Bin seit Sonntag von der Rote Meertour zurück.
Ein kleiner Vorgeschmack.Wir hatten super Wetter,leider hat mich gleich am Montag eine Erkälung erwischt.
Ich hab die Kanaren Tour schon 3 Mal gemacht,also bin ich ganz entspannt was Ausflüge angeht.
Ich freu mich am meisten auf Lissabon,das kenn ich noch nicht.
18.02.13 - 28.02.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Cool, unsere Flugzeiten sind jetzt auch zu sehen. Wie vermutet um 6.15 Uhr ab TXL mit Air Berlin und um 11.10 Uhr zurück.
-
Unsere Flugzeit ist nun auch bekannt.Mit Air Berlin ab Düsseldorf um 6.15. Ist noch jemand ab Düsseldorf dabei?
Die Vorfreude steigt!
-
Wir haben die gleichen Flugzeiten von Hannover .
Also am Anreisetag früh das Schiff genießen und am Abreisetag ev. noch entspannt in Las Palmas shoppen gehen.
Freuen uns
Dirk und Ute -
Ich freue mich auch
-
Rückflug am 28.2.13 nach Düsseldorf
Wie jetzt hier verschiedentlich bekannt wurde, haben sich ja wohl alle Abflug und Rückflugzeiten geändert.
Düsseldorf wird am 28.2.13 erstmalig mit Tuifluy am späten Nachmittag nach Gran Canaria fliegen, so dass wir hier wohl statt 10.,00 Uhr
erst um 19.30 zurückfliegen können. Es wird wohl der 5.50 Flug gestrichen. Eigenlich nicht schlimm, nur hoffentlich klappt es mit bis 24 00 Uhr in Düsseldorf, denn danach geht da nichts mehr, sondern ab nach Weeze oder Münster.Weiss jemand näheres ?
Isabella
-
@Belli Schau einfach mal hier nach
http://www.tuifly.com/de/flug/timetable.jsp#Reiseunterlagen sind gestern angekommen, nun kann es losgehen
-
Wir haben auch gestern die Reiseunterlagen bekommen. Unsere Flugzeiten ab München sind unverändert geblieben.
-
Hallöchen, melde mich endlich auch wieder. PC war deffekt
Unsere Tickets sind auch gekommen, fliegen von Frankfurt mit Tui um 04:45 Uhr sind also auch früh schon da
Würden uns beim Treffen auch anschließen, also 3 Personen.Kai habe auch endlich wegen den Segways Antwort bekommen.
In jedem Hafen gibt es einen Ausflug dauern zwischen 4 und 4,5 Stunden und kosten 99,95 Euro.
Werden eventuell Tanger machen.
Freuen uns schon riesig
Bis bald
-
Danke für die Info. Schön das ihr auch beim Treffen dabei seit Dann bleibt für mich ja nur noch Cádiz oder Lanzarote.
Mal sehen, wo ich dann noch eine Segway-Tour buchen kann -
Für alle die am Forumstreffen teilnehmen wollen. Kopiert einfach diesen Eintrag und tragt Euch dazu. So ist es für Jasmin vielleicht etwas einfacher es zu überblicken.
Nun hoffe ich, dass ich niemanden vergessen bzw. übersehen habe"15Jasmin06"
"Hochzeitstag" 4 Personen
"KaiH29" 1 Person
"CuriousHH" 2 Personen
"DiscoFox" 2 Personen"Gauda" 3 Personen
-
Hallo alle zusammen!
Kai: Vielen Dank für die Liste! Super Idee!
Die Liste kann / darf gerne noch bis Ende der Woche ergänzt werden, dann werde ich nochmals eine E-Mail an AIDA schicken!
Wir haben auch die Tickets erhalten, fliegen um 06:55 Uhr ab München.
Was habt ihr denn so in Tanger geplant?
Das ist das einzige Ziel, wo wir noch nicht wissen was wir machen.Lg
Jasmin -
Eigentlich wollte ich gar nicht von Bord gehen, weil ich in Ägypten, Tunesien und Marokko schon genügend Soukhs gesehen habe und die Händler ziemlich nervig finde. Aber jetzt habe ich bei den Ausflügen was von einem Ausflug nach Kap Spartel und zur Herkules-Grotte gelesen, sieht nett aus und liegt gegenüber Gibraltar. Vielleicht machen wir das.
-
Hallo Jasmin!
Wir wollen in Tanger eine Segway Tour machen.
Bis bald
LG Claudia
-
HEY. Wir fahren auch mit auf die Kanaren. Für uns drei (mein Mann, meine Tochter und ich) ist es die erste AIDA Reise. Wir freuen uns schon riesig.
Hallo CuriousHH wir fliegen auch von Berlin aus.
LG Anja
-
Gestern kamen auch schon die Reiseunterlagen, ziemlich früh dieses Mal. Noch 18 Tage bis
-
Wir hatten Glück, unsere Unterlagen sind schon am Dienstag da gewesen.
Der Countdown läuft.
-
Hallöchen!
Unsere Unterlagen kamen schon letzte Woche Donnerstag, wie ich sehe reisen wir ja alle schon ziemlich früh an, finde ich richtig toll, so hat man noch was vom Tag und kann sich Gran Canaria etwas anschauen.
Können es kaum noch abwarten, aber wir haben es ja bald gescchafft.
Freuen uns auch auf das Treffen und Euch kennenzulernen.
Bis bald.
LG Claudia
18 Tage juhu -
Hallo zusammen
Ich freue mich auch schon riesig, Euch alle an Bord auch einmal persönlich kennenzulernen. Wird bestimmt eine "lustige Truppe".
Übrigens sind es heute nur noch 17 Tage bis es losgeht :hahahah:
LG Kai
-
@ Gauda
Hallo Claudia,
schade, da haben wir uns ja leider verpasst. Es war schön mit euch im Mittelmeer. Hab oft an euch gedacht. Grüß deine Männer.
Wir waren im November mit der bella auf den Kanaren und mussten ab Frankfurt fliegen.
Madeira haben wir mit einem Taxi erkundet.Alle
Ich wünsche euch allen eine schöne Reise und grüßt mir die bella
Liebe Grüße
Waldfee -