Hallo,
mich hat auch jemand nach Maria gefragt? Mir war der Name nicht bekannt. Von wo soll sie denn nach Sharm gebracht worden sein, war doch wohl am 2. Abend noch auf dem Schiff?
Die werden sie wohl nur entgiftet haben. :hahahah:
Wolfgang
02.12.12 - 09.12.12
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
@ Wolfgang
AUF JEDEN FALL hat es Spaß gemacht mit Euch. -
Jo, war ne schöne Reise. Nur dummerweise war zwischen der SNRÜ und dem Auslaufen irgendwie nicht wirklich viel Zeit zum Treffen in der Bar. Und Maria war ja der Hammer. Uns hat sie gefragt, wo denn ihre Kabine sei. Wir hatten ihr dann die Nummer gezeigt, also da, wo es lang geht. Bin mal auf das Buch gespannt, ewas sie angeblich schreibt....... angeblich...
Vielleicht gibt es hier im Forum bald was darüber zu lesen. -
@ Wolfgang
AUF JEDEN FALL hat es Spaß gemacht mit Euch.Hallo,
auf jeden Fall.Wolfgang
-
Hy liebe AIDA Freunde, war von euch jemand im Unterwasserobservatorium in Eilat? Wenn ja: Bitte den Preis für Taxi und Eintritt
LG Sonny52
-
@sunny52
Habe folgendes gefunden:
Wer mit dem Schiff in Eilat anlegt kann entweder mit dem Taxi etwa 10 Euro, (wird lieber genommen als Dollar) oder mit dem 15 er Bus Richtung Taba bis zum Unterwasserobservatorium fahren. Gesamtpreis Erwachsene etwa 20,00 Euro. (auch per Creditcarte).
LG Willi
-
@sunny52
Habe folgendes gefunden:
Wer mit dem Schiff in Eilat anlegt kann entweder mit dem Taxi etwa 10 Euro, (wird lieber genommen als Dollar) oder mit dem 15 er Bus Richtung Taba bis zum Unterwasserobservatorium fahren. Gesamtpreis Erwachsene etwa 20,00 Euro. (auch per Creditcarte).
LG Willi
Willi, dass ist doch mal ne Antwort. Habe den neuen Nickname mal weitergegeben. Sie wird sich bestimmt bei dir persönlich melden .LG Sonny52
-
Hallo,
hahha Maria lebt also noch.
Denke die ist von Board geflogen..nach Ihrem Strip im Nikolaus Köstüm in der Anytime
Danach hat die ja keiner mehr gesehen..
Irgendeiner hat ein Video davon gemacht..wird wohl bald bei Youtoube zu finden seinSonnige Grüße aus Hurghada
Dirk -
[b][color=#0000ff]Hallo zusammen.
Wer von Kapitän OUT noch nicht genug gehört hat
Ich fand ihn Super
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hallo,
bin ab 16. auf der Tour. Leider haben sich bei Dirk nicht genügend für Petra gefunden, also leider mit AIDA.
Wer hat diese von Euch mitgemacht und wie war der Ablauf.
Kann man das Mittagessen verkürzen und dafür länger in Petra drin bleiben ?
Danke vorab für die Infos.
Gruß
Hans-Peter -
Hallo Hans Peter,
schreibe mal Crassus an, der war mit AC unterwegs.
Wolfgang
Ps. CD Peter Werth ist ab morgen nicht mehr bei AC.
-
zu Petra: Mein Frreund war mit AC in Petra, muss klsse gewesen sein. Ob Du das Mittagessen verkürzen kannst, weiss ich nicht.
Schade, dass Peter Werth aufhört.
-
Wolfgang
Danke für den Tipp mit Crassus. Nach Telefonat folgende Infos ggf. auch für andere interessant.
Mit AIDA Hinfahrt und Führung hinein. Rückkehr dann mit AIDA oder auf eigene Faust bis spätestens Busabfahrt.
Ob und wieviel Zeit für Essen eingeplant wird, bleibt jedem selbst überlassen.Für uns also optimal, da so länger in Petra Zeit zur Besichtigung bleibt.
Bald gehts los.
Gruß
Hans-Peter -
Liebe " Mar" Fahrer vom 2.-9.12.. Ich hoffe ihr hattet eine schöne Zeit auf der Mar.
Wer von euch ist ab Köln(2:40 h) geflogen und kann mir schreiben, wie die Euch bespaßt haben, bzw., wann ihr auf das Schiff konntet.
Freue mich auf eure Antworten.
LG
Rolf
-
Schade, dass Peter Werth aufhört.
Hallo, er hat mir bei dem Fan Treffen gesagt das 10 Jahre genug sind und er nach Hause will. Und das ist das sehr schöne
Kaltern am See in Südtirol - habe selbst seit 3 Jahren dort mit dem WOMO Urlaub gamacht.
Zum Thema Petra,
Ich war auch über AC dort, sehr gute Führung bis ins Tal dann allein zurück zum ausgewiesenen Hotel ca. 5 Min vom Bus entfernt. Mitag gegessen Buffet sehr gut.
Dann noch ca. 2 Stunden Zeit bis zur Abfahrt der Busse. Alles sehr gut Organisiert.
-
:Hallo Rolf,
konnten gleich nach der Ankunft auf die Mar, Kabine war so gegen 11:15 freigegeben.
Liebe Grüße und eine gute Fahrt
Gerti -
tagchen ihr urlauber,
ihr seid ja nun alle wieder back in town und da interessiert mich,über welche klamottenwahl ihr echt glücklich ward!? also was habt ihr so warmes gebraucht und was hätte zu hause bleiben können?ich hab hier nämlich jemand,wo ich mir jeden tag anhören muss,wie kalt die nächte werden und das ich doch bitte ganz viele warme klamotten mitnehmen soll!?
also,wie wars? -
Also.......wenn der Wind an Bord so richtig in Wallung kommt, ist ein Jäckchen oder Polo schon angesagt. Aber generell würde ich für abends an Bord schon "etwas" wärme Kleidung für den Außenbereich empfehlen. Dem Herren reichen bestimmt lange Hemdsärmel.... Der Frau beim Röckchen eine Strumpfhose und über den begnadeten Oberkörper ein Strickjäckchen....An Land ist alles easy. Wirklich warme Kleidung kann im heimischen Schrank bleiben ! Außer Fräule friert generell schon so richtig bei 18 Grad ??? Keine Angst, es kühlt nur am Abend auf See etwas runter...
-
el-capitano
28. Dezember 2020 um 12:05 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann 2012 verschoben. -