Hi Leute,
und unsere 3. Kreuzfahrt (endlich mal nicht NCL ) unternehmen wir mit TuiCruises Mein Schiff 2 auf der Route "Dubai & Orient" mit dem Spezial "GOP-Variéte", und zwar vom 13.01. bis 20.01.2013
LG
chipsy57
Hi Leute,
und unsere 3. Kreuzfahrt (endlich mal nicht NCL ) unternehmen wir mit TuiCruises Mein Schiff 2 auf der Route "Dubai & Orient" mit dem Spezial "GOP-Variéte", und zwar vom 13.01. bis 20.01.2013
LG
chipsy57
Hallo Chipsy!
Na dann herzl. Glückwunsch
LG von Michi
Hallo,
auch wir unternehmen im nächsten Jahre die Orient-Tour mit "Mein Schiff2". Ich bin mal auf das all-in-clusive-Konzept gespannt.
Da kann AIDA sich evtl. mal was abschauen.
Gruß Josef
Ein Hallo an Alle
Ebend haben wir diese Dubai Reise gebucht, endlich wieder auf der ^^Mein Schiff^^.
josef - Dieses all-in-clusive ist super,dadurch, das man jederzeit sich an der Bar setzen kann, werden die Sitzplätze in den Restaurants nicht so lange "festgehalten" wie auf den AIDAS!Auch das blöde Karten hinhalten und unterschreiben bei Getränkelieferung entfällt dementsprechend natürlich auch, das nennt man dann zu Recht ein °Wohlfühlurlaub°.
Ups, ich denke, man merkt, das wir TUI Fans sind
@chipsy Auf NCL Schiffen waren wir noch nie, kann demzufolge keine Vergleiche anstellen..
@chipsy
War es mit NCL schlimm? Ich habe für Frühjahr 2013 mit NCL gebucht.
Schönen Gruß aus dem coolen Norden [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Frech/smilie_frech_157.gif]
@ccfreund: na dann haben wir ja einen oder zwei AIDA Paxe weniger!
@ mini321
Wenn noch mal AIDA, dann nur die Aura oder Vita...die gefallen uns am besten, die klassischen Schiffe halt
@chipsy
War es mit NCL schlimm? Ich habe für Frühjahr 2013 mit NCL gebucht.
Schönen Gruß aus dem coolen Norden [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Frech/smilie_frech_157.gif]
nö, also uns haben beide reisen (1 x kanaren + madeira und 1 x baltikum) sehr gut auf der NCL gefallen; allerdings ist dort das publikum sehr international, das ist vielleicht ungewohnt, wenn man bisher ausschließlich auf deutschsprachigen schiffen gefahren ist und dass dort sehr wohl extrakosten (getränke, trinkgelder, etc.) anfallen.
wohin geht denn die reise im frühjahr 2013 mit ncl??
lg
chipsy57