Haben die TVs auf der Aidablu freie HDMI Steckplätze um ggf ein AppleTV anzuschließen?
Anschlüsse am Kabinen TV
-
derliebeFlo -
21. April 2012 um 16:45 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hatte das schonmal in Erfahrung gebracht. Keinerlei Anschlüsse zum Anschluss externer Geräte vorhanden. Leider...
-
-
Ne, wäre ja noch schöner für Aida wenn man sich kostenlose eigene Unterhaltungsmedien am TV anschließen könnte, anstatt die kostenpflichtigen Pay TV Filme von Aida zu bestellen. Es geht nur noch ums Umsatz machen. Leider.
-
Moin Moin,
Es geht nur noch ums Umsatz machen. Leider.
also, mit fallen noch einige - aus meiner Sicht - viel sinnvollere Gründe ein, warum man Passagiere nicht an der Technik rumfummeln lassen sollte, als der hier geäußerte.
Glück auf!
Jens -
Da sollte jeder seine Fähigkeiten selbst am besten einschätzen können.
---
I am here: http://tapatalk.com/map.php?xivf23 -
Auf den Pooldecks ab der luna müssten irgendwo Anschlüsse sein. Da wird ja auf der LED-Wand ab und zu Wii gespielt. Du müsstest dann nur in Kauf nehmen, daß andere mitgucken
-
-
Was kann man falsch oder kaputt machen wenn am TV ein HDMI Anschluss zur Verfügung steht??? Nix, was gefährlich für die Sicherheit wäre....es hat nur mit Umsatz zu tun!
-
mir fallen mehr gründe ein,warum man frauen nicht an technik rumfummeln lassen möchte und schon gar nicht an tv geräten
an den fernsehern aller schiffe gibt es keine anschlüsse.für nichts!
vielleicht wird es nun auf der mar anders,wenn ein großer flat als virtuelles fenster dienen soll
-
Auch auf den alten Schiffen, als es noch gar kein Pay TV gab, konnte man am TV nichts anschließen.
-
Kurze Berichtigung, habe mal bei meiner letzten Reise in ner Suite drauf geachtet. Da hatte der größere TV einen Cynch Anschluss und der Av Eingang lies sich auch per Fernbedienung einschalten. Weiß aber nicht ob das auf allen Suiten/Schiffen so ist. war mir vorher nie aufgefallen. Ist wenn aber wohl nur Suiten exclusiv.
-
el-capitano
28. Dezember 2020 um 12:12 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Historische Sonstiges verschoben.