Hey! Bei unserer letzten Reise war z. B. Der Clubdirektor dabei und es gab für jeden ein Gläschen Sekt. Ich habe es selbst auch noch nie organisiert, ich kümmer mich die nächsten Tage mal drum wie das genau abläuft. Oder hat irgendjemand schon Erfahrung damit? Lg Jasmin
18.02.13 - 28.02.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Na das hört sich doch wirklich gut an. Da bin ich ja mal gespannt was daraus wird
-
Hallo Jasmin,
Treffen wäre schön. Wir haben bis jetzt immer nur selbst organisierte Treffen erlebt, über AIDA wäre neu für uns. Habe schon im Forum gelesen, dass es das auch gibt.Hallo Kai,
wir fliegen auch von Hannover. Kennst Du schon Deine Flugzeiten?Hallo Alle,
haben uns heute jede Menge Reiseführer aus der Bücherei geliehen, die wir nun langsam durchackern. Da wir einige Inseln/Städte schon kennen, werden wir vieles auf eigene Faust machen. Lediglich in Tanger/Marokko sind wir uns unsicher, ob es hier vielleicht besser ist, einen AIDA-Ausflug zu buchen - wegen der Sicherheit?! Hat hier schon jemand Erfahrungen?Liebe Grüße
Ute und Dirk -
@DicoFox
Hallo Ute, hallo Dirk.
Folgende Flugzeiten wurden mir mitgeteilt:Tuifly X3 2382 Hannover 04:55 Uhr Las Palmas 09:00 Uhr (18.02.2013)
Tuifly X3 2383 Las Palmas 10:00 Uhr Hannover 14:50 Uhr (28.02.2013)
LG Kai
-
Das "Fantreffen" mit AIDA CD und EM muss man selbst organisieren. Mail an den betreffenden CD, der dann Terminvorschläge macht - meistens am Seetag. Die Einladung muss man selbst organisieren, bewährt hat sich ein Post-It an der Kabinentür mit Zeit und Ort des Treffens.
Der CD will aber eine bestimmte Anzahl von Personen haben, die beiden Treffen bei denen ich dabei war hatten jeweils 50 oder mehr Teilnehmer. So viele werden wir bestimmt nicht zusammenbekommen.
Wir fliegen übrigens von Berlin.
Matthias -
Hallo Kai,
na da sind wir mal gespannt , ob wir im gleichen Flieger sitzen. Geht ja ganz schön früh los, aber da hat man noch was vom Anreisetag!
LG
Ute und Dirk -
Ich hoffe sehr, dass es auch wirklich so früh los geht. Sind zur Zeit ja noch unverbindliche Flugzeiten, die bislang aber immer passten
Bei früher Anreise kann man das Bordleben schon so richtig schön genießen und es wird nicht so stressig mit der Seenotrettungsübung. -
Für Gäste mit Clubstatus gibt es ohnehin ein Treffen mit dem Clubdirektor, zu dem man automatisch eingeladen ist. Jasmin meint aber wohl ein seperates Treffen mit dem Clubdirektor nur für Aida-Fans. Wie so etwas abläuft, ist mir jedoch nicht geläufig.
Grüße Astrolove
-
Hallo alle zusammen! Das Vielfahrertreffen (Clubtreffen) gibt's ja auf jeder Reise, da bin ich natürlich auch immer dabei. Ich habe an ein separates Treffeb gedacht. Ich schreibe morgen mal eine E-Mail an AIDA, dann werden wir sehen was da raus kommt..... Wünsch Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! Viele Grüße aus dem sonnigen Oberbayern! Jasmin
-
Hallo!
Wünschen hiermit allen ein Gutes Neues Jahr!
Astrolove
-
Ich wünsche auch allen ein frohes und gesundes 2013
-
Hallo Jasmin,
Bin schon ganz gespannt was AIDA Dir Antworten wird. Am Vielfahrertreffen darf ich ja leider noch nicht teilnehmen Bin ja noch ein "Blauer"
Um so mehr würde ich mich freuen wenn ein separates Treffen für Forumsmitglieder stattfindetLG Kai
-
Hallo zusammen,
wir sind im Februar auch auf der Bella.
Wir (zwei Studenten) würden gerne auf Madeira eine Inselrundfahrt mit Manuel machen (http://www.madeira-manuel.com)
Wir suchen noch 4 Mitfahrer.
Wer hätte lust?lg timo
-
nein, wir nicht, und bitte für uns auch keinerlei Gruppentreffen.
Die Reise wird bestimmt toll, wie schon 3 x seit 2007, aber wir brauchen keinerlei Gruppe !Ciao viell. an Bord
Isabella -
Am 18.2. sind mein Freund und ich auch dabei
Flug geht ab Hannover und sind schon sehr gespannt, da es die erste AIDA Reise ist.
Fährt jemand am 19.2. in den Loro Parque oder gibt es andere tolle Ausflugtipps? Haben sonst nur die Radtour auf Madeira gebucht. Würden uns über nette Bekanntschaften freuen
Liebe Grüße
Nadine
-
Hallo Isabella,
nach Eurem Avatar sieht es so aus, als ob Ihr vom 27.09.-04.10.2010 zur selben Zeit an Bord gewesen seid, wie wir (Wasserski-Guiness-Buch-Rekord).
Viel Spass auf der kommenden Reise.
Gruß Astrolove
PS.: Wir waren bisher auch nur bei einem einzigen Vielfahrertreffen und seither nicht mehr.
-
Hallo in die Gruppe und allen ein gesundes neues Jahr!
Auch wir sind ab dem 18.02. mit der AIDA-Bella unterwegs. Freuen uns schon sehr, ist unsere zweite AIDA-Reise.
Ach ja: Wir fliegen ab Hannover.
Wir möchten die Inseln gerne selbständig erkunden und würden uns freuen, dies gemeinsam mit ein paar Gleichgesinnten zu machen.
Ansonsten sind wir auch begeisterte Geocacher. Gibt es im Forum Mitglieder mit demselben Hobby, die über Geocaching-Erfahrungen auf den Kanaren verfügen und uns mit ein paar Ratschlägen und Empfehlungen zur Seite stehen?
Freuen uns über Feedback!
Liebe Grüße
Astrid & Heiko -
Hallo
Nun sind wir auch am 18.02. dabei!
Fliegt noch jemand ab FFM bzw FRA mit Condor?
LG Jan
-
@ Astrolove,
ja stimmt, warst du auch dabei ?Und jetzt vom 18.2.13, für uns das zweite Mal Bella, diesesmal mit Lissabon....freu, freu, freu ! Du auch ?
Gruß
Isabella -
Hallo Isabella,
da sieht man mal wieder, wie klein die Welt doch ist!
Freuen uns auch schon sehr auf die Reise und hoffen auf schönes Wetter.
Gruß Astrolove
-