Ute,
nicht wir, sondern nur ich war in der Sauna mene beser Hälfte ist lieber Fahrrad gefahren
Die Adria-Tour ist klasse und für das Treffen eignet sich doch auch die Anytime Bar
LG Gabi
Ute,
nicht wir, sondern nur ich war in der Sauna mene beser Hälfte ist lieber Fahrrad gefahren
Die Adria-Tour ist klasse und für das Treffen eignet sich doch auch die Anytime Bar
LG Gabi
Hallo ihr LIEBEN ,
in 3 Tagen gehts für euch los! Wäre super toll wenn ihr anschließend mal posten könntet wer denn nu der aktuelle Kapitän der Aura ist!
Gehandelt wird ja Tobias Pietsch, der aber immer noch Staffkapitän auf der Stella ist!
Ob er in 3 Tagen befördert ist??? ?
Ich wüßte es gerne und paar andere Leuts die die nächsten Wochen auf der Aura sind auch!!!!
Wünsche euch einen super tollen und erholsamen Urlaub auf der frisch aufgehübschten Aura
LG
Ute
So Kinners... Feierabend... Koffer sind gepackt! Morgen früh um 6.50 Uhr geht der Flieger! Sind noch zwei Tage in Venedig bevor es an Bord geht!!! Wir sehen uns dann auf'm Schiff! Oder?
So dann bis übermorgen in der Ozean Bar 14.00UHR
Wünsche euch allen eine gute Anreise
Andreas, das ist ja schön, das es bei Dir geklappt hat.
Sehen uns dann an der Ocean Bar oder an der Poolbar ( da wir 9 Leute sind, wird´s an der Oceanbar evtl. zu eng. )
So dann bis übermorgen in der Ozean Bar 14.00UHR
Wünsche euch allen eine gute Anreise
Schade, um 14.00 Uhr sind wir noch nicht an Bord.
Wir auch noch nicht
Am Seetag aber
Die Aura ist bis jetzt noch in der Werft
Bin mal gespannt bis morgen
So - nun ist der Koffer gepackt - und es kann los gehen. Um 5. Uhr aufstehen, dann zum Flughafen. Der Spass kann beginnen!
Wir freuen uns schon sehr!
Frage mich gerade, ob man die Aidafans erkennt ? Sonst sieht man sich an der Bar Gute Anreise!
Heute ist nun Tag 1 nach der Tour. Wir haben die Reise als sehr schön und erlebnisreich empfunden.
Es gab zwar häufig kein kaltes Bier an der Anytime Bar und die Toiletten waren mehrfach nicht zu benutzen,
aber ansonsten war es eine schöne Tour.
Besonders hervorzuheben, das leckere Essen. Das ist nicht selbstverständlich und von Schiff zu Schiff
unterschiedlich.
Freut Euch nun auf die nächste Reise.
LG Achim
Ich würde die Heimkommer dieser Tour gern fragen ob die Aura nun wieder "jünger" aussieht? Wir waren im Dezember in der Karibik und da hatte sie den Werftbesuch doch schon recht nötig!