mit viel fantasie kann man sich vorstellen,dass es ein fenster ist.
Dazu muss der Fernseher aber das Außenbild der richtigen Richtung zeigen. Sonst ist das nicht Fantasie sondern das nennt sich dann Halluzination.
mit viel fantasie kann man sich vorstellen,dass es ein fenster ist.
Dazu muss der Fernseher aber das Außenbild der richtigen Richtung zeigen. Sonst ist das nicht Fantasie sondern das nennt sich dann Halluzination.
das außenbild der richtigen richtung?
Fahrtrichtung
ja und?
wenn das cambild nicht in fahrtrichtung ist und dafür nach hinten...dann haste eben ne suite im heck und wenn es das pooldeck zeigt,dann haste die kabine ala atrium
Nach hinten gibt es keine Cam und man kann einstellen was man sehen möchte. Pooldeck oder Webcam in Fahrtrichtung.
also letzte Woche gab es auf der mar eine Bug- eine Heck- und ne Poolcamera . Und bei ausreichender Helligkeit war das Bild gar nicht so schlecht. Der Bildschirm war auf der Gegenüberliegender Wand, man konnte vom Bett bequem gucken.
Ich kenne nur eine Bug und eine Poolcamera. Kann sein das es auf der AIDAmar wieder anders ist.
Es gibt auf allen Schiffen auch eine Heck Kamera
Die Cameras die wir hier sehen, sieht man aber längst nicht immer auf dem Schiff.
Mir ist das neu aber ich werde auf der Sol das mal testen.
Ich befürchte, ihr habt mich alle nicht verstanden. Das Bild muss je nach Lage der Kabine in genau die selbe Richtung aufgenommen werden in die man zum Fernseher blickt. Ansonsten führt der Blick aus einem Fenster, der dir Bewegungen zeigt, die dem Gleichgewichtssinn widersprechen, nur zu Übelkeit. Ein "virtuelles Fenster", wie es ja scheinbar hier realisiert wurde, ist Blödsinn. Das ist Design ohne Verstand.
Seekrank wegen virtuelle Fenster in den Innenkabinen. Könnte es auch geben.
Mit Verlaub: Allein durch das Lesen dieser Beiträge kann man seekrank werden.
Das virtuelle Bild soll doch nur den Blick öffnen und die Kabine virtuell zur Meerblickkabine upgraden.
Ein Werbegag, mehr sehe ich nicht darin.
Entweder man kommt mit der Innenkabine zurecht, oder man bucht anders.
Sinn macht der ganze Quatsch doch erst, wenn man wirklich ein Echtzeitbild in Blickrichtung hat.
Bin mal gespannt, wann unsere Kids den ersten Fernseher vom Bett aus schrotten.....
Gruß aus Solingen
Die Cameras die wir hier sehen, sieht man aber längst nicht immer auf dem Schiff.
Mir ist das neu aber ich werde auf der Sol das mal testen.
Das ist mir klar achte auf der sol mal drauf es gibt eine Heck Cam
Ich finde die "virtuellen Fenster" nicht schlecht, allerdings vermitteln sie für mich nicht wirklich den Eindruck in einer Außenkabine zu sein
Sinn macht der ganze Quatsch doch erst, wenn man wirklich ein Echtzeitbild in Blickrichtung hat.
Bin mal gespannt, wann unsere Kids den ersten Fernseher vom Bett aus schrotten.....
Gruß aus Solingen
Kommt auf Eure Erziehung drauf an.
Gruss Thommy
Das heißt, wenn ich alles richtig gelesen habe gibt es in den außen/balkonkabinen keine 42zöller??????
Wenn ja, mag es nur meine exklusive Meinung sein: "Unverständlich"
Gruß
Tom
Kommt auf Eure Erziehung drauf an.
Gruss Thommy
Nicht unbedingt...
Bei extrem unruhigen schläfern im Oberbett kann ich mir wohl vorstellen das da mal ein Fernseher zu Bruch geht...
@chefchen
ja das hast du richtig verstanden.
so will man bei aida faire verhältnisse,die einen haben den balkon und die anderen den riesen flat