Auch wenn man mich jetzt für "verrückt" erklärt, es interessiert mich wirklich, ob man sich an Bord irgendwo wiegen kann.
(Konkret geht es um die Blu).
Danke vorab.
Auch wenn man mich jetzt für "verrückt" erklärt, es interessiert mich wirklich, ob man sich an Bord irgendwo wiegen kann.
Danke vorab.
Ja im Fitnessstudio steht eine Waage.
LG Karin
moch mit ner Nadel, ist aber auch besser so, denn bei Seegang schwankt das Gewicht schonmal um 5 Kg... dann muss man halt den Mittelwert nehmen...
oder die Frauen dann halt den kleinsten
gruß
Patrik
Auf der BLu steht eine Waage im Saunabereich, direkt vor der großen Sauna.
Ich will keine Waage an Bord , sonst ist die Versuchung zu groß, mich mal draufzustellen, und dann schmeckt mir unter Umständen das Essen nicht mehr ; das Gewichtsproblem darf ruhig bis zu Hause warten
Ich gehe immer auf das Schiff mit dem Vorsatz abzunehmen. Dann könnte ich das sogar kontrollieren.
Mentalist
Gib's zu nikita 0805 : Du willst die Koffer nachwiegen!
Danke vorab.
Also möchtest Du die Waage evt. für die Koffer?
Also möchtest Du die Waage evt. für die Koffer?
Die Frage war nach Personenwaagen und nicht nach Kofferwaagen.
Mentalist
Wir haben mal auf Personenwagen die Koffer gewogen und daher ist das schon richtig wonach ich frage.
Hast Du aber schwere Koffer. :hahahah:
Zum Kofferwiegen kann man sich auf den Aida Schiffen Kofferwaagen ausborgen. Personenwaagen sind zum Wiegen für Personen gedacht.
Und darum ging es zu Beginn des Themas.
Also zurück vom Koffer zur 1.Frage.
Mentalist
Die Frage war schon bei Posting 2 und 4 beantwortet
Die Frage war schon bei Posting 2 und 4 beantwortet
EBEN, und somit zum Abschuß frei gegeben, wenn nicht vorher geschlossen wird
Ist doch in allen Freds so
Diejenigen, die eine Anwort auf die Frage gesucht haben, sind doch schon bedient. Der Rest kann also nur noch Palaver werden
Moin Moin,
nur noch eine Frage der Zeit, wann wir die Hundert erreichen. :hahahah:
Glück auf!
Jens
Off topic:
Es ist vermutlich einfacher einen Koffer auf einer Personenwaage zu wiegen
als eine Person mit der Kofferwaage :hahahah:
viele Grüße
charlie
Es ist vermutlich einfacher einen Koffer auf einer Personenwaage zu wiegen
machen wir immer so vor der , haben nämlich gar keine Kofferwaage...
aber :swayne:
Ich machs umgekehrt... wiege mich immer mit der Kofferwaage.
Jedes Mal das gleiche, sie schlägt bis zum Anschlag - ergo - nix zugenommen, weil gleiches Ergebnis
Ich machs umgekehrt... wiege mich immer mit der Kofferwaage.
Jedes Mal das gleiche, sie schlägt bis zum Anschlag - ergo - nix zugenommen, weil gleiches Ergebnis
Danke für den Tip wie man nicht zunimmt. :hahahah:
Ich will keine Waage an Bord , sonst ist die Versuchung zu groß, mich mal draufzustellen, und dann schmeckt mir unter Umständen das Essen nicht mehr ; das Gewichtsproblem darf ruhig bis zu Hause warten
Caro keine Panik, die Waagen sind optimiert... 91 kg in Amsterdam vor 2 Wochen, 5 weniger als zuhause... upps jetzt kriegen die Kofferwieger Panik :hahahah: