Klaro Heike,du bringst alle Männer & Frauen deiner Truppe mit ,und dann machen wir alle Prösterchen !!!
Haben schonmal Treffen mit 20 Personen gehabt ,das ging auch ohne Probleme.
Gemeinsam sind wir stark
Klaro Heike,du bringst alle Männer & Frauen deiner Truppe mit ,und dann machen wir alle Prösterchen !!!
Haben schonmal Treffen mit 20 Personen gehabt ,das ging auch ohne Probleme.
Gemeinsam sind wir stark
Hallo
Es kann jeder zum Treffen kommen, es ist doch ein Club-Schiff.
Schleusingen kenne ich da war ich frührer öfters am Ratscher zum Baden.
Ich habe am 02.5 Just Aida gebucht und am Donnerstagabend habe ich die Zuteilung erhalten.
Ich will in Dover mal zu den Kreidefelsen und ein wenig in der Stadt umschauen, Le Harve werden wir es genauso machen, plane keine Ausflüge.
Amsterdam vielleichte eine Krachtenfahrt.
Gruss Klaus aus den schönen Franken
Hallo Klaus,darf ich mich zu derWanderung zum Kreidefelsen anschließen ,das habe ich nämlich auch vorgehabt,meine Truppe ist da in London.
Liebe Grüße
Heike
Hallo Heike
von mir aus gerne aber ich hoffe wir finden die Felsen auch und Du hast kein Problem mit fremden Männer weg zugehen?
Wenn Du bei Google Earth mal schaust gibt es rechts welche mit einen Abgang zum Strand, der Fuss gut 5 km, oder links in 2 km Entfernung.
Was macht Ihr in Le Harve?
http://www.lehavre-tourismus.de/
Hier habe ich noch keinen Plan was geht.
Gruss Klaus
Hallo Klaus,als Rhönschaf bin ich lange und bergige Wege gewöhnt. Nein ich habe keine Angst vor fremden Männern und lebe in einer "Männerwirtschaft(Mann und 3 Söhne).Von Beruf bin ich Krankenschwester,mich erschreckt also so schnell nichts.In Le Havre bleiben 2 von unserer Truppe da,weil sie Paris schon kennen,geplant ist bei schönen Wetter evtl.einen Mietwagen zu nehmen und die Küste entlang zu fahren,z.B.Honfleur usw.Ich bin schon sehr gespannt auf die Reise,habe viele Reiseberichte in der AIDA-weblounge gelesen,habe mir aber auch vorgenommen mich nicht durch verschiedene Berichte im Vorfeld wuschig machen zulassen.Nun warte ich sehnsüchtig das die Postfrau mir meine Reiseunterlagen bringt
LG Heike
Hallo Heike
Le Harve habe ich ein wenig auf der HP von Le Harve gestöbert gibt es auch einiges anzusehen auch schöne Führungen und eine Standseilbahn oder Zahnradbahn.
Paris ist mir mit 3 Stunden fahrt zuweit.
Amsterdam überlege ich wegen einer Krachtenfahrt und diese evtl. Abends zumachen.
Wir wollen am 02.06 bis Mittag in HH sein schauen das ich die Koffer abgeben kann und dann will ich versuchen Bekannte zutreffen.
Gruss KLaus
Da wir mit der Bahn anreisen sind wir erst gegen 16 Uhr da.Schade, denn ich kenne Hamburg noch nicht.
(steht aber ganz oben auf der Städte-Besichtigungsliste bei meinem Mann und mir)Meine Freunde fahren jetzt zum Hafengeburtstag und taufen schon mal unser Schiff mit .Durch meine Schichten bin ich da leider nicht mit dabei. Heute habe ich nochmal frei und werde mich noch ein bischen mit der Tour beschäftigen damit das Reisefieber steigt.
lg Heike
Hallo Stuessymen
Wo parkt Ihr euer Auto in HH?
Gruss Klaus
Wir haben im Parkhaus Speicherstadt (7 Euro pro Tag) geparkt. Dort gibt es Sondertarife für Cruiser: man muss nur an den Schalter gehen und sein Cruise Ticket zeigen.Alternativ wäre Contipark Parkhaus (5 Euro pro Tag).Günstiger wird nicht werden.Wo liegt die AidaMar überhaupt.Altona???
Bald ist
Hi. Würde mich auch gerne mit euch treffen und kennenlernen. Wir sind drei, ich und meine Eltern. Wir fahren zum zweiten mal mit Aida. Wollten immer schon mal von HH aus starten und dann noch mit einem nagelneuen Schiff, Perfekt. Macht einer von euch ein Ausflug nach Paris mit Schifffahrt auf der Seine? Vielen Dank für eure Antwort.
Hallo Putzi
Du hast gelesen wo wir uns treffen wollen und den Buggy als Erkennungszeichen, komm doch einfach dazu.
Aus welcher Gegend Deutschlands kommt ihr?
Gruss Klaus
So nun heißt es, Buggy nicht vergessen ,nicht das sich unsere Gruppe nicht findet !
Bei dem heutigem Wetter(bei uns regnet es wie aus Eimern)braucht man ganz schnell Urlaub !
Heute sind unsere Papiere gekommen,Deck 8 Balkon BA
LG
Hallo
wir habe einen Innekabine auf Deck 4 vorne im Schiff.
papiere sind noch nicht gekommen.
Gruss Klaus
Hallöchen..
Wir sind auch dabei.Wir haben eine Innenkabine auf Deck 4.Noch 21Tage und dann heißt es wieder: SAIL AWAY!!!
LG Marie und Lars
Hallo Marie und Lars
Willkommen im Club
Gruss Klaus
Hallo Klaus.
Danke schön.
Noch 20 Tage...der Countdown läuft.
Wir sind auch mit dabei: 3 Erwachsene und ein 11jähriger Teenager.
Hallo pmchen
Willkommen an Bord
nein bis jetzt noch nicht! Das RB wird schon anrufen.
Wir wollen an Bord am Seetag einen Treffen machen, Intresse? Weiter oben ist alles dazu beschrieben wann,wo und wie.
Woher kommt ihr?
Gruss Klaus
Schööööön,wir werden immer mehr und die Tage immer weniger.
Ich bin sowas von urlaubsreif und freue mich schon riesig.Unser treffen wird bestimmt sehr lustig.
Ist der 11 jährige Teenager ein Mädchen oder Junge?
Es gibt keine 11 jährigen Teenager! Tenns beginnen erst ab 13(ThirTEEN), denn ab da und bis 19 ist das Teen erst in der Zahl vorhanden....