Wir sind auch dabei. Kommen mit dem Flieger aus Köln.
Boar, ich glaube die Kölner fliegen mit AB schon nachts um 2 Uhr, oder?!?! Zurück gehts dann erst um 19:40.....
Wir sind auch dabei. Kommen mit dem Flieger aus Köln.
Boar, ich glaube die Kölner fliegen mit AB schon nachts um 2 Uhr, oder?!?! Zurück gehts dann erst um 19:40.....
Vielleicht lässt sich der Restaurant-Manager bestechen und reserviert uns ein Zweiertischlein in einem Eckschen.
Ich kann auf dieser Reise tun und lassen was ich will, bin keinem Rechenschaft schuldig.
Find ich cool....
Hallo,
wir haben die 4?65 auf der Backbordseite. Auf der Vita hatten wir jetzt die drittletzte Kabine vor der Ocean Bar, das war ja ruhig. Nur, wenn ich nachts noch einen Schlummertrunk machen wollte, war die schon geschlossen. Der Altersdurchschnitt war ja auch unter 40 Jahren. :hahahah:
Wolfgang
Hallo,
mich hat es auf Deck 6 erwischt. 616?
Komme mit der Maschiene aus Köln schon frühmorgens an und fliege erst abends wieder zurück, da kann ich doch eigentlich ganz zufrieden sein.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Gerti
Hallo,
bin auf der gleichen Tour ab 2 Wochen später.
Bitte sobald möglich kleine Berichte über Ausflüge und anderes Interssantes bekannt geben.
Hilft sicher für die eine oder andere Entscheidung und hebt die schon sehr positive Vorfreude.
Viel Spaß Euch allen.
Gruß
Hans-Peter
Hallo,
mich hat es auf Deck 6 erwischt. 616?
Komme mit der Maschiene aus Köln schon frühmorgens an und fliege erst abends wieder zurück, da kann ich doch eigentlich ganz zufrieden sein.Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Gerti
Dann darfst du gerne ca. 20 Liegen reservieren.
Nur noch 28.....
Hallo,
sind in Kabine 82xx, Balkon, da versteht meine Frau als bekennende Raucherin keinen Spaß!
hallo,
ich bin auch dabei.
Reise diesmal alleine und würde mich gerne dem Treffen am ersten Abend anschließen.
Fliegt noch jemand ab Köln/Bonn?
Liebe Grüße
Gerti
Bislang nur 2 Einträge ab Köln? Naja, zumindest eine kleine Party am Flughafen wäre drin.
Hallo,
wir überlegen gerade noch kurzfristig die Reise zu buchen.
Hat schon jemand ab Frankfurt oder Stuttgart seine Flugzeiten?
Liebe Grüße Caro
Hallo,
wir überlegen gerade noch kurzfristig die Reise zu buchen.
Hat schon jemand ab Frankfurt oder Stuttgart seine Flugzeiten?
Liebe Grüße Caro
Hallo Caro.
Unser Flug geht ab Frankfurt um 07.10 Uhr Ankunft 12.50 Uhr.
Rückflug um 13.40 Uhr Ankunft in Frankfurt 17.40 Uhr
LG Willi
Hallöschen,
nimmt jemand Dollars mit auf die Reise??? Oder kommt man mit dem Euro auch aus
Hallo Pistensau,
$ sind immer gut, da gibt es kleine Scheine.
Wolfgang
Dollar oder € ?? Wer wie wir auf Deck 4 neben den Putzeimern wohnt braucht sich darum keine Gedanken machen... :hahahah:
Wenn ihr schön Eure Devisen auf den Ausflügen verprasst, werden Biggi und ich wohl den Gang von den dekadenten Bewohnern des Deck 9 kärchern müssen....
OK, leben wir mit der Putzkolonne Aber dafür sind wir schnell bei den Rettungsbooten....Hähähähähähähä....Das bestätigt wieder Opas Spruch : Finde in allem Negativen das Positive und es gibt nichts Negatives !!
Eimergrüße
Noppy und Biggi
war gerade in den Ferien in Ägypten. Alles ging super mit Euro. Selbst Wechselgeld hatten alle Geschäfte, Straßenhändler und Kneipen.
Ich denke mit Euro kommt man gut hin. Und kein lästiges Rücktauschen.
Viel Spaß euch, bin leider erst am 30.12. dran.
Hi,
also wir haben folgende Flugzeit ab Frankfurt bekommen:
Hin 09:20 ab FRA und in Sharm el Sheik an 14:50 mit Condor!
Ist dort jemand an Bord?
VG Miri
Hallo, möchte einmal fragen, ob jemand weiß, ob man in Aqaba auch gut mit Euro oder Dollar zahlen kann. Danke im Voraus für eine Antwort und Euch allen hier im Forum eine gute Reise. Bin selbst erst ab 16.12. am shippern.
Hi,
also wir haben folgende Flugzeit ab Frankfurt bekommen:
Hin 09:20 ab FRA und in Sharm el Sheik an 14:50 mit Condor! Ist dort jemand an Bord?
VG Miri
Schau doch mal bei 167 nach.
Da findest du bestimmt einige, die mit dir an Bord der Condor sind.
Mir ist nicht bekannt, dass es mehrere Flieger von Frankfurt aus gibt.
LG
Achim
Hallo, möchte einmal fragen, ob jemand weiß, ob man in Aqaba auch gut mit Euro oder Dollar zahlen kann. Danke im Voraus für eine Antwort und Euch allen hier im Forum eine gute Reise. Bin selbst erst ab 16.12. am shippern.
Ich würde für Aqaba Dollar mitnehmen.
Wir müssen unseren Ausflug dort vor Ort auch in Dollar bezahlen.
LG
Achim
@ Miri habe auch diese Flugzeiten