treffen können wir gerne machen.Unserem kleinen Mann würde 10uhr lieber sein.Ab 11uhr gibts dann langsam ein Hüngerchen und das Bettchen ruft zum Mittagsschläfchen .LG
-
Ich freue mich darauf Euch zu treffen
-
Hallo
von mir aus geht 10:00 Uhr in Ordnung, bin ein Frühaufsteher.
Bei schönen Wetter in der Anytime-Bar auf Deck 12, bei weniger schönen Wetter im Brauhaus, was nehmen wir als Erkennungszeichen?
Gruss Klaus
-
Hallo
hier habe ich was über Dover gefunden
http://www.whitecliffscountry.org.uk/cruise_dover/cruise_map.aspx
Gruss Klaus
-
Wo wir uns treffen entscheidet das Wetter kurz vor 10Uhr, aber wir gehen von schönem Wetter aus .
Also unser Erkennungszeichen ist ein heller Kinderbuggy .Da können wir uns ja noch etwas ausmachen.So nun sind es heute genau noch 26 Tage,dann heist es Leinen los
-
Hallo Stuessymen
wie kommt Ihr nach Hamburg?
Der Buggy als Erkennungszeichen ist sehr gut den sollten wir alle finden?An@
auf welchen Decks seit ihr untergekommen, wir sind auf Deck 4 Innen vorneGruss Klaus
-
Wir fahren mit dem Auto und verbinden es gleich mit einen Besuch bei Freunden in Hamburg.
Ja,ich denke auch das man den Buggy nicht übersieht,es werden davon nicht soviele auf dem Schiff sein .
Wir haben noch keine Kabinennummer,aber auf jedenfall hat sie einen Balkon.LG
-
Hallo,habe noch keine Reiseunterlagen bekommen ,es wird aber auf alle Fälle eine Innenkabine sein.Ich denke ich werde Euch auch schnell finden.Danke Klaus für die Dover-Info.Kann sein das von meiner Truppe ein paar zu unserem Treff mitkommen möchten.(die kommen aus Schleusingen)
Liebe Grüße aus der Rhön
Heike -