Wär bestimmt sehr unterhaltsam
Wasserspender auf der Blu
-
nikita0805 -
24. April 2012 um 18:43 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Falls ich nicht im richtigen "Kapitel" gelandet bin - schonmal Sorry!
Habe irgendwo gelesen, dass es auf der Blu keine Wasserspender auf den Gängen gibt. Wo kann man sich sonst mal schnell mit Gratiswasser versorgen?
(Gratis deshalb, weil wir mit kleinem Kind unterwegs sind und nicht ständig die Bordkarte wegen 3 Schluck strapazieren wollen).
Danke vorab
Am besten morgens beim Frühstück (geht aber auch Abends) eine alte gebrauchte leere Wasserflasche unter die Wasserspender im Restaurant stellen und auffüllen, da haben dann auch alle was von :hahahah:Wir waren letztens 21 Tage mit AIDA unterwegs und da hat sich die Wasserrechnung schon summiert. Pro Person jeden Tag 2 Flaschen macht bei 2 Personen 10 Euro am Tag. Und das nur für Wasser. Also meiner Meinung nach sind 210 Euro bei einer 3-Wochen Reise schon viel. Der Reisepreis ist ja auch nicht gerade günstig.
Wie gut das ich nur Bier trinke!
Also da muss ich Molax schon Recht geben über die Getränkepreise bei AIDA kann man (bis jetzt) nicht meckern!Endlich mal wieder ein Thread denn wir noch nie hatten
Georg
PS:
Mein Tipp: noch drei Seiten dann ist wieder dicht! -
Ich finde es auch i. O., wenn man die Trinkflasche für Kinder im Restaurant auffüllt.
-
Am besten morgens beim Frühstück (geht aber auch Abends) eine alte gebrauchte leere Wasserflasche unter die Wasserspender im Restaurant stellen und auffüllen, da haben dann auch alle was von
Nein ,bitte nicht "schüttel"
unhygienischer gehts echt nicht.
Aber aus der Wasser Karaffe ist es sicher kein Problem etwas für Kinder abzufüllen
ohne das die "besabelten " Flaschen den Zapfhahn berühren -
el-capitano
28. Dezember 2020 um 12:12 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Historische Sonstiges verschoben. -