Meine Kabine ist die erste vorne und ich bin nicht gerade erfeut darüber!
4.02.2013-15.02.2013
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Meine Kabine ist die erste vorne und ich bin nicht gerade erfeut darüber!
das tut mir leid und unsere ist eine behindertengerechte Kabine (getrennte Betten )
Mach dir nichts raus - dann sind wir halt mehr auf Deck
Gruß Irmi -
Hallo Irmi,
die Betten auf der Cara sind sehr viel getrennt und das macht uns absolut gar nichts aus. Aber Innen gebucht und Außen bekommen, da habt Ihr super Glück gehabt. Hätte ich mir auch gewünscht.
Alle: Ein Treffen würde ich auch klasse finden.
Erster Seetag find ich gut!
Vorschalg nach dem Abendessen 21 Uhr an irgend einer Bar!
LG Gerald
der sich schon riesig auf die Reise freut. -
Ups, hätte fast Treffen in der TUI-Bar vorgeschlagen.
Gerald, dann passen wir ja gut zusammen, wir haben die hinterste Kabine bekommen.
Nur noch 11 Tage!!!
-
Lasst uns hier weiter über unseren gemeinsamen Ausflug reden. Schicke jetzt meine PN an simo.
-
wie wäre es am ersten seetag abends gegen nach dem essen so gegen 21 uhr, wer hat vorschläge für ne bar? draußen wird es vermutlich zu frisch, oder?!
-
Bei 20 °C Tagestemperatur dürfte es draußen sicherlich etwas frisch sein. Aber hinten an der Bar sitzen hat schon etwas.
Sind da nicht noch die Tischzeiten im Calypso? -
Was haltet Ihr davon, wenn wir uns schon am ersten Tag auf der Willkommens-Poolparty treffen
Oder am 1. Seetag um 21 Uhr an der Aida-Bar.
LG Gerald -
Hallo Gerald,
ich finde die Idee mit der Poolparty gut, zumal wir nächsten Tag Silvia bei unserem ersten Ausflug treffen. Dann hat sie gleich Anschluss, da es vielleicht nicht so angenehm ist, wenn man einen Tagesausflug alleine macht.
Viele Grüße
Elke
Nur noch 6 Tage
-
Wieso 6 Tage, mener Meinung sind es noch 7
Aber Poolparty ist auch ok. Wann und Wo genau?
Liebe Grüße
AndreaHallo Gerald,
ich finde die Idee mit der Poolparty gut, zumal wir nächsten Tag Silvia bei unserem ersten Ausflug treffen. Dann hat sie gleich Anschluss, da es vielleicht nicht so angenehm ist, wenn man einen Tagesausflug alleine macht.
Viele Grüße
Elke
Nur noch 6 Tage
-
Wir treffen wir uns 15 min. vor Willkommens-Party-Beginn rechts neben der Bühne.
Hier noch die Wetterdaten für die erste Woche.
Las Palmas 4.2. Hoch 21 Grad, Tief 16 Grad, teils bewölkt
La Gomera 5.2. Hoch 21 Grad, Tief 17 Grad, teils bewölkt
Mindelo 8.2. Hoch 27 Grad, Tief 19 Grad
Praia 9.2. Hoch 28 Grad, Tief 20 Grad -
Wir treffen wir uns 15 min. vor Willkommens-Party-Beginn rechts neben der Bühne.
Hier noch die Wetterdaten für die erste Woche.
Las Palmas 4.2. Hoch 21 Grad, Tief 16 Grad, teils bewölkt
La Gomera 5.2. Hoch 21 Grad, Tief 17 Grad, teils bewölkt
Mindelo 8.2. Hoch 27 Grad, Tief 19 Grad
Praia 9.2. Hoch 28 Grad, Tief 20 GradBei diesen Temperaturen kann ich meine Winterpullover wieder auspacken. Stattdessen muss ich meine kurzen Hosen einpacken.
Sonnenbrille sollte ich auch nicht vergessen. -
Die Temperaturen hören sich doch sehr gut an.Da kann Sonnenschutz nichts schaden!Vielleicht kann man dann auch mal an Deck sonnen.Letzes Jahr im Mittelmeer ging das leider so gut wie gar nicht.
Wir freuen uns schon riesig.Ich hab nur immer noch vor Streiks.
Der Termin für das Treffen auf der Poolparty gefällt mir sehr.Denn den Ausflug allein machen ist wirklich nicht so toll.Danke Elke
Liebe Grüße
Silvia -
Sonnencreme nicht vergessen.
Duftspender fürs Bad erleichtert auch das Leben
Falls man etwas vergessen hat, wäre ja noch das El Muelle direkt am Hafen.
Nur noch 6 Tage
-
Hallo zusammen,
15 min. vor Willkommens-Party-Beginn rechts neben der Bühne, finde ich gut als treffpunkt.
Ich werde dasein, wenn ich endlich mal meine Tickets bekomme !!!!
Freu mich schon drauf.
-
ok, wir sind auch dabei 15 min. vor willkommens-party-beginn rechts neben der bühne
sonnenschutztechnisch habe ich schon alles eingekauft, wenn engel reisen muss doch auch das wetter passen
dann würde ich mal sagen, bis montag! und @boehmi ich hoffe deine tickets sind inzwischen da!!!
viele grüße
andrea und thomas -
Noch 1 x arbeiten und in 4 Tagen
Das Wetter sieht auch freundlich aus, könnte aber ein Tick wärmer sein.
2011 hatten wir um die Zeit auf den Kanaren schlechteres Wetter und die 2 Touren vor uns, sollen abgesoffen sein.
Ich freue mich schon so...
-
Muss noch Freitag und Sonnabend arbeiten und dann endlich UUUrlaub.
Freue mich schon riesig. -
... nur noch ein paar Stunden malochen und dann ist endlich - URLAUB!!
Noch ein paar restliche Dinge einkaufen, Koffer soweit vorbereiten - wie gut, dass ich meine Sommerklamotte seit Dez. nicht so weit weggelegt habe!! Sollte daher fix gehen.
Durchhalten bald ist !! -
Muss heute noch die Wirtschaftspläne erstellen - dann ab zur Post!
Morgen Sommersachen auskramen - Dann kann es losgehen!
Montag früh um 2.30 Uhr los. Also um 1.30 Uhr aufstehen. Vielleicht sollte ich lieber wach bleiben
Ich freu mich schon auf die Sonne! -