am Flughafen (Deutschland) kann man schon für die Länder, die man bereist, tauschen. DAnn spart man sich das aufm Schiff.
02.12.12 - 09.12.12
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
wir bezahlen in diesen Ländern immer in $, einen Bündel ein Dollar Scheine sind immer im Gepäck.
Übrigens, die Mar liegt z.Zt. an der Einfahrt zum Suez Kanal.
Wolfgang
-
Hallo,
wir bezahlen in diesen Ländern immer in $, einen Bündel ein Dollar Scheine sind immer im Gepäck.
Hallo Wofgang,
mal eine ganz dumme Frage von mir. Welche Dollar meinst Du? Nur damit ich mir die richtigen noch besorgen kann.
Ich glaube jetzt habe ich alle Lacher auf meiner Seite, ich will ja nur die richtigen mitnehmen.
LG
Tobias
-
Hi Palmenstrand
Ein Kölner ist nie allein. Es gibt immer Verbündete Denke mit meiner Frau und unserer Freundin habe ich ein Herrschaar von Kölner Mädels dabei.
So sind wir schonmal "Einige"Prost
Hallo Powerman,
Gleich zwei Mädels! Und dann noch kölsche Frohnnaturen. Das hast Du bestimmt eine anstrengende Reise vor Dir!
Ich hoffe dass wieder Superstimmung ist auf dem Schiff. Wird schon, wenn so viele feierwillige Leute da sind!
-
Hallo Wofgang,
mal eine ganz dumme Frage von mir. Welche Dollar meinst Du? Nur damit ich mir die richtigen noch besorgen kann.
Ich glaube jetzt habe ich alle Lacher auf meiner Seite, ich will ja nur die richtigen mitnehmen.
LG
Tobias
Hallo,
natürlich US $, möglichts kleine Scheine.Wolfgang
-
Hallo zusammen,
ich bin auch dabei :hahahah: und verstärke die Kölner Fraktion. Bin zwar keine Kölnerin, aber nicht weit weg davon und außerdem ist Kölle mein Zielflughafen, wenn´s nach Hause geht....
Also kann man von den freien Kabinen auf jeden Fall noch eine abziehen, weil ich die belegen werde. Heute erst gebucht und wo ich mein Bettchen aufschlagen muß, weiß ich noch nicht. Bin mal gespannt, ob die Zuteilungs-Fee es gut mit mir meint....
Habe gerade mal "quergelesen" und will natürlich auch zum Treffen kommen . Kann mir noch mal einer kurz helfen mit Zeit und Ort, damit ich nicht den ganzen Fred noch mal durchgehen muß.....
LG
Pazza -
Hallo Pazza,
Willkommen. Werde unsere Liste entsprechend aktualisieren.
Machst du die Route sogar 2X ?
LG
Achim -
Hallo, sind auch dabei. Das erste mal Aida B-) Fliegen ab Leipzig.
Hat jemand Tipps für Ausflüge oder Strände ausser die teuren von Aida
Weiß schon jemand wann und mit wem es ab Leipzig los geht am 02.12?
-
Unser schönes Schiff ist gerade im großen Bittersee.
-
Mit mächtig viel Schiffsverkehr!
-
Guckst Du hier....
AIDA Flotte: Übersicht kostenloser Wlan-Zugänge in AIDA Häfen
ODERhttp://www.hotspot-locations.de/modules.php?na…20de%20MallorcaIn der Maske bitte bei Land z.B. Agypten eingeben, bei Ort Mallorca löschen oder ersetzen und Häkchen bei " nur kostelnlose Hotspots " rein.
Dann noch auf Suche klicken und Schwupp.....
ODERhttp://www.hafen-wlan.de/Bis Sonntag
Noppy -
Auweia, die jüngsten Entwicklungen in Ägypten, speziell Kairo lassen mich nicht besonders zuversichtlich sein...Was sagt Ihr dazu?
-
Guten Morgen,
ja leider...
Die mar ist ja heute in Sokhna und die Kairo Ausflügen finden statt.
Wir haben nur das Programm geändert..das Museum kann zur Zeit nicht besichtigt werden.
Dafür dann die Zitadelle oder Memphis&Sakkara.Und die Demonstrationen richten sich nicht gegen die Touristen sondern gegen den verrückten Präsidenten!!
In Safaga finden alle Ausflüge wie geplant statt!!
Mit sonnigen Grüßen aus Hurghada
Dirk -
Ich verlasse mich einfach auf das Bakaditeam, was die Ausflüge betrifft. Sicherheit steht bei denen auch an erster Stelle.
Willkommen an Bord in 8 Tagen. Juhuuuuuuuu
Grüße aus Würzburg
Ulli -
Hallo Ihr Lieben,
ich weiß einfach nicht so recht was ich an Kleidung einpacken sollen.
Wie werden die Temperaturen sein???
Vielleicht könnt ihr mir auf die Sprünge helfen.
Danke und ein schönes Weekend.
Bald is es soweit.
-
Hallo, ich habe bei Facebook mal die Gruppe "AIDA mar/blu 2012/13" gegründet
und bin gespannt, wieviele Mitfahrer/innen dieser Reise hier zusammenfinden!
VG: Christianhttp://www.facebook.com/groups/118969194929822/
Hab mich auch schon angemeldet auf der FB Seite
LG Ulli
-
Zitat
Hallo Ihr Lieben,
ich weiß einfach nicht so recht was ich an Kleidung einpacken sollen.
Wie werden die Temperaturen sein???
Vielleicht könnt ihr mir auf die Sprünge helfen.
Danke und ein schönes Weekend.
Bald is es soweit.
Hier die voraussichtlichen Temperaturen bis Donnerstag
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/12/11/24/4arapuda.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/12/11/24/je2ugavu.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/12/11/24/ytejepum.jpg]
Gesendet von meinem GT-I9300
-
Hallo,
für Abends auf jeden Fall ein Jacke einpacken.
Ist schon recht frisch auch wenn es 24 Grad sind!!
Bei Schncrohelausflügen bitte Bademantel und Socken mitbringen...Viele Grüße
Dirk -
Hallo noch mal,
kaum angemeldet, muß ich mich heute auch schon wieder abmelden. Ich wünsche Euch allen noch eine stressfreie Woche bis es endlich los geht !
Ich werde auf jeden Fall beim Treffen in der Aida Bar dabei sein. Da ich wahrscheinlich in der nächsten Woche nicht mehr hier reinschauenkann, hoffe ich, daß die Location nicht geändert wird und ich nicht allein da stehe...
Wünsche allen eine schöne Anreise !
LG
Pazzaosterria
Gut aufgepaßt, ich bin schon "etwas" früher da als ihr. Habe kurzfristig die Anschlußwoche nachgebucht und wenn meine Reisepartnerin abgereist ist,muß ich erst mal in eine andere Kabine umziehen... -
Hallo Zusammen
Habe einmal Kontakt zu unserem Tauchpartner aufgenommen. Hier seine Info.
Die Temperaturen liegen zur Zeit so das man es Tagsüber gut in Sommerkleidung aushalten kann, Nachts aber auf jeden Fall einen Pulli und eine lange Hose braucht. Ich würde dir auf jeden Fall empfehlen einen Mix aus Sommerklamotten und warmen Sachen einzupacken.Bring auf jeden Fall den 7mm Anzug mit zum tauchen im Dezember. Speziell das Wasser im Golf von Aquaba ist meistens ein bischen kälter als das restliche Rote Meer. Zur Zeit ist es relativ warm und man kann selbst abends noch mit einem langen Hemd draussen sitzen, soblad es aber windig wird (und das wird es bald wieder) gehen die Temperaturen schnell nach unten und man braucht dann schon mal eine Jacke, lange Hosen und wenn es windig ist auch eine Mütze (speziell nach dem Tauchen oder Nachts). Bringt auf jeden Fall aber auch Shorts mit, da es im Windschatten, in der Sonne, trotzdem noch schön warm sein kann.
Liebe Grüße
WolfgangORCA Dive Club El Gouna
Turtle's Inn Hotel / Abu Tig Marina
Tel.: +20 1222 480 460 -