wir haben bei wolfgang gebucht für den 16.2 beide touren.
wir haben bei wolfgang gebucht für den 16.2 beide touren.
Freut mich!!!!!
Piamaus, Dein Posteingang ist voll
wir sind mit dabei am 16.02.2013. Freuen uns.
LG Maria und Karl-heinz
Hallo Caro,
vielen Dank für die Info. Ich werde mich mit Wolfgang in Verbindung setzen und anfragen.
Micha
Hallo aus Hannover,
auf den Ausflügen mit Wolfgang werden wir ja immer mehr - toll, dass wird bestimmt lustig, auch wenn er die Gruppen teilen muss.
Flugzeiten für Frankfurt habe ich vorletzte Woche schon erhalten, aber die Meisten fliegen wohl ab DUS. Falls es trotzdem jemand interessiert: Abfllug 14.02. um 21.10 Uhr, Ankunft am 15.02. morgens 8.15 Uhr (Zwischenstopp in Punta Cana 2.20-4.30 Uhr).
Die Flugzeiten sind wie immer vorläufig. Ich hoffe, dass wir beim Zwischenstopp die Maschine verlassen und uns die Beine vertreten können. Wir freuen uns immer noch.
die Buchungen bei Wolfgang Brög haben wunderbar geklappt. Gestern angefragt und heute schon bestätigt. Erster Ausflug am 15.02.13 nachmittags und der zweite am 16.02.13 vormittags. Die genauen Zeiten und den Treffpunkt frage ich noch ab. Ich schreibe dann noch einmal. Sollte von euch jemand schon die Zeiten haben, so stellt diese doch bitte ein.
Micha
Genaue Zeiten folgen wohl erst kurz vorher. Unsere Citytour am 16. soll gegen 9 Uhr losgehen, die Nachmittagstour gegen 14 Uhr. Treffpunkt ist laut Wolfgang "nah an der Vita". Da er sowas ja öfters macht, kann selbst ich als Kontrollfreak bis Januar oder so damit leben, lach.
Finde auch, es macht alles einen super Eindruck. Er antwortet schnell und geht auf alles ein. Klasse. Ach ja, wenn er mal ein paar Tage zum Antworten braucht: ist dann gerade unterwegs
Ach ja, Flugzeiten, für FRA hat uns AIDA (einer fliegt ab DUS, einer ab FRA) folgende Zeiten genannt, lach, ähnlich, aber vllt. gibt es zwei Maschinen???? Kann sich ja aber auch schon geändert haben... Lassen wir uns überraschen...
Folgende unverbindliche Flugzeiten für Ihre Reise können wir Ihnen mitteilen:
Hinflug am 14.02.2013 um 20.45 Uhr von Frankfurt Ankunft in Manaus um 07.10 Uhr
Rückflug am 01.03.2013 um 14.45 Uhr von La Romana Ankunft in Frankfurt um 05.10 Uhr
Die ausführende Fluggesellschaft für den Hin- und Rückflug ist voraussichtlich die Condor-
Die unverbindlichen Flugzeiten ab Düsseldorf liegen uns leider noch nicht vor.
Tante EDIT: gerade im Reisebüro nach update gefragt. Diese Zeiten sind bei uns für FRA noch aktuell, hin scheint es nur einen kurzen Tankstopp zu geben...
Wir haben die gleichen Flugzeiten erhalten,direkt am Buchungstag
Condor am14.02 um 20.45 ab Ffm bis Manaus und zurück am 01.03 um 14.45 ab La Romana bis Ffm auch mit Condor
Hoffentlich bleibt es dabei,sind doch super Zeiten oder
Lg Maria
Hallo Piamaus,
dann sitzen wir zusammen im Flieger !! Ich hoffe auch, dass es dabei bleibt !
Ein fröhliches Hallo an alle Mitreisenden,
auch wir sind dabei auf dieser bestimmt herrlichen Tour - schnell noch bevor keine Möglichkeit mehr mit AIDA dazu besteht.
Vorläufige Flugzeiten ab Frankfurt haben wir die gleiche bekommen wie "Medefind", Rückflug dann um 16.25 Uhr ab la Romana nach Frankfurt mit Condor. Es gibt dann wohl zwei Maschinen, unsere ist auch nur eine kleine.
Ausflüge haben wir bis jetzt nur für den 16.02. den Kombiausflug mit Wolfgang gebucht, alle anderen Stationen sind noch offen. Da wir in dieser Gegend noch nie waren, ist für uns alles neu und interessant. Mal sehen, wie wir uns entscheiden.
Da es für uns auch zum ersten Mal auf eines der kleineren AIDA Schiffe geht, sind wir schon sehr gespannt und freuen uns riesig.
Viele Grüße
PM
@PM
freut euch auf ein "kleines" Schiff. Wir waren bis jetzt zweimal auf der Aura. Hat uns sehr gut gefallen. Ein bischen familiäres Flair ist spürbar. Alles halt etwas kleiner. Wir testen im Oktober ein größeres Schiff. Im ÖMM mit der Diva. Aber schon im Forum ist spürbar, dass weinig Interesse vorhanden ist. Sind halt sehr viele Gäste nur eine Woche an Bord und dann ist die Zeit wohl dort auch kurzlebiger. Ein Clubchef sagte einmal, dass Gäste, die zuerst auf einem kleineren Schiff waren diese bevorzugen und andere umgekehrt. Wir werden uns unsere Meinung bilden. Wir freuen uns auf die Amazonas Reise allerdings schon mehr. Ist halt eine sehr spezielle Route und kommt nicht wieder ins Programm. Wir werden schon Spaß haben.
Micha
Willkommen PM!
Es wird sicher eine super Tour, freu mich auch, noch 191 Tage!!!!!!
Kurz vorher machen wir dann für den ersten Frühshoppen nen Ort aus
Hallo zusammen,
wir sind auch dabei, und zwar zu viert mit meiner Schwester und meinen Eltern. Die Amazonastour wollten wir uns nicht entgehen lassen
Den Hinflug haben wir auch um 20.45 Uhr ab Frankfurt und um 14.45 Uhr den Rückfllug
Kann es sein, dass der Hinflug wirklich 15 Stunden dauert? Das wär ja schon ganz schön lang ohne Zwischenlandung.
Viele Grüße aus Bayern
Carina
@ micha
Ich denke, egal welches Schiff, hauptsache die Route ist top. Euch schon mal viel Spaß auf der Diva im öMM (Wir waren 2009 von der Route öMM mit Diva begeistert.) Forum für Kanaren ist auch ruhig, unsere Reise im Oktober existiert scheinbar nicht.
@ Anschl
Danke für das Willkommen. Sind beim Frühschoppen natürlich gern dabei.
@ calinka
Herzlich willkommen - Lt. AIDA ist der Hinflug mit Zwischenstopp, wann und wo konnte man mir aber nicht sagen.....
@ alle
Schon unter 200 Tage - jetzt geht die Zeit schon etwas schneller, wenn die Planungen erstmal angefangen haben
LG PM
Hi, der Zwischenstopp für unsere FRA Maschine ist Santo Domingo oder Punta Cana, habs leider vergessen, La Romana war es jedenfalls nicht
War laut Reisebüro als reiner Tankstopp gekennzeichnet (derzeit zumindest) ohne Aussteigen.
Und Herzlich Willkommen Calinka!
so allen neuen ein herzlich willkommen.
schön das einige schon wissen wie der flieger geht, wir düsseldorfer können frühestens damit in ca oktober rechnen lt auskunft aida.
na ja da heist es abwarten
lg monja u kai
Ja, ist auch meine Info, DUS steht angebl. noch nichts fest. Ich selbst fliege ja ab DUS... naja, ich lass es auf mich zukommen, ändern kann ich es nicht, selbst wenn es Hi Fly werden sollte...
Wobei DAS dann vllt. ein Grund wäre, doch ab FRA zu fliegen... aber wahrscheinlich: Augen zu und durch...
huhu an ALLe,
wir Piamaus haben uns einen neuen Nicknamen zugelegt, ab jetzt heißen wir Marycharly.
Mary Maria Charly Karl-Heinz
LG Maria und Karl-Heinz
Lach, und ich wollte gerade losjubeln, dass wir immer mehr werden
:hahahah: