Liebe Forumsmitglieder,
in der letzten Zeit habe ich den Eindruck, das die Werbe-Mails von AC in viel kürzeren Abständen als früher in meinem Postfach eingehen.
Täusche ich mich oder habt Ihr den gleichen Eindruck
Liebe Forumsmitglieder,
in der letzten Zeit habe ich den Eindruck, das die Werbe-Mails von AC in viel kürzeren Abständen als früher in meinem Postfach eingehen.
Täusche ich mich oder habt Ihr den gleichen Eindruck
Also ich bekomme nach wie vor täglich einen Newsletter von AIDA. Aber ich sag gerne bescheid, sobald da zwei oder mehr pro Tag kommen
Täglich? Also ich bekomme so 2 bis 3 Mails pro Woche.
Hallo MissMarple,
Täglich? Also ich bekomme so 2 bis 3 Mails pro Woche.
ja, so ist es bei mir auch.
Früher hatte ich allerdings den Eindruck, das manchmal mehr als eine Woche verging.
Stimmt. Wenn ich so nachdenke, ich glaube immer am Sonntag kam eine.
So ist es bei mir auch. In der letzten Zeit erhalte ich ca. alle 2 bis 3 Tage eine Mail von AC.
Die letzte war heute. Langsam nervt mich das und ich glaube ich bestelle den Newsletter ab.
Vielleicht liegt es daran das es zur Zeit sehr viele Angebote gibt.
Mich stören die Mails von AC nicht ,
so bin ich immer über neue, vielleicht gerade für mich, interessante Angebote informiert.
Sollte es mich "nerven" habe ich jederzeit mit einem Klick die Möglichkeit den Newsletter abzubestellen
Vielleicht liegt es daran das es zur Zeit sehr viele Angebote gibt.
Mich stören die Mails von AC nicht ,
so bin ich immer über neue, vielleicht gerade für mich, interessante Angebote informiert.
Sollte es mich "nerven" habe ich jederzeit mit einem Klick die Möglichkeit den Newsletter abzubestellen
Für interessante Angebote benötige ich keinen Newsletter der nur mein Postfach zumüllt.
Ich habe genug Möglichkeiten im Internet interessante Angebote zu finden.
Ein bisschen selber sich da durchwühlen macht mir mehr Spass als alles vor die Nase gesetzt zu bekommen.
Also das die viel häufiger kommen ist mir auch schon aufgefallen...
Ich finde es aber auch gut, somit verpasse ich kein schnäppchen...
Gruß
Patrik
Für interessante Angebote benötige ich keinen Newsletter der nur mein Postfach zumüllt.
Ich habe genug Möglichkeiten im Internet interessante Angebote zu finden.
Ein bisschen selber sich da durchwühlen macht mir mehr Spass als alles vor die Nase gesetzt zu bekommen.
So unterschiedlich sind die Menschen
und das ist gut so.
Wenn du keine Newsletter möchtest warum bestellst du sie dann und bestellst sie nicht ab ?
Jeder wie er mag
und ich mag interessante Angebote von AC
Ich bekomme auch in letzter Zeit 2-3- x pro Woche einen Newsletter.
Blöd ist nur, daß sich die Angebote wiederholen. Mir würde 1 x pro Woche reichen.
Als "zumüllen" empfinde ich es ( noch ) nicht .
Unterm Strich steht meist nix neues drin... Angebote werden x-mal wiederholt und wirklich neues ist meist nix dabei.
Wir haben die für uns interessanten Reisen auf beobachten und wissen daher über jede Preisänderung Bescheid.
Manchmal haben sogar andere Anbieter wie der Kaffeeröster oder große Reisebüros bessere Angebote als AC selbst.
So unterschiedlich sind die Menschen
und das ist gut so.
Wenn du keine Newsletter möchtest warum bestellst du sie dann und bestellst sie nicht ab ?
Jeder wie er mag
und ich mag interessante Angebote von AC
Witzbold. Weis ich vorher wieviel Newsletter ich erhalte?
Lange Zeit habe ich kaum einen bekommen und nun häuft sich das.
Ich habe nun gehandelt.
Na ja, man bekommt halt jetzt den normalen UND den Clubnewsletter. Den gab es vorher noch nicht. Das erhöht die Gesamtzahl natürlich. Und mehr als Werbeangebote stehen im Clubletter auch nicht drin.
In denen erfahre ich wenigstens, wie aida mit den Bestandskunden umgeht und meine Reise, die ich teuer bezahlt habe, verschleudert
Habe mit der Häufigkeit der Newsletter absolut kein Problem.
Finde es ganz gut, so immer die aktuellsten Angebote zu erfahren.
Als "zumüllen" empfinde ich es nicht, genügt doch ein Klick (falls kein Interesse daran) und schon sind sie mal gewesen.
Auch hindert mich doch keiner daran, trotz der Newsletter zusätzlich nach anderen interessanten Angeboten Ausschau zu halten.[Blockierte Grafik: http://www.gif-paradies.de/gifs/smilies/2d_freizeit/freizeit_smilie_0018.gif]
Hey TomH,
Na ja, man bekommt halt jetzt den normalen UND den Clubnewsletter. Den gab es vorher noch nicht. Das erhöht die Gesamtzahl natürlich. Und mehr als Werbeangebote stehen im Clubletter auch nicht drin.
In denen erfahre ich wenigstens, wie aida mit den Bestandskunden umgeht und meine Reise, die ich teuer bezahlt habe, verschleudert
Du hast schon wieder den -Smieley vergessen........... :hahahah: ........................
das ist bitterer Ernst
Hallo in die Runde.
Ich habe gerade eine mail bekommen, viel Werbung, aber "angeblich" direkt vom Club-Direktor, der sich freut, uns nächste Woche auf der Sol begrüßen zu dürfen. Bin mal gespannt, ob er dann wirklich an Bord ist.
Diese Info verstärkt bei mir die Vorfreude.
LG Ulla
Hatten vor unserer letzten Reise auch eine Mail vom Clubdirektor bekommen, der dann auch wirklich an Bord war.
Früher habe ich immer nur donnerstags einen Newsletter bekommen. Seit einigen Monaten kommt sonntags auch einer. Das ist übrigens auch der Tag, an dem immer der Tui-Newsletter kommt, kann auch daran liegen.
Dienstags bekomme ich nur einen, wenn es neue First-Minute-Angebote gibt.
Mich störts nicht und ich hebe sie immer alle brav auf, hat mir schon oft bei Entscheidungen, ob ich mit der Buchung noch warten soll oder nicht, geholfen.
Warum sollte es mich auch stören - habe ihn schließlich selbst bestellt