Hallo Sandra,
bei dem Kapitän den Wolfgang meint handelt es sich wohl um,
Kapitän Wieprecht- auch "Käptn Out" genannt.
LG
Achim
Hallo Sandra,
bei dem Kapitän den Wolfgang meint handelt es sich wohl um,
Kapitän Wieprecht- auch "Käptn Out" genannt.
LG
Achim
...nur kurz: darf man eigentlich überall fotografieren? z.B. bei Ankunft in Sharm-el-Sheik am Fkughafen, im Hafen, vor dem Schiff, beim Ablegen - wie sieht das in den anderen Häfen auf der Tour aus? Wer weiß was dazu? Erfahrungen?
:swayne:
Ich freue mich auf Wieprecht, der ist einfach klasse.
Hatte Ihn dieses Jahr schon mal.
Soooooo, nach längerer Abstinenz auch wieder dabei...
Wo findet das von hier aus geplante Forumstreffen statt?
Wann ist das AIDA-Club Treffen?
Sind noch Plätze für die von Dirk organisierten Ausflüge frei?
VG
50 Tage left...
Also wie ist das jetzt mit den Fotoaufnahmen - kann/darf man fotografieren oder nicht? So wirklich Photos von der AIDA im jeweiligen Hafen hab ich bisher im Roten Meer nicht gefunden - deshalb meine Frage.
Wer weiß was dazu?
Hallo,
also an den Airports sind keine Fotos erwünscht.
Natürlich kannst Du da Fotos machen, sind halt alles Militärflughafen, es wird Dir aber keiner die Kameras wegnehmen.
Halt keine militärischen Sachen oder Soldaten fotografieren, wenn Du dann welche sehen solltest.
In allen Häfen kannst Du Fotos machen!!
Sind alles Industriehäfen.
Wünsche Dir viel Spaß und hoffe das Du tolle Fotos hinbekommst!!
Sonnige Grüße aus Hurghada
Dirk
nehmen auch am forum treffen teil :hahahah:
sind 3 Personen
Hallo
@ Winnipu, Karin+ Winni
@ Noppy, Noppy+ Biggi
@ Alexunterwegs
Ihr wohnt doch alle mehr oder weniger in der Nähe eures Abflughafens Düsseldorf entfernt.
Habt ihr nicht Lust bereits am kommenden Sonntag 21.10.2012 zu einem Aida-Fan Vorabtreffen nach
Düsseldorf zu kommen. Es werden bereits einige Mitreisende dabei sein.
Wäre doch schön, sich schon vorab kennen zu lernen, bevor es am 2.12. auf gemeinsamer Tour
geht.
Sonntag,21.10.2012 Ab 16:00Uhr
Im Brauhaus - Fuchsjagd in Düsseldorf
Siehe auch Thread „AIDA- Fan Treffen aus Düsseldorf und Umgebung“.
Liebe Grüße
Achim
Hallo Achim,
hallo alle zusammen,
Sonntag Düsseldorf schaffen wir leider nicht
Zu unseren Flugzeiten folgende Auskunft von Aida :
Folgende unverbindliche Flugzeiten für Ihre Reise können wir Ihnen mitteilen:
Hinflug
AirBerlin AB 3134 Düsseldorf 06:00 Uhr Sharm el Sheikh 11:45 Uhr (02.12.2012)
Rückflug
AirBerlin AB 3135 Sharm el Sheikh 12:35 Uhr Düsseldorf 16:40 Uhr (09.12.2012)
Wenn sich nichts ändert, werden wir am Samstag schon abends die Koffer aufgeben und dann Sonntag in aller Gemütlichkeit morgends mit dem Zug nach Düsseldorf schaukeln
Beste Grüße
Biggi und Noppy
Hallo Achim,
bei uns wird es genau wie bei Noppi nicht klappen mit dem Treffen am Sonntag.
Hallo Biggi und Noppy,
uns sind von AIDA die gleichen Flugzeiten genannt worden.
Wir werden wohl mit dem Auto zum Flughafen fahren.
Dann werden wir uns am Flughafen, spätestens im Flieger sehen.
An Alle,
wie sieht es denn mit der Ausflugsplanung bei euch aus?
Karin & Winni
Hallo Sandra,
bei dem Kapitän den Wolfgang meint handelt es sich wohl um,Kapitän Wieprecht- auch "Käptn Out" genannt.
LG
Achim
Ich finde Käptn Out super
Alles anzeigenHallo Achim,
bei uns wird es genau wie bei Noppi nicht klappen mit dem Treffen am Sonntag.Hallo Biggi und Noppy,
uns sind von AIDA die gleichen Flugzeiten genannt worden.
Wir werden wohl mit dem Auto zum Flughafen fahren.
Dann werden wir uns am Flughafen, spätestens im Flieger sehen.An Alle,
wie sieht es denn mit der Ausflugsplanung bei euch aus?Karin & Winni
Hallo Karin und Winni
Manu und ich haben bei Dirk den Ausflug zu den Delfinen und zur Felsenstadt Petra gebucht. Über AIDA gehts zu den Pyramiden.
Ansonsten ist noch alles offen .
Wir freuen und schon sehr.
LG Ulli
Hallllooo,
habe mich jetzt im Forum etwas umgeschaut...
wir buchen AIDA sonst immer individuell,und haben alle Ausflüge gerne selbst organisiert!! Hat immer alles prima geklappt !
Tja bei Ägypten bin ich nun etwas verunsichert u. nun haben wir beschlossen doch die Pyramiden/Sphinx Tour über BAKADI zu buchen .Habe sie soeben angefragt !! Ist denn auf dieser Tour noch jemand dabei ???? Die Delfin-Tour hört sich auch sehr interessant an...wir überlegen noch !!
Sooo,dann haben wir beschlossen,in Jordanien die Petra-Tour auf eigene Faust zu unternehmen. Hätte da vielleicht noch jemand Lust sich ein Taxi zu teilen, wir wären zu zweit . Wir würde uns freuen !!
Gruß aus Berlin
Delia
Hallo,
Delfin Tour ? Da wird mein Schätzelken aber nervös.....Das wäre etwas für uns. Kann mir jemand eine Information zukommen lassen ? Wann, wie, wo und bei wem ?
Liebe Grüße
Noppy
Hallo Noppy
also die Delfintour kann man bei BAKADI Tours buchen.
Bin leider nicht so fit ,dass ich dir hier einen Link einbauen kann..... aber suchen über Bakadi Tours ...dann auf Kreuzfahrtausflüge ...dann Rotes Meer....Ägypten.....Safagna....dann landest du zuletzt bei der Delfintourbeschreibung. Kostet 60€ p.P. ,hab hier gelesen es soll superschön sein. Hoffe nur dass das Wetter dann mitspielt vielleicht ist das Wasser lausekalt ,das sind meine einzigen Bedenken.. Wir werden sie aber trotzdem buchen !!
Gruß Delia
hallo,
ich bin auch dabei.
Reise diesmal alleine und würde mich gerne dem Treffen am ersten Abend anschließen.
Fliegt noch jemand ab Köln/Bonn?
Liebe Grüße
Gerti
Hallo Delia,
DANKE für die Info. Wir haben gerade bei Dirk die Delfintour gebucht. Freuuuuuuuu
Das Wasser ist um diese Jahreszeit nicht zu kalt....Wenn ich das, als Frierpitter, schon sage. Im Zweifelsfall lassen wir halt die Socken an
Liebe Grße
Biggi
Hallo Noppy,
waren gerade in Ägypten. haben bei Dirk die delfintour gemacht. War echt klasse.
Könnt ihr euch drauf freuen.
Werde mich ggf. bei der Delfintour anschließen.
Habe bei Dirk eine Anfrage gestellt, ob es schon eine Liste für Jerusalem gibt. Wer ist noch dabei ?