Huhu,
Gerade gebucht !
Wer ist noch dabei im Amazonas !?
Huhu,
Gerade gebucht !
Wer ist noch dabei im Amazonas !?
---...ich darf auch mit...
Würde mich freuen, eventuell vorab ein paar nette Leute hier zu finden...
Vielleicht lässt sich auch der ein oder andere Ausflug vorab planen.
Insbesondere: Trinidad (mit "Gunda") habe ich im Blick. Ist aber noch recht früh.
na endlich schreibt mal jemand
wir sind auch dabei
na endlich schreibt mal jemand
wir sind auch dabei
Huhu,
wie cool, das sich jetzt schon jemand meldet.. fliegt ihr auch pauschal ueber Aida ab Frankfurt ?
nein wir fliegen selbst über rio
WOW, auch nicht schlecht....
naaa, noch jemand dabei? Vielleicht lässt sich (wenn dann die Zeit reif ist...) auch hier und da mal ein Ausflug gemeinsam planen???Oder auch nur ein Willkommensbierchen?
juhu gestern den rückflug gebucht
Darf ich mal fragen mit welcher Airline ihr fliegt? Hin- und Rueckflug separat gebucht oder alles in einem? Ich hab naemlich auch ewig gesucht, aber nix Gescheites gefunden... Und macht ihr Vor-Aufenthalt in Rio ??
Darf ich mal fragen mit welcher Airline ihr fliegt? Hin- und Rueckflug separat gebucht oder alles in einem? Ich hab naemlich auch ewig gesucht, aber nix Gescheites gefunden... Und macht ihr Vor-Aufenthalt in Rio ??
Hi,
wir fliegen mit lufthansa hin und airberlin zurück.
den flug von rio nach manaus machen wir mit tam
perlenfee: sag mir dann bitte unbedingt auch, was ihr in Santarem gemacht habt, da bin ich noch total unschluessig...:)
Hallo,
wir haben heute nun auch gebucht. Das Pauschalangebot der Clubschiffprofis. Leider ohne Angabe der Flugzeiten und Fluggesellschaft ab München. Sind schon sehr gespannt. Die Vorfreude ist riesig. Hat schon jemand von euch bei Wolfgang den Ausflug in Manaus gebucht? Vielleicht kann man sich da ja zusammentun, denn je mehr sich anmelden, umso günstiger wird es.
Bis dann.
Caro
Hallo Lampi,
schoen, dass ihr auch dabei seid !!
wir haben schon mit 2 Personen bei Wolfgang gebucht, allerdings die Kombitour, morgens Manaus Stadt und mittags Treffen der Wasser...(ist ne kleine Pause zwischendurch zum frisch machen oder Mittagessen aufm Schiff fuer den 16.02.2013.
Er nimmt glaub ich nur 6-8 Teilnehmer, also schnell sein...:)
Wegen der Flugzeiten wuerde ich mir keine Gedanken machen, ich schaetze mal, es geht am 14.02. abends hin und am 01.03. nachmittags zurueck, so dass man am 02.03. morgens zurueck in Deutschland ist..
Falls ihr schon wisst, was ihr in Santarem macht, bitte Bescheid sagen, ich bin immer noch total unschluessig...
Hihi, ja, Wolfgang haben CorPie und ich heute anbezahlt Freu mich schon auf die Tour und Begleitung!!!
Wolfgang macht vom Kontakt her einen sehr netten und zuverlässigen Eindruck.
Santarem bin ich aber ebenso noch unschlüssig!!!
Und wer macht mit mir nen Cocktailworkshop? Lach....
Hallo Ihr glücklichen, das Ihr diese wunderbare Reise noch vor Euch habt.
Wollte mal kurz was zu Santarem sagen, aufjedenfall mit dem Taxi zum Altar Chao fahren , es ist ein wunderschönes, alts örtchen,
man nennt es auch die Kribik des Amazonas. Dort müßt Ihr hinfahren, wenn Aida wieder den Rückzug macht. Ansonsten kann man
diesen Flai nur sehr schwer einfangen. Würde vorher mit dem Taxi eine Rundtour machen und zu letzt an diesen wunderbaren Ort.
Wer die rosa Delphine sehen möchte, sollte zu Fuss am Hafen entlang zur Fischhalle gehen. Auch hier ist wieder wichtig, nicht mit der großen Gruppe. Dort werden dann die Delphine angefüttert, von den Einheimischen.
Viel Spaß Euch allen, ihr alle werdet viele unvergessene Eindrücke bekommen, sofern Ihr mit offenen Augen und allen Sinnen diese Tour
macht.
Grüße aus dem hohen Norden
Puttchen
Hallo,
danke fuer den Hinweis, mal sehen, was ich am Ende mache, aber ich hab ja noch viel Zeit...
Hi,
wir machen die Transtour Amazonas-Mallorca....
Wer ist denn dieser berühmte Wolfgang bei dem man Touren buchen sollte?
Wie lässt sich hier mehr in Erfahrung bringen und ggf. den Kontakt zu ihm
herstellen?
I only understand station
Vielleicht kann mich ja jemand aufklären? Nicht, dass uns nachher noch DAS
highlight der ganzen Tour entgeht... wäre ja schaaaade.
Danke und Grüße!
Geam
@GeAn
siehe auch Ausflugtipps Manaus!!! Wird ausführlich berichtet über Ausflüge mit dem "Amazonas Mann"