Hallo Blu Fan: wie geht denn umswitchen? Über Umbuchung und Gebühren?
Frau und Kind waren Osterm da: Es gab Shuttlebusse in die (Alt)Stadt rein, zu Fuß 10 Minuten maximal. Ein Wirtshaus zum goldenen M gibts da auch (mit Kamel vor der Tür).
Frau und Kind waren Osterm da: Es gab Shuttlebusse in die (Alt)Stadt rein, zu Fuß 10 Minuten maximal. Ein Wirtshaus zum goldenen M gibts da auch (mit Kamel vor der Tür).
Hast ne PN....
Umswitchen würde mich auch interessieren. Wie geht das? :swayne:
Wollen jetzt alle von Deck 4 auf 8 ???
ne, De4ck 7 wäre auch i,.O.
Es geht hauptsächlich um den Balkon
laut Telefonat mit AC kann man nicht so einfach umbuchen. Bis 60 Tage vorher geht das wohl, jetzt nicht mehr, oder
man storniert und bucht neu.
Wir haben gestern unser Heftchen im Reisebüro abgeholt.
Die Flüge ab Düsseldorf sind geblieben
Sehr früh hin - Mittags zurück.
Es bleibt bei Deck 4.
Wir freuen uns schon auf nette Nachbarn
Karin & Winni
Die Flüge ab Düsseldorf sind geblieben
Sehr früh hin - Mittags zurück.
Hallo Winnipu
wann sind die Zeiten ab Düsseldorf, bin am überlegen, da die Preise gerade als Alleinreisender mit Balkon gerade wieder im Keller sind kurzfristig zu buchen.
Vielen Dank für die antwort
web32
Hallo web32,
unser Flug geht gegen 6:00 los.
Die nächste Maschine wohl gegen 8:00.
Gibt es überhaupt noch Flüge ab Düsseldorf ????
Auf der Aida- Homepage ist nichts mehr zu buchen....
Gruß Winni
Gibt es überhaupt noch Flüge ab Düsseldorf ????
Auf der Aida- Homepage ist nichts mehr zu buchen....
Doch seit heute wieder und das zu einem superpreis
Hallo an die Mitreisenden,
habe jetzt auch gebucht, ab Düsseldorf.
Gibt es schon an was ich denken muss, ohne die 12 Seiten durchzulesen? Sind gemeinschaftliche Ausflüge geplant wo eventuell noch ein Platz frei sein könnte?
Danke für die antworten und bis bald.
LG
web32
hast Du vielleicht unsere alte Kabine übern Hospital bekommen?
nee wir sind am Heck des Schiffes.
Hat schon jemand was von Bakadi-Tours gehört wegen der Tour nach Jerusalem
Hallo,
einige hier im Forum haben sich wohl bei Dirk auf die Liste für Jerusalem schreiben lassen, müssten jetzt ca. 7 oder 8 sein,
wäre super wenn noch welche dazu kommen würden. (morgens Jerusalem - nachmittags Totes Meer). Habe Dirk gestern noch mal angeschrieben,
aber leider noch keine Rückmeldung bekommen.
Hallo,
einige hier im Forum haben sich wohl bei Dirk auf die Liste für Jerusalem schreiben lassen, müssten jetzt ca. 7 oder 8 sein,
wäre super wenn noch welche dazu kommen würden. (morgens Jerusalem - nachmittags Totes Meer). Habe Dirk gestern noch mal angeschrieben,
aber leider noch keine Rückmeldung bekommen.
Hallo. da ich ja erst heute gebucht habe meine frage. Wie lange geht die Tour, wann beginnt diese und was würde das für eine Person kosten? Viele fragen die bestimmt schon vorher alle beantworden sind, vieleicht kann mir bitte einer eine kurze Zusammenfasung geben.
Vielen Dank
web32
Hallo,
also Preis kann ich dir nicht sagen, da wir ja nicht genau wissen, wie viele wir sind.
Die Tour beginnt wohl zwischen 3 und 4 Uhr morgens, erst Richtung Jerusalem und auf dem Rückweg dann zum Totem Meer,
eigentlich hat Dirk auf seiner HP die Route anders rum, aber das macht für mich keinen Sinn, morgens gegen 7.00 Uhr am Totem
Meer zu sein.
Ich weiß nicht wie viele Leute er jetzt auf seiner Liste hat, wenn wir zwischen 8-10 Personen wären, kommt wir ca. bei 150,00 Euro
pro Person raus (lt. HP.)
Gruß
Claudia
Die Tour beginnt wohl zwischen 3 und 4 Uhr morgens, erst Richtung Jerusalem und auf dem Rückweg dann zum Totem Meer,
Hallo, dann ist die Fahrt aber komplett mit dem Bus und nicht wie bei AC mit Flieger und Bus?
LG
Tobias
Hallo.
ich habe gerade eine Rückmeldung von Dirk bekommen.
Er hat neben uns nur zwei weitere Personen fest auf der Liste.
Wer also mit dem Bus nach Jerusalem möchte bitte nochmal kurz bei Dirk von Bakadi-Tours melden.
(Wir stornieren unseren Ausflug bei AC erst wenn wir eine feste Zusage bekommen)
Schönen Sonntag
Ina
Also ich habe uns jetzt mit 2 Personen bei BAKADI angemeldet. Ich hoffe es klappt, ansonsten machen wir nur das TOTE Meer über
AIDA.
@ Tobias : Ja, die Tour ist komplett mit dem Bus.