Ich denke mal, dass wir bis 17 Uhr an Bord sein müssen, da ja wahrscheinlich wieder vor dem Auslaufen die SNRÜ stattfinden wird. Wir checken immer zuerst ein, gehen kurz auf die Kabine zum frisch machen und verlassen dann auch schnell wieder das Schiff...
28.09.13 - 11.10.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich dachte nur, dass umgekehrt besser sei, damit man nicht in so langen Schlagen beim Einchecken steht. Denn zu der Zeit werden wohl die meisten ankommen, oder?
-
Huhu,
Bis 16:30 kann man einchecken. Ich muss leider noch bis einschließlich Freitag arbeiten und werde wohl auch erst freitag Abend zum packen kommen. Bei mir läuft das allerdings fast immer auf den letzten Drücker. Mache mir zwar vorher eine Liste aber irgenwie wird es doch immer hektisch - aber auf der Zugfahrt kann ich ja relaxen
Ich denke auch, dass es locker möglich ist, 1 bis 2 Std durch Warnemünde zu bummeln, wenn wir um 13:10 Uhr in Rostock ankommen. Freue mich schon riesig auf die Tour.
Wünsche euch allen eine gute Anreise
-
Wir freuen uns auch wie Bolle! Warnemünde ist echt klasse!!! Ich mach mir mit dem Einchecken keine Gedanken. Wir wollen auf jeden Fall erstmal das Handgepäck loswerden.
-
Dreimal werden wir noch wach, heissa dann ist AIDA-Tach......
-
Hallo zusammen,
Ist 10 Uhr nicht eher am Weg zum Frühstück?!
Wir stoßen gerne auf einen Kaffee dazu.
Gruß
Anna -
Übermorgen um diese Zeit sitzen wir schon 2 Stunden im Zug auf dem Weg "nach Hause"....
-
So langsam werde ich echt nervös. Und die ersten Sachen liegen schon im Koffer
-
So ihr lieben Mitreisenden! Langsam wird´s Ernst. Nur noch 3 Stunden arbeiten und dann wird der Koffer gepackt!! Juhu!!!!!
-
Hallo Mitreisende,
die Koffer sind gepackt, wir machen uns noch einen gemütlichen Abend und dann geht es morgen ganz entspannt in Richtung Warnemünde.Vielleicht treffen wir uns alle ja zufällig (die Tanger-Gruppe natürlich !!!).
Sollte dies nicht der Fall sein, was ja nicht schlimm ist, wünschen wir euch allen eine wunderschöne, erholsame und aufregende Reise.
Vielleicht lesen wir uns ja nochmal nach der Reise.
Viele Grüße aus Berlin sendetJürgen
-
Uffff Koffer endlich geschlossen - jetzt freue ich mich und morgen um 6:15 Uhr geht es los Richtung Aida.....
Super Anreise
-
Ja, Koffer auch bei uns gepackt. Um 6.10 Uhr steht das Taxi vor der Tür! Dann werden Kind und Hund nochmal ordentlich geknuddelt und dann geht es ab....das erste Mal AIDA!
Freuen uns riesig....aber ein bisschen Abschiedsschmerz von zu Hause ist auch dabei. Das legt sich aber dann.....
-
Hallo,
so jetzt ist es endlich soweit.
in einer Stunde geht unser S-Bahn zum HBF. dann kommen wir von Minute zu Minute ein Stückchen näher ans Schiff.
Vielleicht trifft man sich ja am Sonntag in der AIDA-BAR (werden nachdem Frühstück dort mal vorbeischauen. ca 10 Uhr ), ansonsten wünsche ich euch allen hier schon mal nen schönen Urlaub.
LG
Ines -
Hallo liebe Mitreisenden,
wir hoffen ihr seid alle wieder gut zu Hause angekommen.
Eine wunderschöne Reise ist zu Ende gegangen und nun hat uns der Herbst in Berlin voll im Griff....saukalt und Regen....gruseligLiebe Marianne, an dich nochmal vielen Dank. Der Ausflug war wirklich gut und der Anbieter ist wirklich empfehlenswert.
Hat von euch eigentlich jemand die Reise-DVD gekauft.
Wir wünschen euch noch ein schönes Wochenende und für alle einen guten Start in den Alltagstrott.
Viele Grüße
Jürgen und Anhang
-
Hallo an alle Mitreisenden,
Auch mir hat die Reise sehr gut gefallen. Bin in der Nachbearbeitung Wäsche und Bilder
@ Jürgen: den Ausflug in Tanger habe ich gerne organisiert und auch ich fand unseren Guide Mr. Med Alami sehr gut und würde es jeder Zeit wieder so machen
@ Hanni, Marina, Karin, Jörg und Ulrike: es war super mit Euch
Liebe Grüße und evtl. sieht man sich auf einer anderen Tour mal wieder
Marianne
-
Hallo,
ich nochmal. Ich habe noch eine Frage. Weiß zufällig noch jemand von euch wie unser Hotelmanager an Bord hieß. Ich habe leider vergessen mir den Namen zu merken und auf der berühmten Offiziersbilderwand an der Rezeption (die ich immer fotografiere) war noch sein Vorgänger eingetragen.Eine kurze PN würde mir schon ausreichen. Vielen leiben Dank im voraus.
Viele Grüße
Jürgen
-
el-capitano
27. Dezember 2020 um 20:37 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann 2013 verschoben. -