Hallo,
wir sind jetzt wieder von der Aura zurück, hat sich was mit Petra getan?
Wir waren vor ein paar Jahren schon mal dort, eine Auffrischung täte aber gut.
Schöne Grüße
Wolfgang
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Hallo,
Wir waren vor ein paar Jahren schon mal dort, eine Auffrischung täte aber gut.
Schöne Grüße
Wolfgang
Hallo,
Wir waren vor ein paar Jahren schon mal dort, eine Auffrischung täte aber gut.Schöne Grüße
Wolfgang
Hallo, ich habe mit Dirk von Bakadi gemailt. Es gibt eine Sammelliste für PETRA. Einfach Dirk mailen und lasst Euch da eintragen...
VG djtoben
Hallo,
habe uns eingetragen.
Schöne Grüße
Wolfgang
Hallo,
zwei Bielefelder sind seit vorgestern auch dabei....JUST AIDA hat uns diese Reise bescherrt.....
Fliegen ab Hannover.....
Gruss
Elvira u. Christian
Ja cool wir fliegen auch ab Hannover. Hinflug startet mittags und abends sind wir 23:irgendwas Uhr zurück in Hannover... Dann sehen wir uns ja schon am Airport
Wir haben uns auch bei Dirk für Petra gemeldet.
Hallo,
wir haben das storniert, da wir am nächsten Tag die Tour an die Klagemauer machen.
Dirk bietet nicht das Wadi an.
Schöne Grüße
Wolfgang
Guten Morgen.
na da das eine Interessante Truppe hier ist, werde ich Euch die Woche persönlich aúf der AIDA begleiten! :hahahah:
Wir haben dann gestern auch gebucht und sind mit 4 Leuten dabei...endlich nochmal AIDA
Wünsche noch einen schönen Sonntag!!
Mit sonnigen Grüßen aus Hurghada
Dirk
Hallo Dirk,
wir kommen gerade von einem Fantrffen in Gelnhausen.
Erika und Joachim fahren ja mit euch nach Petra.
Habt ihr auch Pläne für Ägypten?
Schöne Grüße
Wolfgang
Hallo Wolfgang,
super..hoffe Ihr hattet viel Spaß!
Sind heute nochmal 8 für Petra dazugekommen..weiß nur nicht ob die eine privat-tour möchten.
Ägypten..ja bin dabei... ich mache ja in Safaga die Delfintour mit, heisst bin mit auf dem Boot.
In Sokhna bringe ich dann meine Gäste nur zu den Bussen und werde dann den Tag in der Wellness Oase genießen
In Sharm bin ich dann bei dem Strandtag dabei und Tauchen...
Viele Grüße aus Hurghada
Dirk
Hallo Dirk,
was hättest Du denn Sokhna im Angebot? Schwimmer sind wir auch nicht. In Kairo haben wir schon mehrfach gewohnt, war aber immer schön.
Schöne Grüße
Wolfgang
zwei reifere Mädels sind mit an Bord und zu vielen Aktivitäten bereit. Würden uns freuen, nette Leute kennenzulernen
Haben wir dir im April die Nase für diese Tour lang gemacht....?
Es war eine super Woche auf der AIDAblu, aber auch Dank deiner super organisierten Ausflüge.
Also Leute: bucht bei BAKADI
Hätten wir gewußt, daß es dich auch noch einmal mit an Bord gibt, hätten wir noch gewartet
Sind ganz neidisch auf die schöne Tour, aber wir wollen halt den Amazonas...bevor es diese Route nicht mehr bei Aida gibt!
Viele liebe Grüße, auch an dein super Team
Regina
zwei reifere Mädels sind mit an Bord und zu vielen Aktivitäten bereit. Würden uns freuen, nette Leute kennenzulernen
Ja ich bin auch eine von den reifen Mädels!
Ja ich bin auch eine von den reifen Mädels!
Wir haben uns schon zu den Delfinen angemeldet und eventuell für Petra
![]()
Von wo fliegt ihr denn ?
Manu und ich fliegen ab München
Guten Morgen,
na Wolfgang dann ab zu den Klöstern!!
Regina
Na ich wollte ja schon immer mal wieder AIDA
Da meine bessere Hälfte im Januar nicht wieder mit auf die Malediven will haben wir uns kurz für die Reise entschieden..habe da ja schon viele nette Gäste drauf und bei dem Preis ein Schnäppchen
Nach Petra nähern wir uns der 20 Personen Grenze und um Euch abzuschrecken ich bin bei der Tour auch dabei
Wir sehen uns.....
Sonnige Grüße aus Hurghada
Dirk
Hallo Dirk,
zu welchen Klöstern? Im Katharinenkloster waren wir auch schon zwei Tage. Ägypten haben wir schon quer durch.
Schöne Grüße
Wolfgang
irgendwer wollte die Reise aufgrund K. O. stornieren (hatte ich in einem anderen Fred gelesen....)???
Finde ich aber nicht mehr (auf jeden Fall Kapitänsfred).
Hallo Wolfgang,
wir haben doch auch Klöster am roten Meer.
Ist sogar ein deutschen Mönch da
http://www.kreuzfahrtausfluege.com/agypten/sokhna/klostertour.html
Schönne Abend noch.
Viele Grüße aus Hurghada
Dirk
Hallo, Rosi und ich haben uns auch bei Dirk von Bakadi auf die Sammelliste für PETRA setzen lassen.