gerade Antwort erhalten: die Dittko Tour ist schon voll
PUH, dann war mein frühes buchen wieder mal richtig!
Wer fährt alles mit nach Saigon?
HarryK
lower
Wer noch?
cu
gerade Antwort erhalten: die Dittko Tour ist schon voll
PUH, dann war mein frühes buchen wieder mal richtig!
Wer fährt alles mit nach Saigon?
HarryK
lower
Wer noch?
cu
Hallo Zusammen!
Wie sieht es denn bei Euch mit einem Treffen auf dem Pooldeck mit allen Interessierten Aidafans aus?
Gruß Uschi
Hallo Mit-Kreuzfahrer,
auch wir haben den Großteil der Landausflüge schon zusammen - nur Penang und HCMC fehlen noch. Da DITTKO ausgebucht ist, fragen wir für Saigon´mal bei HANDSPAN nach: http://handspan.de/index.php?pageID=19&reisemodul:oid=rm248 . Wer hätte denn sonst noch Interesse ?
In 64 Tagen geht´s los !
Hallo Zusammen!
Wie sieht es denn bei Euch mit einem Treffen auf dem Pooldeck mit allen Interessierten Aidafans aus?
Gruß Uschi
Hallo Uschi,
schön, dass Ihr auch dabei seid. Das mit dem Treffen auf dem Pooldeck hatten wir schon ganz am Anfang des Forums. Das Erkennungszeichen soll die Nikolaus- / Weihnachtsmann-Mütze sein; einen genauen Zeitpunkt gibt´s noch nicht - darauf einigen wir uns aber sicher auch noch.
Also dann - große Vorfreude auf SOA !
Berthold & Uli
Hallo Mitreisende,
auch wir haben uns kurz entschlossen und gebucht. Wir fliegen schon am 07.12.2012 ab Frankfurt mit Emirates und bleiben noch 2 Tage vorher und nach Ende der Reise in Bangkok. Grüße aus dem Rheinland!
Langsam nimmt unser Weihnachtsmann-Mützen-Treffen Form an! Da es ja schon seit Wochen wieder Lebkuchen etc zu kaufen gibt dürfte man ja bald auch die netten Kopfbedeckungen bekommen. Muss doch mal im Nanu-Nana oder so stöbern...
Gute Nacht an alle! Und: "Herzlich Willkommen an Bord in 63 Tagen!"
Hallo alle miteinander,
zur "Manifestierung" der Vorfreude ("Mann, kann ich mich doof ausdrücken !" ) wollte ich nicht so lange warten, bis es die Weihnachtsmützen in den Läden gibt und habe schon ´mal welche im Internet geordert. (Die werde ich heimlich probetragen .)
Bezüglich Saigon-Stadtführung sind wir jetzt den Weg über "HANDSPAN" gegangen und haben dort gebucht. Das "Vertrösten" von AIDA bezüglich der Einstellung aller Ausflüge nimmt uns leider langsam nicht mehr mitzutragende Formen an. Hätte man (von AIDA aus) von Anfang an gesagt, dass man die Ausflüge erst Ende Oktober oder Anfang November ins Netz stellt, hätte wohl kaum jemand Probleme damit; wenn aber als Termin Mitte September genannt (und geschrieben) war, dieser Termin aber schon längst überholt ist, ohne dass sich etwas getan hat, muss man doch wohl annehmen, dass da etwas leicht schief gelaufen ist. Leider bekommt auch nicht jeder auf "unbequeme" Fragen per eMail von AIDA eine Antwort.
Wie gut, dass es Internet gibt.
Wer im Forum hat denn eine Ahnung, was bei AIDA der Unterschied zwischen "2 Tauchgänge" und "2 Schnuppertauchgänge" (SOA, Penang) ist. Für beides benötigt man Brevets - das hat mich beim Schnuppertauchgang stutzig gemacht. Bekomme ich als zertifizierter Taucher beim "Schnuppertauchen" einen "Schnupperer" an die Seite - und muss dafür auch noch bezahlen ?
In zwei Monaten legen wir ab !
Berthold
Das mit den Ausflügen geht uns auch so und wir stimmen Dir da voll zu.
Allerdings wurde mir am Telefon zumindest für die Bike-Ausflüge von Anfang an gesagt, das diese im Zeitraum KW 39 - 45 nach und nach eingestellt werden sollen.
Von allen anderen Ausflugsbereichen wurde allerdings nichts gesagt.
Wir wollten eigentlich am letzten Tag in Bangkok noch einmal einen Ausflug machen, da wir aber um 20:40 Uhr abfliegen und entsprechend vorher am Flughafen sein müssen, ist das mit den bisherigen Ausflügen nicht möglich.
Also habe ich AC angerufen und gefragt, was der Blödsinn soll. Schließlich möchte ich als Kunde Geld bei AC loswerden und gerne einen Ausflug machen. Meine Frage war also, kann man entweder einen späteren Flug bekommen um einen Ganztagesausflug zu machen oder sind vielleicht noch Halbtagesausflüge geplant.
Die Antwort, wie nicht anders zu erwarten, Flugzeiten stehen ja noch nicht endgültig fest und Ausflüge sind die, die schon unter My Aida stehen. Fertig aus.
So sieht Kundenservice ala Aida aus.
Aber genug gemeckert. Jetzt gilt es wieder die Vorfreude auf einen super Urlaub zu geniessen.
Gruß
Michael
Herzlich Willkommen an Bord in 50 Tagen!
Hallo Zusammen,
wir sind auch mit dabei bei der wunderschönen SOA Reise. Freuen uns schon sehr
Viele Grüße
Nicky
Hallo Zusammen,
wer hat noch Ideen für:
Penang,Brunei,Kuala lumpur?
Wer fliegt auch pauschal von München?
Am letzten Tag fliegen wir angeblich sehr spät zurück,wer hat Erfahrungen mit dem Ausflug am letzten Tag in BKK?
Gruss
Harry
Hallo Zusammen,
wer hat noch Ideen für:
Penang,Brunei,Kuala lumpur?
Wer fliegt auch pauschal von München?Am letzten Tag fliegen wir angeblich sehr spät zurück,wer hat Erfahrungen mit dem Ausflug am letzten Tag in BKK?
Gruss
Harry
Hallo Harry,
wir werden auch ab München fliegen: Sonntag, Flugnummer TG925.
Berthold & Uli
letzter Flug?
Dann auf jedenfall noch einen Ausflug nach BKK. Lohnt sich. Oder sogar ein Tageszimmer in BKK buchen.
cu
Hallo Harry,
wir werden auch ab München fliegen: Sonntag, Flugnummer TG925.Berthold & Uli
BEULI: wir flie gen mit Emirates über Dubai...Zeiten kommen noch..
letzter Flug?
Dann auf jedenfall noch einen Ausflug nach BKK. Lohnt sich. Oder sogar ein Tageszimmer in BKK buchen.cu
wer hat erfahrung mit AIDA Ausflug am letzten Tag?
Na ich meine Ausflüge LCH04* und LCH08* aus der Ausflugsbroschüre.
einfacher geht es nicht, oder?
LCH04*
Bangkoks Höhepunkte - nur für abreisende Gäste
Stationen: ca. 2 h Busfahrt nach Bangkok; Besuch des goldenen Buddhas
im Kloster Wat Trimit; Mittagessen; Fahrt zum Königspalast mit
Besichtigung des Wat Phra Kaeo; anschließend Besuch des Liegenden
Buddhas im Kloster Wat Po; kurzer Fußweg zu einem traditionellen Boot;
ca. 1 h Fahrt auf dem Chao-Phraya-Fluss u. a. mit Stopp an einem
Fischtempel; ca. 1 h 30 Freizeit im Shoppingcenter River City; Transfer
zum Flughafen (Ankunft ca. 21:30 Uhr)
LCH08*
Bangkok ganz entspannt (für abreisende Gäste / Doppelzimmer)
Stationen: ca. 1 h 30 Busfahrt nach Bangkok; Besuch des Goldenen
Buddhas im Kloster Wat Trimit; kurze Weiterfahrt und Mittagessen am
Chao-Phraya-Fluss; Besichtigung des Smaragd-Buddhas auf dem Gelände des
Königspalastes; kurze Fahrt zum Kloster Wat Po und Besichtigung des
Liegenden Buddhas; Transfer zum Eastin Makkasan Hotel und
Erholungspause; Abendessen; Ausflug endet ca. 21:30 Uhr am Flughafen
So...wir sind auch am Start...
Fliegen am 09.12. von Frankfurt via Thai Airways direkt nach Bangkok.
Was mich mal interessiert lasst Ihr euch gegen irgend was spezielles Impfen?
Was mich mal interessiert lasst Ihr euch gegen irgend was spezielles Impfen?
Hey MusixP,
lt. "unserer" Reisemedizinerin sind Hepatitis A und Japanische Enzephalitis als Impfung vom auswärtigen Amt empfohlen. Zusätzlich haben wir Tabletten zur Malariaprophylaxe (aber nur als Stand-by-Präparat) bekommen. Ausreichender Mückenschutz sollte selbstverständlich sein...
LG,
Anja
Bezüglich der Impfungen habe ich ganz eigentümliche Voraussetzungen, denn "AUCH VIREN HABEN IHREN STOLZ !"
Hallöchen alle SOA Tourer,
wird sind auch mit am Start und finden die Weihnachtsmannmützenaktion eine klasse Idee, werden sie auf jeden Fall im Gepäck haben...