Der Zähler steht endlich auf 1
Die Koffer sind fast fertig und heute abend geht es nach Hannover.
Wir wünschen allen eine gute Anreise und sehen uns dann auf der Bella.
Gruß Thomas und Nicole
Der Zähler steht endlich auf 1
Die Koffer sind fast fertig und heute abend geht es nach Hannover.
Wir wünschen allen eine gute Anreise und sehen uns dann auf der Bella.
Gruß Thomas und Nicole
Ah, schön. Noch jemand der von Hannover fliegt
Koffer sind gepackt und es könnte eigentlich schon jetzt losgehen
Jetzt noch schnell den Online-Checkin erledigen, den Koffer zu Ende packen und dann geht es nach Berlin, von wo aus wir morgen früh um 6.15 Uhr hoffentlich pünktlich abheben.
Ich wünsche allen eine gute und entspannte Anreise. Wir sehen uns am Seetag.
Hallo! Werd jetzt dann mal Koffer packen! Ich wünsche Euch allen eine gute Anreise und hoffe auf einen ruhigen Flug! Bei uns geht's 06:55 Uhr ab Müncheb los. Lg Jasmin
Hallöle,
wir haben erst mal ausgeschlafen, wird ja heute nacht nichts mit schlafen, Flug ab Hannover ist ja schon um 3.30 Uhe!
Jetzt wird ein letztes mal zu Hause gefrühstückt, dann in aller Ruhe Koffer gepackt.
LG Dirk und Ute
Hallo in die Gruppe,
endlich geht es los!
Wir sind ja mehrere Teilnehmer, die heute Nacht ab Hannover fliegen (Kai, Thomas & Nicole, Dirk & Ute, ...).
Wollen wir uns bereits am Flughafen zusammenfinden? Wäre eine schöne Gelegenheit, sich näher kennenzulernen und über die persönliche Reisplanung auszutauschen. Ist diesbezüglich schon etwas geplant?
Euch allen noch viel Spaß beim Kofferpacken und natürlich eine schöne Anreise!
Beste Grüße
Astrid & Heiko
Hallo Astrid und Heiko (die göttinger)
Also, wir haben geplant am Seetag, wenn es nach Lissabon geht, uns um 16.00 Uhr an der AIDA bar zu treffen.
Wenn Ihr mich heute Abend bzw. morgen früh am Flughafen sehen solltet, dürft ihr mich gern ansprechen. Ich freu mich
Werde nach dem einchecken noch ins McCafe gehen um einen leckeren Cappuccino zu trinken. Im Flugzeug schmeckt die Plöre ja nicht wirklich gut
LG. Kai
Hi Kai,
klar machen wir. Dann können wir auch gleich sehen, wie aktuell Dein User-Bild ist.
Mich kann man übrigens nicht übersehen: Bin 2m groß, dafür sind die Haare entsprechend kurz. Denke, wir werden uns finden.
Unsere Intention war es, die Wartezeit am Flughafen sinnvoll zu nutzen. Warum also bis zum ersten Seetag warten.
Bis nachher!
Heiko
Die letzten Minuten vorm Abflug. Wünsche allen einen guten Flug. Wir sehen uns an Bord von AIDAbella
LG Kai
Wie war die Reise????
Gibt es irgendwelche Geheimtipps????
Wir fahren am 11.03.2013 und sind schon voller Vorfreude!!!
Grüße Julie
Die Reise war Gut, es war allerdings relativ windig im Schnitt Windstärke 5 maximal 8-9.
Es war doch etwas kühler als erwartet und in Funchal sowie Lissabon hat es leider geregnet.
Hallo!
Die Reise war sehr schön, jedoch wie bereits geschrieben wurde sehr windig.
Wir machten auf Madeira zu fünft eine Taxifahrt, über Manuel. Wir waren den ganzen Tag unterwegs.
Wir hatten auf Madeira schönes Wetter,, da wir auf der anderen Inselseite waren!
Es war wirklich super schön und ist sehr empfehlenswert!
Lg
Jasmin