Warum tust du es nicht? Entweder viel Geld sparen oder bessere Kategorie wählen. Ich würde es tun, habe es auch schon öfters so gemacht. Nur mit der Frist aufpassen, da sind sie genau!
Aida Neuling braucht Hilfe beim Umbuchen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Kaori,
wir haben am Wochenende diese Tour gebucht. Als Wochenendeinkauf. Pro Person Vario innen incl. Flug 1899,00 Euro plus 100 Euro BGH pro Kabine.
Ich würde an Eurer Stelle auf Vario umbuchen!LG
P. -
Ich würde auch auf VARIO umbuchen, bei der Ersparnis. Da kann man einige Cocktails trinken
Auf Meerblick in der Karibik würde ich nicht buchen eher schon auf Balkonkabine. Da es aber keinen Roomservice gibt, macht es
auch kaum Sinn.Wir hatten bisher Innenkabine in der Karibik (wegen des Preises), sind aber auch nur zum Schlafen/Duschen in die Kabine.
Wenn ich mal mit meiner Frau in die Karibik fahre, dann mit Balkonkabine, allerdings dann auch auf einem amerikanischen Schiff. -
Die Reise würde jetzt mit Variobuchung 4.054 Euro kosten.
Also 900 Euro günstiger.Was würde uns das Umbuchen dann kosten? 150 Euro pro Person? Oder ist das kostenlos weil wir Premium gebucht hatten??
Dann würden wir immer noch knapp 600 Euro sparen.Rechne ich da richtig??
-
Ihr dürft bei Premium einmal kostenlos umbuchen. Aber nur 60 Tage vor Reiseantritt.
-
Von Premium auf Vario zahlt ihr 150 EUR Umbuchungsgebühr pro Person bis 60 Tage vorher, somit spart ihr trotzdem..
-
Hallo,
innerhalb von Premium unter Einhaltung der 6o Tage-Frist ist es kostenfrei.
LEIDER
können/werden bei Umbuchung von Premium in Vario (60-Tage-Frist) für die erste und zweite Person je 15000 ct fällig...siehe auch
http://www.aida.de/kreuzfahrt/faq/faq.25170.htmlDie Entscheidung ist schon nicht einfach, vor allem, wenn ihr Euch Eure Wunschkabine ausgesucht habt, aber eine
Ersparnis ist es dennoch.Wünsche jetzt keine schlaflosen und toi, toi, toi bei der Entscheidungsfindung.
lg
journey -
Wir haben von der AIDA Mar Premium, auf die Aura Vario, kostenlos umbuchen können. Vor der 60 Tagesfrist.
Ich würde einfach mal bei AC oder dort wo ihr gebucht habt anrufen. -
Anna Renate war dann doch schneller...
-
Unser Kabinennachbar (speziell letztes Jahr) war morgens, mittags, abends auf seinem Balkon und hat geraucht - wie ein Schlot. Morgens war es ganz appetitlich, da er seinen Husten und anderes unten vom kleinen Zeh hochgeholt hat. Der Rauch zog sogar bis in unsere Kabine rein. Leider
Nichts desto Trotz, würde ich immer wieder eine Balkonkabine buchen - haben es auch dieses Jahr wieder getan
Also ich muss offen gestehen, hatte bisher immer Balkonkabine, und habe noch NIE die Raucher( obwohl bekennender Nichtraucher) gespürt oder gerochen.
Viele sagen, es würde stören....okok...kommt wahrscheinlich an wie der Wind geht...lol, aber grade auf dem Blakon wollen wir die Raucher doch nicht auch noch verdonnern, oder?....Also störenden Rauch war noch nie eine Debatte!!!!!!!
-
Also ich muss offen gestehen, hatte bisher immer Balkonkabine, und habe noch NIE die Raucher( obwohl bekennender Nichtraucher) gespürt oder gerochen.
Drei Möglichkeiten zur Erklärung:
1. Balkon-Nachbarn haben nicht geraucht
2. Wind war immer nicht in Richtung deines Balkons
3. Dein Geruchsorgan ist arg gestört (nicht böse gemeint )Ein Nichtraucher nimmt den Zigarettengeruch immer wahr, sogar aus ziemlicher Entfernung.
-
Ein Nichtraucher nimmt den Zigarettengeruch immer wahr, sogar aus ziemlicher Entfernung.
Nicht nur ein Nichtraucher. Ich als Raucher nehme auch immer sofort wahr, wo geraucht wird / werden darf.....
-
Leute, gebt den Rauchern eine Trasse, wo sie rauchen können. Sie verpieseln sich ja schon überall hin, aber man muss jetzt nicht auch noch das letzte Plätzchen Privatsphäre, sprich Balkon, vermiesen.
Rauche seit 3 Jahren nicht mehr
Lg, Kalle
-