Na klar! Wir kommen auch! Achim & Lana
Sent from my iPad using Tapatalk
Na klar! Wir kommen auch! Achim & Lana
Sent from my iPad using Tapatalk
Hallo zusammen,
wir sind am 01.01. um 21 Uhr auch dabei. In 14 Tagen geht es los.
Viele Grüße
Nadine & Christian
Hallo,
wir fliegen individuell mit LH von Muc bis FRA und dann mit Singapur Airlines. Pro Person 23 kg + 8 kg Handgepäck.
Viele Grüße
Sonnendeck
Hallo Zusammen,
ich wollte noch kurz einige Infos bezüglich Sitzplatzreservierung mit Euch teilen falls jemand auch vorher reservieren möchte. Verwandte von mir saßen auseinander weil die in Dubai das nicht hinbekommen haben.
Wir fliegen 4x mit Emirates, also habe ich uns bei dem Emirates „Skywards“ Programm angemeldet.
Kostet nix und die Nummer bekommt man sofort nach der Anmeldung.
Dann habe ich da, mit Angabe dieser Nummern, angerufen und wollte Sitzplätze reservieren.
Laut Mitarbeiter von Emirates geht das ohne Ticketnummer nicht, die Buchungsnummer von AIDA reichte ihm nicht.
.. bei Aida angerufen und um die Nummer gebeten damit ich reservieren kann…
Laut Aussage von Aida geht das nur über Aida selber und zwar nur 3 Tage vorher.
Kostet pro Flug und Person dann 15,- €
Da wären dann schlappe 120,-€ fällig gewesen!
Nummer habe ich also nicht bekommen.
Daraufhin habe ich ohne Angabe meiner Skywards Nummer bei Emirates angerufen und die Situation geschildert … „Ich bin Skywards Mitglied und AC will von uns 120,-€ haben blabla.“
Die Dame war sehr sehr nett, hat mir sofort geholfen für alle Flüge Sitzplätze zu reservieren!
Zum Abschluss wurde ich noch gefragt was ich essen möchte!
Wir sitzen bei allen Flügen hinten rechts auf den Zweiersitzen.
Viel Erfolg bei der Reservierung
Grüße
Holger
Hallo HolgiMH !
Vielen Dank für den Tip.
Ich hab auch erstmal bei AC angerufen und wollte unser Ticket Nr.Man sagte mir,die sei noch nicht verfügbar,da es ja noch einige
Zeit hin sei bis zur Reise .Nachdem ich der Dame sagte das Bekannte ihre Ticket Nr.schon haben,war unsere Nr. ganz plötzlich
doch da.Zufälle gibts !!!
Dann bei Emirates angerufen,Plätze ratz fatz reserviert,fertig.Meine Skywards Nr wollte er garnicht wissen,nur was ich essen möchte
und ob er sonst noch etwas für mich tun könnte
Wir sitzen übrigens auch hinten auf Zweiersitzen ( aber links )
Wir sehn uns dan im Flugzeug
lg. Heike
Ich wünsche allen frohe Weihnachten !!!!!
lg.Heike
P.S. Noch 1 Woche
Frohe Weihnachten @ all.
Nun sind es nur noch wenige Tage und so langsam darf man ans Kofferpacken denken. Vor der langen Flugreise habe ich respekt, hoffentlich haben wir einen ruhigen Flug.
Wißt ihr schon, was ihr am letzten Tag in Singapur macht ???? Oder sollte man daran noch nicht denken?
nun ja...... wir sehen uns dann an Bord ( oder aber schon in Dubai ) bis dahin alles Liebe
C.M. Elbe
Hallo zusammen,
wir sitzen gerade auf dem Flughafen. Koffer haben wir schon abgegeben. In 2 Stunden geht es über Frankfurt nach Singapur.
Wir wünschen Euch viel Spaß beim Koffer packen. 17 Kg pro Koffer sind zu über-/unterbieten.
Singapur, wir kommen!!!!
Viele Grüße
NaChTschau
Hallo zusammen,
Wir sind in Singapur angekommen, was sollen wir sagen, es ist fabelhaft.
Wir wünschen Euch eine gute Anreise.
Viele Grüße
NaChTschau
noch 45 Stunden ......
dann heißt es " ready for Take Off "......
lg.Heike und Peter
Wir fliegen am Samstag früh!
Ocean Bar 1.1.13, 21 Uhr!!
Bis dahin viele Grüße
Sonnendeck
Hallo an alle,
unsere Koffer sind gepackt. Morgen startet die erste Etappe; wir fahren nach Berlin, übernachten dort bei meiner Schwester und Sonntag nachmittag wird´s dann ernst. Wir freuen uns riesig auf die Reise und neue Bekannte.
Allen eine gute und ruhige Anreise (es soll wohl windig werden in Singapur ).
Bis spätestens zum 01.01.2013 gegen 21:00 an der Bar.
Gruß von Anja & Konrad
Soooo
alles feddich
28 und 29 Kg
Morgen 12:00 Uhr Flughafen ... Koffer und Tauchsachen einchecken ...
und dann ...
Urlaub!!!!
Wir wünschen Allen einen guten Flug und ne tolle Anreise.
LG
Sandra und Holger
So, Koffer sind gepackt ,wir können los !!!
Endlich !!!
Wir sehn uns an Bord . Allen einen guten Flug .
lg.Heike und Peter
Huhu @ all,
auch unsere Koffer sind gepackt und es kribbelt im Bauch....... wir sehen uns an Bord! Ich wünsche euch allen einen guten Flug.
Alles Liebe C.M. Elbe