Hmmmm, was da gerade in Israel und Syrien passiert, lässt mich nicht gerade an einen Ausflug dorthin denken
02.12.12 - 09.12.12
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hmmmm, was da gerade in Israel und Syrien passiert, lässt mich nicht gerade an einen Ausflug dorthin denken
Hallo, habe es gerade mitbekommen und werde mich mit den Ausflügen noch zurückhalten. AC ist zwar imer bestens über die Sicherheitslage vor Ort informiert aber bei den Ausflügen geben sie die Verantwortung immer auf die örtlichen Veranstalter ab. Und die örtlichen wollen/möchten ja Geld verdienen. Also warte ich und mache wenn es unsicher wird halt einen Seetag mehr.
LG
web32 -
Hallo,
schaut euch mal die Landkarte an.
Letztes Jahr waren wir unterhalb der Golan Höhen.
Wolfgang -
Nach 2 mal AIDABlu im letzten Jahr, jetzt kurzfristig gebucht....
Freue mich schon sehr darauf -
Wir kommen nun auch noch mit, hat noch geklappt mit dem Urlaub!!!
Freuen uns sehr nochmal Sonne tanken zu können diese Jahr und hoffentlich viele nette Menschen zu treffen!
-
Herzlichen Willkommen
Alex76
c.hess.erfurt
in der Runde.
Es scheint mir das wir eine große Runde werden. Vielleicht sollte man versuchen nach der SNRÜ ein paar Tische in der AIDA BAR zu reservieren, wenn dies möglich wäre.
Ich freu mich wie ein Honigkuchenpferd auf die Reise.
Wünschen allen noch einen schönen Abend.
Gruß Sandra
-
Hallo, Info an alle Abreisenden von Düsseldorf:
BLU-Fan; winnipu; Noppy; AlexunterwegsNachdem wir in anderen Threads etwas fremdgelesen haben, sind wir eigentlich davon ausgegangen, dass wir ab Düsseldorf mit AB fliegen werden.
Ist aber bei uns nicht so.Wir haben bei AC nachgefragt und nachfolgende Auskunft erhalten.
Wir fliegen nun mit TUIfly (Variobucher ohne Kabinenzuteilung bisher)
Flugnummer x3 6648, 7:55-13:40 bzw. x3 6649, 14:30-18:45
Konnten auch bereits bei TUIfly Sitzplätze reservieren.Hallo,
habt Ihr mit der Buchungsnr. von AC reserviert direkt bei TUIfly oder über AC.Habe die selbe Maschiene.
LG
Tobias -
Hallo , ich habe auch gebucht und bin ab Hamburg dabei .....freu ...
-
Es scheint mir das wir eine große Runde werden. Vielleicht sollte man versuchen nach der SNRÜ ein paar Tische in der AIDA BAR zu reservieren, wenn dies möglich wäre.
Hallo Pistensau
ich werde, wenn ich die Weste wieder los bin auch kommen. Kannst du nicht die Anytime reservieren. Wäre toll. Bis bald auf dem Schiff.
-
Ich dachte wir fangen ruhig an , steigern uns ein wenig , steigern uns noch ein bissel mehr "Poolparty" :hahahah: und dann wird erst die Anytime gerockt. :hahahah:
-
Ich dachte wir fangen ruhig an , steigern uns ein wenig , steigern uns noch ein bissel mehr "Poolparty" :hahahah: und dann wird erst die Anytime gerockt. :hahahah:
Hallo, ist auch o.k. ich bin dabei
Tobias
-
Ich wäre dann auch als Alleinreisender mit dabei. Freue mich schon auf die gute Stimmung.
Erst das Pooldeck abgetanzt und später dann in die Anytimebar.
Währenddessen das ein oder andere Getränk eingenommen.Fliege ab Frankfurt.
Ralf
-
Hallo,
habt Ihr mit der Buchungsnr. von AC reserviert direkt bei TUIfly oder über AC.
Habe die selbe Maschiene.
LG
TobiasHallo Tobias,
wir hatten die Sitzplätze direkt bei Tuifly gebucht, da zu dem Zeitpunkt der Reservierung bei Aida für diese Airline nicht möglich war.
Ob sich diesbezüglich was geändert hat, ist mir unbekannt.
Reservierungspreise sind aber gleich.
Dann sehen wir uns vielleicht schon beim Check in.LG
Achim -
Dann sehen wir uns vielleicht schon beim Check in.
Hey, habe gerade die Flugzeiten von AC bekommen, kann sich aber wieder ändern;
Abflug laut Reisebüro 5.50 Uhr jetzt 15.10 Uhr werde ich aber morgen im Reisebüro noch ausdiskutieren, hätte sonst Köln gebucht da ich lieber früher fliege und dann mehr Zeit vor Ort habe. Wenn euer Flug, sollte es bei D-dorf so bleiben und Ihr die gleichen Flugzeiten haben sehen wir uns. Ich bin allein.
-
Dann sitzen wir aber nicht in der gleichen Maschine!
Unsere Abflugzeiten sind anders.
Siehe 247 Zitat. -
Dann sitzen wir aber nicht in der gleichen Maschine!
Aber dann sehen wir uns an Bord.
-
lt. Dirk sind jetzt 7 Leute auf der Bus Tour nach Jerusalem und ruhiger ist es angeblich auch wieder.
Wäre schön, wenn noch welche mitfahren würden.
Gruß
Claudia
PS: Hat jemand über AIDA PETRA gebucht ?? - Bakadi ist leider VOLL.
-
Hi Claudia,
ja, wir haben über AIDA Petra gebucht und lassen uns mit Bakadi mit dem Bus nach Jerusalem fahren um anschließend uns auf dem Toten Meer treiben zu lassen.
Gruß
Joachim -
Reservierungspreise sind aber gleich.
Dann sehen wir uns vielleicht schon beim Check in.LG
AchimHallo Achim,
jetzt habe ich wieder 7.55 Abflug ab D-dorf Tuifly
Und Kabinennr. auch 82X0.Gruß
Tobias -
So ich das auf der AC-Seite sehe, ist das Schiff nicht wirklich voll.... Es gibt noch so gut wie alle Kategorien zu buchen.
-