Pardon Achim & Lana
Sent from my iPad using Tapatalk
Pardon Achim & Lana
Sent from my iPad using Tapatalk
Hallo zusammen,
wir haben mal wieder einen kleinen Reiseführer für die Aida Südostasien
Route 2 erstellt. Für alle die Intresse daran haben, die können sich
diesen unter den nachfolgendem Link herrunterladen.
Reiseführer:
https://www.dropbox.com/sh/xnr3qiz2aemjyac/2ZT1EhYsaU
Erstes Kartenmaterial habe wir auch schon erstellt. Der Ordner wird aber
in den nächsten Wochen noch vervollständigt. Anbei ebenfalls der Link.
Kartenmaterial:
https://www.dropbox.com/sh/scjh27xaselyvzr/VHnOVGJnOG
Wünsche Euch schon mal allen viel Spaß beim Lesen .
Es wäre nett von euch wenn wir eine kurze Rückinfo erhalten könnten,
damit wir wissen wie oft dieser Reiseführer herruntergeladen wurde.
Vielen Dank im Voraus.
Grüße Diana & Dieter
Hallo zusammen,
wir sind auch dabei....Planung steht schon fast
...fehlt nur noch Bankok
dann ist ja bald
GRüße MAggie
Hallo Zusammen,
So langsam nimt die Plannung unserer Ausflügen Formen an.
Wir haben jetzt für Koh Samui bei Familie Köttgens gebucht.
Mann liest ja viel im Netz über private Ausflüge- gutes und schlechtes-
aber jeder muß ja seine Erfahrungen selber machen und wir werden ja sehen.....
Habt ihr auch schon was gebucht ???
Für Ho Chi Minh Stadt hab ich garkein Plan !!!!
Liebe Grüße
Heike
Hallo Deutscher Meister / Heike,
für Ho-Chi Minh Stadt haben wir auch noch nichts gebucht..... wir würden uns aber gerne einer Gruppe anschließen, die eine private , deutsch sprechende Führung bucht. Ach ja, wir sind 4 Pers. Für Koh Samui haben wir beschlossen einen Strand Tag einzulegen. Da wird sich bestimmt ein schöner Strand finden .
Also, wenn wir etwas gemeinsam unternehmen könnten?????? Gern auch per PN.
Viele Grüße C.M. Elbe
Hallo liebe Aida Reisende,
Wir haben ein Mix aus Aida- und Privatausflüge gebucht. Privat sind wir in Ho Chi Min und in Bangkok. Wenn Ihr da Interesse haben solltet, schreibt uns einfach an.
Viele Grüße
Nadine & Christian
P.S. Bald ist es soweit, der Countdown läuft!
Hallo Nadine & Christian !
Was habt ihr denn gebucht für Ho Chi Minh Stadt?? Habt ihr da ne interresante Adresse ?!
Für bangkok haben wir auch was über einen privaten Anbieter,Brunei machen wir über AIDA.Ansonsten sind wir voll in
der Planung,gut das man dafür genug Zeit hat wenn man schon ein Jahr!!! Vorfreude hat
lg.Heike
Hallo Nadine & Christian !
Was habt ihr denn gebucht für Ho Chi Minh Stadt?? Habt ihr da ne interresante Adresse ?!
Für bangkok haben wir auch was über einen privaten Anbieter,Brunei machen wir über AIDA.Ansonsten sind wir voll in
der Planung,gut das man dafür genug Zeit hat wenn man schon ein Jahr!!! Vorfreude hat
lg.Heike
Hallo Heike,
ich habe Dir bezüglich der Touren eine Nachricht gesendet.
Nur noch 52 Tage und dann geht's los.
Viele Grüße
Nadine und Christian
Hallo C.M.Elbe
Wir haben uns noch nicht entschieden was wir in Ho Chi Mingh Stadt machen !!!
Entweder was privates ( hab aber noch nichts ) oder doch über AIDA.
Auf garkeinen Fall ohne provesionellen Führer ich hab die Woche bei Galileo ( pro 7) ein
Beitrag über Saigon gesehen,da stockte mir der Atem !!! Ich hab noch nie so ein Verkehrschaos gesehen
wenn ich mir vorstelle ich müsste da die Straßenseite wechsel
Viele grüße Heike
Hallo C.M.Elbe
Wir haben uns noch nicht entschieden was wir in Ho Chi Mingh Stadt machen !!!
Entweder was privates ( hab aber noch nichts ) oder doch über AIDA.
Auf garkeinen Fall ohne provesionellen Führer ich hab die Woche bei Galileo ( pro 7) ein
Beitrag über Saigon gesehen,da stockte mir der Atem !!! Ich hab noch nie so ein Verkehrschaos gesehen
wenn ich mir vorstelle ich müsste da die Straßenseite wechsel
Also da kann ich Dich bzw. euch alle beruhigen, denn es passiert beim Straßenqueren wirklich gar nichts, wenn ihr zwei Regeln beachtet (hab es 2010 selber so gemacht):
Erstens: Handtaschen und Rucksäcke eng am Körper tragen (damit die Rollerfahrer im dichten Vorbeifahren nicht mit dem Lenker hängen bleiben und euch umhauen)
Zweitens: NICHT STEHENBLEIBEN egal, wie viele gefühlte Roller da auf einen zuknattern.
Unterm Strich ist es aber besser, eine geführte Tour zu nehmen. Aber dies nicht, weil der Verkehr da so heftig ist (und der ist echt heftig).
Euch eine schöne Reise über den Jahreswechsel durch die südostasiatischen Metropolen dieser Welt. Ich habe diese Reise schon zwei Mal gemacht und sie ist wunderschön.
Hallo,
bin 18. Jahre alt und vom 23.12.2102 bis zum 8.01.2013 auf der AIDA.
Komme aus Stuttgart und fliege ab Frankfurt.
Wer in meinem Alter ist noch an Bord?
Hallo Zusammen
Wir haben gestern unsere Reiseunterlagen / bestätigung bekommen. Wir fliegen am 30.12. ab Düsseldorf über Dubai .
Auf dem Rückflug haben wir eine Zwischenlandung in Frankfurt und dann weiter nach Düsseldorf .
habt ihr schon was bekommen zB. die genaue Zeit oder die Fluggesellschaft ??
Viele grüße Heike
Hallo Ihrs,
Wir reisen selbst an. Bei uns geht es am 27.12. los, wir fliegen sogar mit einem A380
Von Aida haben wir bis jetzt noch nix gehört.
Was macht denn Eure Ausflugsplanung?
Habt Ihr eigentlich auch Lust, dass man sich auf dem Schiff mal zu einem Cocktail trifft?
Viele Grüße
Nadine & Christian
Hallo Nachtschau !!
Ja bei der A 380 kommt bei meinem Mann echter Neid auf ..... damit will er auch fliegen !! Unsere Mitreisenden fliegen ab Berlin
auch mit der A 380 und ich seh uns jetzt schon in so einem "Mini-Flugzeug" sitzen mit einem schmollenden Mann an meiner Seite
Das wir uns auf dem Schiff treffen auf den ein oder anderen Drink setze ich mal grundsätzlich voraus ...
Bei unseren Ausflügen sind wir so gut wie durch und haben ein Mix aus Privaten und Aida-Ausflügen
gewählt.
Leute,bald ist es soweit,ich freu mich
lg.Heike
Hallöchen an alle, besonders an Deutscher Meister
mein Mann und ich freuen uns, mit an Bord einer A380 zu sein, dem größten Passagierflugzeug der Welt. Da können wir das Schmollen von Peter verstehen, wenn er mit einem "Rosinenbomber" durch die Welt muss Wichtig ist aber, dass alle heil landen und wir uns an Bord der AIDAdiva treffen, natürlich auch das eine oder andere mal an der Bar Wir fliegen zunächst von Berlin/ Tegel nach Frankfurt, dort startet der A380 voraussichtlich 21:40, Landung in Singapur voraussichtlich 16:45. Fliegt noch jemand aus "dieser Runde" von Frankfurt? Plant jemand eine Radtour während der Reise?
Schönen Sonntag und bis bald sendet Anja von der Insel Rügen
Hallöchen an alle, besonders an Deutscher Meister
mein Mann und ich freuen uns, mit an Bord einer A380 zu sein, dem größten Passagierflugzeug der Welt. Da können wir das Schmollen von Peter verstehen, wenn er mit einem "Rosinenbomber" durch die Welt muss Wichtig ist aber, dass alle heil landen und wir uns an Bord der AIDAdiva treffen, natürlich auch das eine oder andere mal an der Bar Wir fliegen zunächst von Berlin/ Tegel nach Frankfurt, dort startet der A380 voraussichtlich 21:40, Landung in Singapur voraussichtlich 16:45. Fliegt noch jemand aus "dieser Runde" von Frankfurt? Plant jemand eine Radtour während der Reise?
Schönen Sonntag und bis bald sendet Anja von der Insel Rügen
Hallo Anja,
Wir fliegen auch ab Tegel über Frankfurt, aber schon am 27.12. So langsam steigt die Aufregung. Der Countdown läuft.
Wir machen eine Fahrradtour in Kuala Lumpur. Sind da schon gespannt, wie das werden soll.
Viele Grüße
Nadine & Christian
Hallo NaChTschau,
wir fliegen erst am 30.12. los , aber wenn ihr schon ein paar Tage vorher in Singapur seid, könnt ihr uns bestimmt wertvolle Tipps zu Unternehmungen geben. Unser Rückflug geht voraussichtlich erst gegen 24:00 Ortszeit und da hätte man am 14.01. noch etwas Zeit, Singapur zu besichtigen. Ihr macht bestimmt die AIDA-Radtour oder habt ihr separat etwas gebucht?
Bis später ... und wir freuen uns auf die Reise
Guten Morgen !!!!
So, nach dem du mich heute morgen ganz kirre gemacht hast ,hab ich mal bei AIDA angerufen ( vom Frühstück!!!)
Die nette Damen hat uns alle Flugzeiten und Flug Nr. gegeben und bestättigt was das Reisebüro schon sagte:Bei Emirates
ist einer Sitzplatzreservierung erst 3 Tage vor Abflug möglich .Zurück fliegen wir mit Lufthansa mit der (Achtung:Trommelwirbel...)
A 380 von Singapur nach Frankfurt a.M. um 23.55 Uhr !!! Wir haben also noch einen schönen Tag in Singapur,ist doch super !!!!
Was habt ihr den auf dem Rückflug für ne Flug Nr.???
Schönen Sonntag noch
Liebe Grüße Heike ( und Peter vom Sofa aus
Hallöchen zurück,
jetzt ist Peter glücklich, oder? Wir fliegen auch mit dem Flieger um 23:55 zurück. Flugnummer ist die 779, Sitzplatznummern sind 63 D + E; ich denke, dass wir im gleichen Flieger sitzen und somit kann die Party noch ein paar Stunden weitergehen
Trommelwirbel zurück und besonders liebe Grüße von Konrad (so von Mann zu Mann).
GLG
Hallo Anja,
ja wir fliegen zusammen zurück. .
Ich wünsche allen hier einen schönen Sonntag weiterhin.
Wir sehn uns bald ..... ich freu' mich wie Bolle ....
lg.Heike