Nun das ist Ansichtssache ob man ihn haben möchte oder nicht.
Ich habe nichts dagegen nur dass ich nun das 3. mal den selben, gleichen erhalten habe, reicht langsam.
verstärkt AC seine Email-Werbung ?
-
Sprotte -
24. April 2012 um 14:28 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich habe auch das Gefühl das AIDA die Werbung per Emaul verstärkt hat, besonders bevor Angebite auslaufen kommt jedesmal noch eine "Erinnerungsmail"
-
Mir ist in letzter Zeit auch die verstärkte Werbung von AIDA aufgefallen. Mindestens 2 - 3 x pro Woche erhalte ich einen Newsletter mit Angeboten.
-
ich könnte jede Wochen eine " Vorfreude email" bekommen da hätte ich nichts dagegen
-
ich könnte jede Wochen eine " Vorfreude email" bekommen da hätte ich nichts dagegen
Aha jede Wochen. Interessant.
-
Alle 14 Tage reicht dann aber auch, gibt doch auch schöne zweiwöchige Touren
-
Oder alle drei Wochen. Eine Woche Pause zum Umpacken bevors weitergeht :hahahah:
-
Alle 14 Tage reicht dann aber auch, gibt doch auch schöne zweiwöchige Touren
Inhalt
Mail + Vorfreude egal wie lange
Umpacken oh da war was ....also 3 Wochen, bin ich dabei und meine Frühstücksfreunde auch.
-
Hallo,
ich bekomme zur Zeit in Abständen von 1-2 Tagen irgendwelche AIDA-Mails
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Hmm, eine Mail vom Clubdirektor, daß er sich schon auf mich freut, habe ich nicht bekommen. Frechheit! Es gab am zweiten Tag einen Wechsel des Clubdirektors. Vielleicht konnten die sich nicht entscheiden, wer schreibt Habe im übrigen auch keinen Fragebogen bekommen nach der Reise. Wahrscheinlich ahnten sie bereits, daß ich ein paar Verbesserungsvorschläge habe!
Mich stören die Newsletter auch nicht. Habe sie mir ja selber eingebrockt.
-
Wir haben schon lange keine Mail mehr von AIDA erhalten !! Woran es wohl liegen mag ??
Gruss Ulrike und Torsten
-
Wir haben Post !!! Aber nicht von AIDA sondern von T.. Cruises !!!!! Schöne Angebote dabei.
Gruss Ulrike und Torsten
-
Da haben die euch wohl weitergereicht
-
-
Mich stören die Newsletter auch nicht. Habe sie mir ja selber eingebrockt.
Das stimmt Newsletter kann man auch abbestellen. -
Jetzt mal grad eine blöde Frage, wohin führen beim aktuellen Club-Newsletter die Links ganz unten (Mein Profil, Kontakt und Preise & Buchen)? Ich lande da auf einer ganz anderen Seite (http://www.example.de). Hab ich was auf dem Rechner oder ist da bei Euch auch so??
Der Abmelde-Link ist richtig... -
Ist bei mir auch so. Merkwürdig.
-
Nur das der Abmeldel-Lnk wohl nicht funktioniert. Unten steht: "Es existiert kein Newsletter. Bitte wenden Sie sich an das Servicecenter."
Habe den Newsletter nun schon 3x abbestellt und bekomme immer wieder einen neuen. Ich bin es langsam leid.Sind die bei AIDA so beratungsresistent, dass sie es noch nicht einmal hinbekommen den Wunsch, dass man keinen Newsletter mehr bekommen möchte, zu akzeptieren? Das ist doch reine Berechnung und pure Absicht, das zu ignorieren.
Nun ja, landen sie halt nun im Spam Ordner.
Sally01
-
Bei AIDA scheint ja im Moment gar nichts mehr zu klappen: Keine Reiseunterlagen für die Fanreise, keinen Fragebogen und wenn ich mich über My Aida einlogge, erscheint immer noch die Reise, die schon längst beendet ist...
Man macht sich ja allmählich Gedanken!
-
Ja,ja ab und zu spinnen auch mal die Computer. :hahahah:
-