Hallo,
hat einer Erfahrungen wie AIDA mit den Vorteilen (zb. Abendessen Rosini und Frühstück) bei einer Kurzreise oder Fanreise umgeht?
Hallo,
hat einer Erfahrungen wie AIDA mit den Vorteilen (zb. Abendessen Rosini und Frühstück) bei einer Kurzreise oder Fanreise umgeht?
Hallo Kuki,
bei den normalen Kurzreisen gab es dies sowohl für die Suiten als auch für die Grünen. Sollte sich Deine Frage auf die Fanreise beziehen, wäre ich gespannt wie Aida dies organisieren will.
Gibt es besondere Vorteile bei einer Suite?
Hab noch nie was davon gehört bzw. gelesen!
Ja und zwar:
Das beinhaltet unser Suiten-Programm:
Am Anreisetag: ein 3-Gänge-Menü (exklusive Getränke) im Gourmet-Restaurant Rossini
Während Ihrer gesamten Reise: auf Wunsch genießen Sie Ihr Frühstück im Gourmet-Restaurant Rossini oder im Buffalo Steak House
Am Abreisetag: kostenfreie Nutzung der Wellness Oase auf AIDAbella, AIDAblu, AIDAdiva, AIDAluna, AIDAmar, AIDAsol und AIDAstella
Steht des im Katalog? Oder wo finde ich das?
Ah ok!
Danke
Ausserdem gibt es noch bei einer Suite:
Am Anreisetag eine Flasche Champagner auf der Kabine, jeden Tag frisches Obst, und ebenfalls täglich als Betthupferl für jede Person auf der Kabine eine Praline. Desweiteren haben die Suiten eine Minibar (kostenpflichtig).
Vom Begrüssungs-3-Gang-Menü im Rossini waren wir schwer enttäuscht. Es gab einen kleinen Salat (1. Gang), als zweiten Gang wurde ein nicht sehr grosses Stück rosagebratenes Filet mit 3 dünnen Streifen Karotten serviert, und der dritte Gang war der Nachtisch (ein Esslöffel Eis mit 3-4 winzigen Stückchen Obst). Es dauerte immer lange bis der nächste Gang serviert wurde, dadurch hat sich das Essen sehr hingezogen. Und die anderen Restaurants hatten danach alle schon geschlossen. Das hiess für uns, wir sind sehr hungrig ins Bett gegangen. Diese unschöne Erfahrung hat uns dann auch davon abgehalten, während unserer Reise noch einmal das Rossini oder eines der anderen Bezahl-Restaurants aufzusuchen.
Wir hatten auf der letztjährigen Fanreise eine. Es gab am Anreisetag eine Flasche Champagner, frisches Obst und das 3 Gängemenü im Rossini. Frühstück morgens im Buffalo. Pralinen gabs am Anreisetag, ansonsten gabs keine mehr. Nix mit Betthupferl. Auch das Obst gabs nur einmal und nicht täglich. Alles sehr dürftig für den Preis. Das geht woanders wesentlich besser.
ich war letzte Woche auf der Sol und habe Westeuropa 2 in einer Suite gemacht und kann Deine Aussagen nur bestätigen. 3-Gang-Menu sehr schmackhaft, überschaubar und 90 Minuten für die 3 Gänge.
Hans
Grade von der Sol runter. 3 Gang Menü hat nur 60 Min gedauert inkl. vorab Gruß aus der Küche.
Am 1. Tag gibt es noch geschnittenes Obst auf der Kabine, die restlichen Tage nur noch Obst im Ganzen. Suiten Service vom House-Keeping mangelhaft. Teilweise war die Suite um 13 Uhr noch nicht gereinigt, obwohl man ab 9 Uhr auf Landgang war. Vergessene Ausflugtickets, ungesäuberte Schränke mit Unterlagen vom Vorgänger, sowie nicht entsorgten Flaschen(welche gut sichtbar auf der Mini Bar standen) rundeten die letzte Suite Erfahrung ab....ev aber nur ein Einzelfall.
Das kann ich nur bestätigen. Auf den ersten Blick war die Suite überwältigend. Doch dann kam doch das eine oder andere zutage, das zeigte, die Reinigung der Suite war vor der Neubelegung doch nicht so tadellos durchgeführt worden.
Auf dem Balkon lag noch ein benutztes Poolhandtuch von den vorherigen Gästen. Ausserdem war das kleine Tischchen total voll Sand. Ich denke daher, der Balkon wurde vor unserer Ankunft überhaupt nicht geputzt. Im Regal in der Suite haben wir dann eine Sonnenbrille vorgefunden. Hatte der Vorbewohner wohl vergessen.
Die relativ späte Reinigung der Suiten ist uns auch aufgefallen.
LG Augusta