TimoM: Wir wären interessiert wenn Manuel noch frei ist. Ich habe dir eine Nachricht geschickt.
18.02.13 - 28.02.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo wir sind auch dabei ,kann mir evt einer sagen ob mann sich die Fahrräder auch ausleihen kann ohne eine Tour zu buchen ?
-
Hallo Ilka, das ist meines Wissens an Bord nicht möglich. In manchen Häfen kann man sich an Land ein Rad ausleihen.
-
Hallo, wir sind auch dabei auf unser Jungfernreise mit Aida.
Wir fliegen ab Hannover und sind schon sehr gespannt auf die kommenden Erlebnisse. -
Hallo zusammen!
So, ich habe Euch nicht vergessen....
Heute ist endlich die Antwort von AIDA gekommen, bezüglich einem Fantreffen/Forumstreffen auf unserer Reise.
AIDA organisiert dies gerne, jedoch soll ich mich 14 Tage vor Reiseantritt bezüglich eines Termins melden.
Sie teilen mir dann mit ob der Termin passt (machen evtl. einen Alternativvorschlag) und schauen auch das
wer von der Crew anwesend ist.Alle die Interesse haben, einfach bei mir melden!
Bitte wirklich nur die Interesse haben - ich brauche KEINE Negativmeldungen!
Es soll ja ein Treffen werden, wo jeder gerne kommt!Vielen Dank!
Viele Grüße aus dem kalten Oberbayern
Jasmin
-
Hallo liebe Jasmin,
schön dass du dich um das Treffen kümmern willst.
Allso wir wären mit 4 Personen mit dabei.Freuen uns schon sehr auf die Reise, von uns aus kann es bald losgehen, leider sind wir in der
Ausflugsplanung noch nicht viel weiter gekommen. Darum müssen wir uns jetzt aber bald mal
ernsthafte Gedanken machen.
Viele liebe Grüße an Dich und alle AIDAfans!!!- Carola
-
Ich bin auch beim Fantreffen dabei
LG Kai
-
Anja und ich würden auch zu einem Treffen kommen
-
Fantreffen
Wir sind auch gerne dabei.
LG Ute und Dirk
-
Hallo alle zusammen!
Ist ja schön, dass sich langsam doch ein paar einfinden
Schauen wir mal wieviele sich noch bei mir fürs Fantreffen melden. Ich schreibe dann Anfang Februar nochmals
an AIDA um die genauen Daten abzuklären.Habt ihr schon Ausflüge geplant?
Wir haben auf Teneriffa und Lanzarote ein Auto gemietet, auf Madeira machen wir eine Inselrundfahrt mit.
In Lissabon, Cadiz und Tanger waren wir letzten Sommer schon mal - da haben wir bis jetzt noch nichts konkretes
geplant, müssen noch überlegen. In Tanger wirds aber wahrscheinlich ein Ausflug über AIDA werden.Viele Grüße aus den eiskalten Oberbayern
Jasmin
-
Schön, dass sich doch noch einige für ein Forumstreffen zusammenfinden.
Ausflüge sind schon gebucht, es kann also losgehen
Teneriffa: Loro Parque
Madeira: Inselrundfahrt
Lissabon: Lissabon zu Fuß & mit Aufzügen
Cádiz: ???
Málaga: Trofsteinhöhle & Botanischer Garten
Tanger: Tanger und Umgebung
Lanzarote: ???
Wird ein interessantes und anstrengendes Programm
Viele Grüsse aus dem verschneiten Niedersachsen
Kai
-
Hallo Kai! Machst Du auf Madeira auch die Inselrundfahrt (wo im Forum angeboten wurde) mit? Lg Jasmin
-
Hallo Jasmin.
Ja, ich denke wir werden den Ausflug auf Madeira zusammen machen. Timo hatte bei mir angefragt und ich hatte ihm spontan zugesagt Timo hat Manuel dann eine Mail geschickt und uns verbindlich angemeldet
Freue mich schon so sehr. Na ja, sind ja nur noch 30 Tage bis es wieder heißtLG Kai
-
Hallo Jasmin,
wir waren letztes Jahr 2 Wochen auf Teneriffa mit dem Mietwagen unterwegs - sehr schöne Insel! Daher werden wir uns diesmal auf Santa Cruz, bzw. La Laguna beschränken.
Lanzarote und Madeira haben wir auch schon mit AIDA + Mietwagen bereist.
Auf Lanzarote kann man an einem Tag viel Sehenswertes erreichen - einfach schön! Diesmal haben wir vor, uns ein Fahrrad zu leihen und auf der Uferpromenade nach Puerto del Camen zu fahren, soll schön sein.
Auf Madeira hoffen wir auf klares Wetter um auf den Monte zu fahren und diverse Gärten anzuschauen. Weiterhin soll der Besuch der Markthalle sehr interessant sein.
Cadiz, Lissabon und Malaga werden wir auf eigene Faust erkunden. In Malaga sind wir noch am überlegen, ob wir eine geführte Fahrradtour mit einem örtlichen Anbieter machen, werden wir aber spontan entscheiden.
Einzig in Tanger werden wir wahrscheinlich einen AIDA-Ausflug buchen - ist wahrscheinlich etwas entspannter als auf eigene Faust.
Schönes Wochenende
Ute und Dirk
-
Hallo Kai!
Dann sind wir auf Madeira auf den gleichen Ausflug!
Lg
Jasmin -
Hallo Jasmin.
Das ist ja schön, ich freu mich schon sehr und bin ganz gespannt was Manuel uns alles so von "seiner" Insel zeigen wird
Viele Grüsse
Kai -
Jetzt weiß ich auch wer schneller war als ich
-
-
@ KaiH 29
Wir haben die gleichen flugnummern wie Du ab Hannover.
Unsere Zeiten sind aber anders X3 2382 3.30 - 7.35h
Und X3 2383 19.45 - 1.40h
Gruß thomas -
Habe heute auch meine aktuelle Flugzeiten auf myaida einsehen können. Hier hat tatsächlich eine Änderung stattgefunden. Ich habe somit die gleichen Flugzeiten und bin sehr froh darüber. Sitze also im gleichen Flieger. So kann man am Abreisetag noch ganz in Ruhe Essen gehen
-