Was willst du in Oostende. Gibt es da was interessantes zu sehen?
02.06.12-09.06.12
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo
die Fahrt mit der Strassenbahn entlang am Starnd ist bestimmt sehr zum Geniessen, bestimmt besser als sich durch Brügge zuhetzen oder mit den Bus durch Flandern zufahren.Wenns intressiert
http://www.west-vlaanderen.be/kwaliteit/Leef…3%BCberuns.aspxGruss Klaus
-
Auf zur letzten Spätschicht vor unserem Urlaub. Morgen werde ich laut Wetterfrosch meinen Koffer nochmal überdenken und dann ist endlich
Danke Klaus für den Tip mit derStraßenbahn ,das hört sich gut an. bis bald Heike -
Hallo
muss morgen auchnoch arbeiten werde aber früfer Schlussmachen, muss ja noch Kofferpacken, bisbald auf der Mar.
Sonntag um 10:00 ist Treffen, Erkennungszeichen ist der Buggy ( beige?).
Ach übrigens schicke meine Frau nochmal in die Kirche zum Kerzenstiften damit das Wetter schön wird.
Gruss Klaus
-
Ich werde mein Koffer erst am Samstagvormittag packen. Ich wohne ja in Hamburg. Bin also schnell am Terminal. Hauptsache regnet es nicht so viel. Bis bald auf der mar.
-
Hallo
putzi
Du hast es schön ich muss erst 550 km fahren, wenn das Wetter passt will ich mich Bekannt aus HH an der Überseebrücke treffen.Bis Samstag oder spätestens Sonntag 10:00
Gruss Klaus
-
Wir haben bis jetzt auch für schönes Wetter unser bestes gegeben =wir haben immer schön aufgegessen= .
Koffer wird morgen gepackt!Es kommt von Regen-,Sommer-und allen anderen Arten von Kleidung was hinein.
Für jedes Wetter gerüstetsoooooooooooooooo noch 2x dann
LG Tobias,Doreen,Elias und der beige Buggy
-
Weiß jemand warum die Mar jetzt schon wieder in Hamburg liegt???
-
Wieso?
die Mar liegt in Amsterdam, laut marinetraffic!
gruss Klaus -
Sorry, dann hat eben die AIDA App gesponnen, jetzt wird es wieder richtig angezeigt. Wollte keine Panik verbreiten.
-
Panik,von wegen.
Wir haben ab heute Urlaub ! -
So, morgen gehts los. Endlich wieder mit Aida unterwegs.
-
-
Bin schon seit 5 Uhr wach ,eeeeeendlich geht es los,ich wünsche Allen eine gute Anreise
-
So,wieder zu Hause.Es war sehr schön Euch zu treffen Wo war denn der Rest der angemeldeten Fans?
Habt Ihr den beigen Buggy nicht gesehen. Wir hatten viel Spass. Liebe Grüße aus der Rhön an Klaus,Nick,Tobias ,Doreen,Elias und natürlich den beigen Buggy -
Wieder daheim angekommen.
Morgen kommt "nach der Reise"... -
Hallo,na gut gelandet,wo habt Ihr denn diesen AIDA-Fanartikel erstanden? (das hat mich sehr berührt)
gaaaaaanz liebe Grüße Heike -
Hallo
sind auch wieder gut nachhause gehommen waren gegen 16:30 Uhr zuhause
War eine schöne Reise dank Euch und Grüsse an den Schleusingern.Das Bild am letzten Abend ist was geworden werde es Euch zukommen lassen.
Gruss Klaus
-
Hallo zusammen,
hat einer von euch zufällig ein Bild der luna in der letzten Nacht beim Treffen auf der Elbe gemacht? In die andere Richtung habe ich jedenfalls Bilder (die allerdings nicht gut aussehen, aufgrund fehlender Beleuchtung der mar) und Video. -
el-capitano
28. Dezember 2020 um 12:16 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann 2012 verschoben. -