Hallo
Weiss jemand, welche Neuerungen und Veränderungen es auf der AIDA Mar gegenüber der Blu und Sol gibt?
Gruß
Saarbrigger
Hallo
Weiss jemand, welche Neuerungen und Veränderungen es auf der AIDA Mar gegenüber der Blu und Sol gibt?
Gruß
Saarbrigger
Ich meine gelesen zu haben, dass erstmalig bei der AIDAmar in den Innenkabinen Flatscreens an den Wänden montiert sein, die eine Aussenkabine simulieren sollen. (Kann sein dass ich dass auch am 1. April gelesen habe),
Das Brauhaus soll auf jeden Fall auch an Bord sein, ebenso wie die Spakabinen. Und wie bei jedem neuen Kussmund Schiff wird es insgesamt ein neues Farbthema geben.
also die Flats soll es wirklich geben Das steht schon länger fest. Ansonsten gibt es glaub ich keine Unterschiede...
das mit den flats steht auch im katalog.ich meine im preisteil,wo die kabinen der mar abgebildet sind.das ist kein scherz gewesen.ist nur die frage ob es eine außenkamera gibt,die das bild direkt auf die flats überträgt.
ansonsten wird die mar total baugleich sein und ein anderes innen-design haben.mehr wohl nicht