Sind auch auf der Mar dabei.
Wie läuft das bei Bakadi,sich "auf die Liste schreiben lassen"?
Habe über das Kontaktformular Email geschrieben.
02.12.12 - 09.12.12
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Pistensau,
wir fliegen auch ab Frankfurt. Wenn man unser Alter durch zwei teilt, sind wir auch unter fünfunddreissig. :hahahah:Wolfgang
-
Dann sind wir ja einige ab Frankfurt!!!
-
sind auch mit dabei. Haben uns auf die 2. Liste von Bakadi schreiben lassen
fliegen ab münchen wer noch?
Manu (51) und ich (53) fliegen auch ab München -
super, dann sieht man sich
habt ihr schon genaue Flugzeiten
Manu (51) und ich (53) fliegen auch ab München -
melden sich bei dir und fragen ob sich dich auf die Liste setzten sollen.
Sind auch auf der Mar dabei.
Wie läuft das bei Bakadi,sich "auf die Liste schreiben lassen"?
Habe über das Kontaktformular Email geschrieben. -
Danke Pille,
genau so war es. Jetzt sind 6 Pers. auf der 2. Liste.Wir werfen den Anker und fliegen ab FFM lt. AIDA 9.20 Uhr.
-
Habe hier die unverbindliche Flugzeiten ab München von AIDA erhalten:
Hinflug: TUI Fly ab München am 02.12.2012 um 05.50 Uhr - an Sharm el Sheik am 02.12.2012 um 11.00 Uhr.
Rückflug: TUI Fly ab Sharm el Sheik am 09.12.2012 um 12.00 Uhr - an München am 09.12.2012 um 15.45 Uhr.
-
@ aidarichard
super, danke für die info
sehen uns in münchen
-
Auch wir,Thomas und Birgit,sind dabei.Wir sind ganz gespannt auf Petra und das Tote Meer.In Ägypten haben wir schon viel gesehen,so das höchstens die Klöster für uns noch interessant sein könnten.Aber warten wir mal erst die allgemeine Lage ab.Wir freuen uns sehr, Elfriede und Wolfgang wieder zu treffen.Auf unserer ersten Reise mit Elfriede und Wolfgang wurde drei mal umgeroutet.Ihr seht also,mit uns wird es nicht langweilig.Unsere Erfahrung ist,sollte Wolfgang sich irgendwo eine Seezunge oder andere Leckereien reserviert haben,kommen wir da auch hin.
Wir haben eine schön mittig gelegene Innenkabine auf Deck 6 bekommen,ob sie auch ruhig ist,wird sich noch rausstellen.Es soll ja Mitfahrer geben,die so laut schnarchen ,dass man sie noch in der Nachbarkabine hört.
Euch allen noch einen sonnigen Sonntag wünschen Thomas und Birgit -
Hallo Birgit,
schön, von euch zu hören. Das war ja damals eine tolle Truppe. Trommelst Du immer noch so schön auf den Tisch und lässt einen Lacher los, wenn sich schon alles beruhigt hat?Übrigens, in Ajaccio waren wir jetzt schon mehrfach zum Essen. Aqaba ist auch keine schlechte Adresse, da gibt es guten Fisch auf einem Segler.
Wir freuen uns auch schon.
Schöne Grüße
Wolfgang -
Hallöschen,
in 70 Tagen ist es soweit.
Sind noch Personen dabei die außer Petra auch noch andere Ausflüge über Dirk buchen!!!
Würde mich interessieren, da ich mich noch gerne an eine Gruppe anschließen würde, bin nämlich als Alleinreisende unterwegs.
Schönen Sonntag an ALLE.
Gruß
Sandra
-
Hallo Sandra,
wir haben die Klöster ins Auge gefasst, die Tour dauert uns aber zu Lange. Dirk hat sich inzwischen nicht mehr gemeldet.Wolfgang
-
Hallo Wolfgang,
habe ich irgendwas überlesen?
Wenn Du das hier machen möchtest dann dauert das natürlich etwas länger ;.)
Antoniushöhle: Der frühe Morgen
ist die beste Zeit zum knapp zweistündigen Aufstieg (vom Kloster
gerechnet) in die Höhle am Gebel
Klysma, wo Antonius seine letzten
Lebensjahre verbrachte. Eine
jüngst angelegte Treppe, 1158 Stufen sollen es sein, erleichtert die
Kletterei. 280 m über dem Kloster
und 680 m über dem Meer wird
man von allerlei Vögeln begrüßt,
sichtet mit Glück eine Gazelle und
wird mit schöner Aussicht bis hin-
über zu den Sinaibergen belohntViele Grüße Dirk
-
Hallo Dirk,
ich habe schon in Italien davon abgesehen, 300 Stufen nach oben zu gehen. Bin dann mit dem Bus hoch gefahren, das sind aber schon dreißig Jahre her.
Wir brauchen ganz einfach nur rund vier Stunden eine Ausflug,Schöne Grüße
Wolfgang -
Hallo Wolfgang,
habe ich irgendwas überlesen?
Wenn Du das hier machen möchtest dann dauert das natürlich etwas länger ;.)
Antoniushöhle: Der frühe Morgen
ist die beste Zeit zum knapp zweistündigen Aufstieg (vom Kloster
gerechnet) in die Höhle am Gebel
Klysma, wo Antonius seine letzten
Lebensjahre verbrachte. Eine
jüngst angelegte Treppe, 1158 Stufen sollen es sein, erleichtert die
Kletterei. 280 m über dem Kloster
und 680 m über dem Meer wird
man von allerlei Vögeln begrüßt,
sichtet mit Glück eine Gazelle und
wird mit schöner Aussicht bis hin-
über zu den Sinaibergen belohntViele Grüße Dirk
Wer gerne Treppenstufen zu bewältigen mag.....viel Spass dabei aber auch viel Kondition....aber nichts desto trotz...schönes Kloster....
-
Hallo Wolfgang !
Nein, ich bin total ruhig und unauffällig geworden.Nur wenn mir Mitreisende begegnen,die mit Begriffen,wie Zitronenschüttler,Natokitt oder Bulettenpuff kommen,kann ich mich manchmal spontan nicht zurück halten.Die Tische im Brauhaus haben aber eine große Stabilität.Du als Gourmet hast ja bestimmt schon die Brauhauskarte durchgetestet.Wie lautet denn dein Urteil?Thomas ist ein Fan von der Schweinshaxe geworden.
Das wird bestimmt eine lustige Reise. Liebe Grüße Birgit -
Hallo Birgit,
Haxe hatte ich noch nicht, aber den anderen Kram habe ich mir schon munden lassen. Alles Spitze. Elfriede ist ist nicht so für das deftige Essen, sie haut sich dann irgendwo andere Klamotten rein.
Erika und Joachim fahren auch mit, sie haben schon oft Fantreffen organisiert, wo sich schon mal ein Kapitän mit Frau hat blicken lassen.
Wir sind also in guter Gesellschaft.Schöne Grüße auch an Thomas
Wolfgang -
für die Blumen Wolfgang
Also wir sind Erika und Joachim aus Gelnhausen und werden Euch bei der Tour durchs Rote Meer begleiten.
Den Ausflugszeiten nach wird dies woll eine Anstrengende Besichtigungstour.
Wir fliegen wie Wolfgang ab Frankfurt.So, und nun erstmal an die Arbeit
Grüße an alle MItreisenden
Joachim und Erika
-
Wer gerne Treppenstufen zu bewältigen mag.....viel Spass dabei aber auch viel Kondition....aber nichts desto trotz...schönes Kloster....
Hallo,
vor Jahren waren wir mal am Katharinenkloster, sollten nachts auf den Mosesberg steigen, wegen dem herrlichen Sonnenaufgang. Das haben sich alle dreißig Mitreisenden verkniffen. Die Sonne ging auch so auf.Wolfgang
-