Na 32 Grad, dass passt doch
Bis morgen aufem Schiff
Alexander
Bis morgen aufem Schiff
Alexander
Wir haben gerade 4 Grad draußen.
Können uns nur verbessern.
Koffer sind gepackt.
Wecker ist gestellt.
Bis morgen
Karin & Winni
Bis morgen aufem Schiff
Genau, ich muss das noch mit dem Tisch hinbekommen aber ich bin guter Hoffnung
Tobias
Hallo Zusammen,
auch unsere Koffer sind gepackt.
Um 22.37 geht unser Zug von Dortmund nach Köln.
Bis später und auf eine wunderschöne, erholsame, warme Woche
Claudia und Frank
fängt ja schon gut an, geplant war 2:40 Uhr
AB 2182 Sharm el Sheikh (SSH) So. 02.12. 03:00 T2-D
Flugsteig T2-D
Check-In D10-D20
Gate D10
Airline AIR BERLIN
B737-800 Wing &Ladeh
So,
Koffer sind am Flughafen. Jetzt ab nach Dortmund zur Ü30 und von dort direkt zum Flughafen Düsseldorf .
Wir sehen uns...
Bis gleich
Biggi und Noppy
wieso soll man die Boardkarten nicht ausdrucken?
1.)Spare dein Papier
2.)Spare dein/e Tinte/Toner
Ich checke nur online ein, um mir die für mich persönlich besten Plätze zu sichern, sofern nicht schon belegt.
Dann gehe ich am Flughafen meistens zum Drucker oder zum Schalter und hol mir dann die kleine Version, Gepäck gebe ich dann am Baggage-Drop-off ab. Ansonsten kannste pro Nase 2 DIN A 4 drucken.
Auch von meiner Seite allen eine gute Anreise...
fängt ja schon gut an, geplant war 2:40 Uhr
Hey, sind doch nur 20 Min. Wir haben URLAUB
Auch wir sitzen auf gepackten Koffern, von uns auch können wir starten!
Wünschen allen sind gute Anreise! Bis morgen um die zeit an der Bar!
Micha und caro
Auch wir sitzen auf gepackten Koffern, von uns auch können wir starten!
Wünschen allen sind gute Anreise! Bis morgen um die zeit an der Bar!
Hey, fliegt Ihr ab Erfurt?
Toll, jetzt fällt hier bei Düsseldorf Schnee. Und die Temeraturen sinken gerade auf 0,5 Grad. Hoffentlich ist die Autobahn morgen früh frei?
Ich weiß in vielen BL liegt viel Schnee, aber damit hätte ich heute hier nicht gerechnet und hätte anders geplant.
Hoffe doch wir sehen uns noch.
Tobias
@ web32
Nein wir fliegen von frankfurt, wohnen und arbeiten hier! Heimat ist aber Erfurt
Nein wir fliegen von frankfurt, wohnen und arbeiten hier! Heimat ist aber Erfurt
Hey, lebe seit 20 Jahren zwischen D-dorf und Köln aber zur Schule bin ich auf dem Petersberg gegangen. Gewohnt habe ich u.a. am Roten Berg. Möchte eigentlich nach der Kreuzfahrt für 2 Tage wie jedes Jahr wieder nach Erfurt. Buche da immer das Ibis in der Altstadt und dann Weihnachtsmarkt und die alten Bars.
Bis nachher
Tobias
Wir wünschen euch ne suuuper schöne Reise ... lösen euch am 9.12. ab
LG
Hallo Urlauber,
hoffe Ihr seit wieder alle gut zuhause angekommen.
Wir hatten ja Nur 30 min Flug un keinen Schnee
Es war eine super Zeit mit Euch, hat sehr viel Spaß gemacht und ich konnte die meisten von Euch Kennenlernen.
Die nächste Reise ist wieder geplant..und bei dem Preis der Verlängerungswoche wären wir gerne noch geblieben...
Viele Grüße aus Hurghada
Dirk und Alina
Hallo liebe Mitfahrer
wir hoffen das alle wieder Gesund zu Hause angekommen sind.
Schön das so viele beim Fantreffen gewesen sind.
Klasse das unser Treffen als Gruppe mit Kapitän auf dem Film zu sehen ist.
Hoffe es hat allen spass gemacht.
Erika und Joachim
Hallo!
Auch wir sind mit einer Stunde Verspätung wieder gut in Ffm gelandet und erstmal schockgefrostet wurden aber die reise war sehr schön und interssant neue Länder kennen zu lernen!
Kurze frage noch zum fantreffen am seetag, da hieß es doch 11uhr auf Deck11 an der Bühne! Wir hatten egen auf der Treppe und somit einen guten Blick, hab aber niemanden gesehen?! Schade! Und so wie ich es auf dem Film gesehen habe, war das treffen dann auch in der anytime, wurde da nochmal ein andere Treffpunkt vereinbart?!
Liebe Grüße und noch eine schöne Adventszeit an alle
Hallo,
man stellt sich ja nicht auf die Treppe, wenn wir dan der Bühne vorschlagen.
Die zwei vom Clubteam, welche das Deck mit Musik beschallten, wussten über die Änderung Bescheid. Hättet nur zur Bühne gehen müssen.
Wir haben das nicht verlegt, es war der CD.
Schöne Grüße
Wolfgang
Wir saßen auf der treppee mit unseren liegen, da das gesamte pooldeck auf Gründe des Super Wetters gut gefüllt war, und ich wollte runtergehen sobald ich jemanden sehe! Da man von da oben es ja sofort gesehen hätte! Tschuldigung, habe hier niemanden beschuldigt oder so, einfach nur gefragt! Ist ja nicht so schlimm, Urlaub war trotzdem schön!
Wer sich Sorgen um Maria macht, den kann ich beruhigen. Wir Sachsen haben sie am Flughafen wiedergefunden und sie ist friedlich mit uns zurück geflogen.
Sie sagte etwas von einer Sommergrippe und das sie um uns zu schützen von Board gegangen ist. Sie wurde dann wohl mit Taxi und Polizeibegleitung nach Sharm in ein Hotel gebracht. Das Hotel feiert sicher gerade ne Party.
LG
Michael