Habe durch Zufall gesehen, daß das neue Schiff in Hamburg ist. Hat jemand genauere Infos?
AIDAMAR in Hamburg
-
Glücksbambus -
23. April 2012 um 18:05 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich habe ein Video gemacht....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Irgendwie überkommt mich grad ein trauriges Gefühl. Kann auch an der Musik liegen.
Ich finde es wirklich sehr seltsam, dass sie nun dort liegt und ab dem 3.5. soll es doch ab Emden losgehen.
Da hilft nur optimistisch denken, dass alles planmäßig ablaufen wird. -
es soll ja nur bis donnerstagabend sein.
wird wohl ein mitarbeiter die schläuche nicht richtig gesteckt haben -
Ach Anna Renate, ja man hat immer so ein bißchen Herzschmerz wenn man das sieht,
fühle ich auch so, letztes Jahr waren wir zum Hafengeburtstag da ,da lag die Luna da,
es wird alles gut gehen. Es wird bestimmt alles gut gehen.Lg Karin
-
StadtaffePierre
Ich habe mal Deinen Link angeklickt und stelle ihn hier rein.
Es lesen ja nicht alle User in "wer fährt wann". -
Hallo
besser jetzt nochmal in die Werft als nächste Woche, da wollen wir alle ja die Tage auf der neuen MAR genießen.
Auch bei einem neuen Auto gehts schon mal wieder in die Werkstatt, also ruhig bleiben,den Technikern vertrauen und sich auf die Fanreise freuen
LG aus Köln
-
Da liegt sie nun im Trockendock. Hoffentlich sieht das Morgen nicht mehr so trocken aus.
[Blockierte Grafik: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/webcamaidamar0g53of6k41.jpg]
-
wenigstens geht schonmal die webcam und zeigt alles genau.
-
-
Die AIDAmar hat Hamburg vor einer 1 Stunde in Richtung Nordsee verlassen.
-
Da fährt sie wieder und hoffentlich weiter so ohne Unterbrechnung.
[Blockierte Grafik: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/aidamar04i8hdwalv.jpg] -
Da fährt sie wieder und hoffentlich weiter so ohne Unterbrechnung.
[Blockierte Grafik: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/aidamar04i8hdwalv.jpg]Schön ! Noch 17 Tage dann ist
-
der artikel in der bild ist ja so dermaßen schlecht geschrieben....ohne worte!
-
könnte von Dir sein
-
wenn ich aus hamburg wäre und diesen slang drauf hätte,dann wäre es wohl kein problem
schlimm genug das er so geschrieben ist und über die aida mehr oder weniger berichtet^^ -
Ich find den Artikel gut - mal was anderes und witzig geschrieben. Nur die Überschrift ist unpassend, aber da ist man von der Zeitung insgesamt doch viel Schlimmeres gewohnt.
-
Herr Willnowski wird auf der Jungfernfahrt sicher wieder sagen "Wo ist Problem" - wetten?
-
-
el-capitano
28. Dezember 2020 um 12:12 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Historische Sonstiges verschoben.