hallo,wir machen mal den anfang für die route 12 von den kanaren bzw. kapverden.wir fliegen ab FRA und wer fliegt mit.angela und peter
4.02.2013-15.02.2013
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo ich mach diese tour vom 18. bis 29.03.2013 leider erst vielleicht könnt ihr mir ja ein wenig berichten wenn ihr wollt LG Norbert
-
Hallo,
wir fliegen mit, aber ab Düsseldorf und dann geht es auf die cara!!!
Auf der cara haben wir 2009 auch unsere erste Krezfahrt gemacht, allerdings begeistern uns die neueren Schiffe mehr, aber die Route mit den Kapverden ist einfach zu schön
Gestern gebucht und nun können wir noch lange die Vorfreude genießen, allerdings geht es ab 23.08.2012 erst einmal noch mit der sol auf Ostseetour.
Viele Grüße
Andrea und Thomas
-
Hallo Angela und Peter ach schön für euch ich mache die Tour Nr.12 erst im März vom 18.bis 29.03 Kanarische Inseln mit Kap Verden mit der Cara.
-
Hallo, wir sind zur gleichen Zeit auf der Cara. Es ist unsere erste Kreuzfahrt und wir freuen uns schon riesig.
Unser Flieger startet in Zürich (bin eine ausgewanderte Pfälzerin) , und wahrscheinlich steigen wir in München oder Frankfurt um.Vielleicht sieht man sich ja mal , auf jeden Fall sollten sich Pfälzer an der Sprache erkennen
Conny und Walterhttp://ticker.cruise-ships.com/002/7954d0914a…d68c2afb42b.png
-
hallo , conny und walter.das erkennen wird nicht so einfach sein ,bei diesen nicht so vielen gästen auf der cara.aber vielleicht stellt ihr mal ein photo rein.dann klappt das mit sicherheit.gruß angela und peter
-
Hallo wir sind auch dabei, das bin ich Sylvia und mein Mann Detlef.
Wir fliegen ab Düsseldorf.
Kann einer was über die Kapverden berichten ?
Bis dann lg Sylvia
-
Hallo wir sind auch dabei, das bin ich Sylvia und mein Mann Detlef.
Wir fliegen ab Düsseldorf.
Kann einer was über die Kapverden berichten ?
Bis dann lg Sylvia
Hallo Ihr Beiden,
ich hoffe,dass Ihr noch gut zu Hause angekommen seid.
Ich freu mich jetzt schon auf Euch. Haben heute in Reisebuero
die Option festgemacht.VLG Martin
-
Hey Sylvia, Detlef und Martin,
was für eine Überraschung das ihr auch mit dabei seid.
Dann treffen wir uns doch am besten "Aqui"
Liebe Grüße Folker
-
Hey Sylvia, Detlef und Martin,
was für eine Überraschung das ihr auch mit dabei seid.
Dann treffen wir uns doch am besten "Aqui"
Liebe Grüße Folker
Hey Folker,ist doch sensationell oder ?
Ich halte den treffpunkt Aqui für sehr gut gewählt, besser als jede Bar.
Lieben Gruß
Sylvia und Detlef
-
Hallo Zusammen,
schön, dass wir nun doch noch ein paar mehr hier werden...
Wir haben zwar einen Reiseführer zu den Kapverden, aber ich habe da nicht viel spannendes gefunden und auch die organisierten Ausflüge geben bislang nicht soviel her. Habe schon über diverse Foren versucht ein paar Tipps zu erhaschen, aber leider ohne Erfolg. Wird wohl dort eher ein Strandaufenthalt werden...
Viele Grüße
Andrea und Thomas -
Wir haben nun auch gebucht, sind uns aber noch völlig unschlüssig über Ausflüge.
-
In Praia/Santiago haben wir die "Inselfahrt nach Tarrafal" gebucht und in Mindelo/São Vicente tendieren wir zur Taxirundfahrt "São Vicente auf eigene Faust", haben aber noch nicht gebucht, die 135 € für gute 3 Stunden schrecken uns da noch etwas...
Ansonsten werden wir höchstens noch auf Fuerteventura noch etwas organisiertes unternehmen, da wir die Insel noch nicht sonderlich gut kennen... ansonsten heißte es schauen was sich so bietet.
Auf Gran Canaria landen wir bereits kurz vor 10 Uhr, da geht es dann erst mal aufs Schiff und später noch etwas mit den hop-on-hop-off-bussen, welche direkt am Hafen stehen, durch die Stadt... Mal sehen, was das Wetter so sagt...
Wann gehen Eure Flüge und von wo???
Viele Grüße
Andrea und Thomas -
Also wir fliegen voraussichtlich um 6.15 Uhr ab Berlin Tegel. Zurück um 11 Uhr. Bisher tolle Flugzeiten. Hoffentlich bleibt es auch so! Gran Canaria wollen wir auch noch mit dem Hop on Hop Bus erkunden.
La Gomera und Kapverden werden wir wahrscheinlich über Aida buchen, den Rest wollen wir privat machen. Tenneriffa mit dem Hop on Hop Bus. Fuerteventura mit dem Linienbus nach Corralejo. Naja uns fällt schon was ein.
LG Gerald -
anpr70
Herzlichen Glückwunsch zum Aida Fan der Woche! -
Gerald59 vielen Dank für die Glückwünsche!!!
Ich denke auch, auf den Kanaren ergibt sich sicher was, aber die Kapverden sind da sicher schwieriger. Vielleicht kann man sich ja an Bord treffen und macht da kurzfristig was zusammen. hop-on-hop off ist immer gut!!! -
Wir wollen morgen buchen und hoffen, dass es noch ab Berlin Flüge gibt.
Das wäre unsere 2. AIDAcara-Reise und seit September 2010 unsere 5. Kreuzfahrt. Wir sind süchtig geworden.
Ich freue mich schon
Wilson
-
Wilson1984 willkommen im club der süchtigen. bei uns ist es auch die 2. fahrt mit der cara und die 6. seit 2009...
Ich hoffe die Buchung hat geklappt?!
vg
andrea und thomas -
Hallo Andrea,
mit der Buchung hat alles wie gewünscht geklappt. Mal sehen wie es wird, wir haben erstmals eine Vario Innenkabine gebucht.
Bis auf die Cara-Außenkabine hatten wir immer einen Balkon und sind daher "verwöhnt".Hoffentlich wird das Schiff nicht komplett voll. Bei unsere Cara-Tour 09/2011 hatten wir einen gefühlten Ü70 Durchschnitt. Es war aber mehr Stimmung
als auf den Mein Schiffen.Noch gute 3 Monate.
Elke
-
Wir haben heute für Lanzarote ein Taxi gebucht. Wir fahren erst für ca. 25,- Euro mit einem Taxi zu einem kleinen Ort und werden dann zu folgenden Zielen gebracht.
Auf den Spuren von César Manrique09.30 Uhr zum Jameos del
Agua. Geöffnet ab 10.00 UhrFahrtzeit ca. 30 min., Aufenthalt ca. 1 Stunde. Gesamt: ca. 1 Stunde 30 min.
Richtung Norden über Orzola zum
Mirador del Río (Aussicht auf die Insel La Graciosa).Fahrtzeit ca. 20 min., Aufenthalt ca. 40 min. Gesamt: ca. 1 Stunde.
Über Maguez, Haría (das Tal der
tausend Palmen) fahren wir durch das Temisa Tal zum Kaktusgarten (Jardín de
Cactus) in Guatiza.Fahrtzeit ca. 30 min., Aufenthalt ca. 1 Stunde. Gesamt: ca. 1 Stunde 30 min.
Weiter geht es nach Tahíche zur
Fundación César Manrique.Fahrtzeit ca. 15 min., Aufenthalt ca. 45 min. Gesamt: ca. 1 Stunde.
Von
der Fundación César Manrique aus fahren wir zum Nationalpark Timanfaya
(Feuerberge - Montañas del Fuego)Fahrtzeit ca. 30 min., Aufenthalt ca. 1 Stunde 15 min.. Gesamt: ca. 1 Stunde 45
min..Zurück
durch das Weinanbaugebiet La Geria, San Bartolomé zum Arrecife-Hafen - Ankunft
ca. 17.00 Uhr.Fahrtzeit ca. 45 min. Gesamt: ca. 45 min.
Der Preis ist auch o.k.
Man könnte auch zu viert fahren, doch wird es für 3 Personen hinten für insgesamt über 7 Stunden doch zu eng.
Falls eine einzelne Person Interesse hätte, bitte melden. Dann geht alles durch Drei!
P.S. Wir fliegen auch von Berlin Tegel!! -