Da wir 6.15 Uhr ab Berlin fliegen haben wir Montagfrüh genau den gleichen Ablauf wie Irmi.
4.02.2013-15.02.2013
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Endlich U R L A U B
-
Wem sagst Du das...
Noch 3 Tage und dann heißt es...
-
Was für ein WUNDER, meine Tickets sind heute auch gekommen.
Vario Innen gebucht und Meerblick bekommen, da kann man nicht meckern.
-
Scheinbar bin ich der einzige, der Pech mit der Zuteilung hatte.
Aber wir machen das Beste daraus.
Morgen noch einmal von 6-13 Uhr arbeiten.
Koffer werden erst am Sonntag gepackt.
Wir sehen uns!
LG Gerald -
Unsere Kabine ist ja auch nicht die Beste!Aber das schaffen wir schon!
Bis Montag an Bord . Michael arbeitet heute auch noch bis 12 Uhr.
Endlich Urlaub.
Liebe Grüße
Silvia -
So, Webcheck-in ist erledigt.
Jetzt nur noch bügeln und Koffer packen
-
Wir fangen jetzt auch an zu packen.
-
Die Koffer sind fertig. Jetzt noch saugen (wegen den Nachbarn, der die Schlüssel hat). Nachmittags noch zum Geburtstagskaffee. Dan "Tschüß" zum kalten und stürmischen Deutschland! Wir freuen uns wahnsinnig!!!!
-
Die Koffer sind fertig. Jetzt noch saugen (wegen den Nachbarn, der die Schlüssel hat). Nachmittags noch zum Geburtstagskaffee. Dann "Tschüß" zum kalten und stürmischen Deutschland! Wir freuen uns wahnsinnig!!!!
-
Da meine Frau heute Geburtstag hat gibt es nachmittag auch noch Kaffee und Kuchen.
Gefeiert wird aus gegebenen Anlass aber erst später.
Von mir aus könnte es jetzt sofort los gehen. Koffer sind gepackt. -
Gerald: Herzlichen Glückwunsch an Deine Frau . Habe gestern für sie mitgefeiert, meine beste Freundin hat heute auch Geburtstag.
Ich wünsche Euch eine tolle Reise, bin natürlich ein wenig neidisch......
Kommt gesund wieder und viel viel Spaß
-
Gerald: Herzlichen Glückwunsch an Deine Frau.Dann gibt es ja morgen noch was zu feiern!!
LG
Silvia -
Hallo,
nun ist es soweit. Alles soweit verstaut und nur 21 Kilo!! Meisterleistung!
Fliegt ihr man alle voraus - wir starten dann hoffentlich um 11.30 Uhr in HH.
Wann war noch Treffen?
Liebe Gruesse!
-
Hallo Julchen,
Treffen: 15 Minuten vor dem Auslaufen rechts von der Bühne.
Bis morgen
Elke
-
Die Reise haben wir nun hinter uns. Auch wenn es sehr windig und die Sonne sich wenig gezeigt hat, war es super!
Die Tour auf den Kapverden war super - sehr zu empfehlen! Das Essen lecker, die Fahrt ganz toll und die Reisebegleitung sehr nett und sie hat alles super erklärt! Lag vermutlich auch an den netten TeilnehmerInnen!!!!!Nach vier Stunden Verspätung gegen 24.30 Uhr wieder zu Hause. Es ist soooo kalt hier Ich will wieder aufs Schiff!!!!
Liebe Grüße an alle , die wir kennenlernen durften! Irmi -
Hi,
habe unsere Reise hier mal unter "AIDAFANS TREFFEN SICH NACH DER REISE" angelegt... Vielleicht ist es ja ne Möglichkeit im Kontakt zu bleiben.
Viele Grüße und auf AIDAsehen
Andrea und Thomas -
Hallo,
wir machen die Tour am 18.-29.3. und mich würde interessieren, wie es auf den KAPVERDEN war.
kann man unbesorgt ein Taxi nehmen, was kostest es und welche Ziele lohnen sich?
Habt Ihr sonst noch Tipps?Würde mich freuen, von Euch zu hören
*dine
-
hi,
wir haben in mindelo eine 3,5 std. taxirundfahrt für 50 € gemacht (was ich gehört habe, ging es wohl auch noch günstiger). wie dem auch sei, wir haben recht viel gesehen und konnten tolle ausblicke genießen... unser taxi war ein neuerer toyoter und der fahrer so mitte 20, er hat uns aber wirklich super vorsichtig herumkutschiert und uns stellen gezeigt wo kein touribus hinkommt.
viele grüße
andrea -
el-capitano
27. Dezember 2020 um 21:00 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann 2013 verschoben. -