Hallo Mary,
vielen Dank für das "herzlich Willkommen".
Ich sehe, ihr kommt aus Frankfurt. Da werden wir dann ja im gleichen Flieger sitzen.
Ich hole mir nächste Woche meine Gelbfieberimpfung ab. Hoffe, ohne größere Komplikationen.
Liebe Grüße
Hallo Mary,
Ich sehe, ihr kommt aus Frankfurt. Da werden wir dann ja im gleichen Flieger sitzen.
Ich hole mir nächste Woche meine Gelbfieberimpfung ab. Hoffe, ohne größere Komplikationen.
Liebe Grüße
Hallo Mitfahrer,
was habt ihr fuer Plaene auf Martinique ?? Inzwischen sind auch die "kurzen" Aida Ausfluege online, ich bin noch am Ueberlegen.. war vor Jahren schon mal da, aber es hat mich nicht unbedingt umgehauen... hmmm
Alles anzeigenHallo Mary,
Liebe Grüße
Hi, wir fliegen am 14.2 um 20.45 es wäre schön wenn wir im gleichen Flieger wären, da könnten wir uns vorher zum einen kleinen
am Flughafen treffen. Wir waren gestern zur Impfung, hat nicht weh getan
LG Mary
eben ausflug gebucht über aida belem 21.2.13
ui, welchen?
aida bel03
Den machen wir auch am 21.02....
Unsere Just Aida Buchung hat ergeben, dass wir euch begleiten.
Ich freue mich auf 14 interessante, abwechslungsreiche und fantastische Tage an Bord der AIDA.
aida bel03
Wir haben den Ausflug auch gebucht, na das wird lustig :hahahah:
Gebucht haben wir auch TRI 15 (Trinidad), auf das Abenteuer freuen wir uns sehr
Wie sieht es mit den Taxis in Martinique aus und kann man auf eigene Faust was unternehmen, hat jemand etwas gehört oder eigene Erfahrungen gemacht?
LG Maria
Uther: Herzlich willkommen!!!!!!!
MaryCharly, ich war vor 2 Jahren mit der MeinSchiff auf Martinique und war mit zwei Paaren im Großraumtaxi unterwegs. Hat gut funktioniert. Preis kann ich Euch nicht mehr nennen, hab es aber etwas teurer in Erinnerung. Der Fahrer war gut, etwas sehr zurückhaltend vllt. und man musste schon wissen, was man sehen willl. Englisch mit deutlichem Französisch Einschlag
Sind zur Balata Kirche, dem Garten, ne Destillerie und dann zu einem netten Strand. War ok, aber nicht das Highlight der Reise, für mich auch nicht so typisch Karibik.
Diesmal schau ich mir deswegen die Stadt an, find ich nach heutigem Wissensstand interessanter
Man KANN sich das Umland angucken, aber als MUSS seh ich es nicht.
Hallo an alle,
das ist ja witzig - den Ausflug Bel03 am 21.02. habe ich auch gebucht - da können wir ja schon eine eigene "Gruppe in der Gruppe" bilden
Meine Gelbfieberimpfung habe ich mir gestern geholt, Nobite ist gekauft - von mir aus kann es losgehen!
An MaryCharly : ich bin dabei (beim ) auf dem Flughafen!
Liebe Grüße
Unsere Just Aida Buchung hat ergeben, dass wir euch begleiten.
Ich freue mich auf 14 interessante, abwechslungsreiche und fantastische Tage an Bord der AIDA.
Upps - fast vergessen: herzlich willkommen Uther!
Uther: Herzlich willkommen!!!!!!!
MaryCharly, ich war vor 2 Jahren mit der MeinSchiff auf Martinique und war mit zwei Paaren im Großraumtaxi unterwegs. Hat gut funktioniert. Preis kann ich Euch nicht mehr nennen, hab es aber etwas teurer in Erinnerung. Der Fahrer war gut, etwas sehr zurückhaltend vllt. und man musste schon wissen, was man sehen willl. Englisch mit deutlichem Französisch Einschlag
Sind zur Balata Kirche, dem Garten, ne Destillerie und dann zu einem netten Strand. War ok, aber nicht das Highlight der Reise, für mich auch nicht so typisch Karibik.
Diesmal schau ich mir deswegen die Stadt an, find ich nach heutigem Wissensstand interessanterMan KANN sich das Umland angucken, aber als MUSS seh ich es nicht.
Danke für die Info. Wir haben ja noch Zeit zu überlegen und auf den Schiff eine Entscheidung zutreffen evtl. mit anderen Interessänten
Eine eigene " Gruppe in der Gruppe " :hahahah: das ist gut
An Bellmaus: Schön wir freuen uns, vielleicht haben noch andere Lust mit zumachen
LG Maria
Sorry Uther
HERZLICH WILLKOMMEN
LG Maria
Ein Hallo an alle neu Hinzugekommenen,
auch wir beschäftigen uns noch immer nach einer doch etwas längeren Unterbrechung mal wieder mit dem Thema Ausflüge. Habe gerade BEL04 gebucht, in Santarem werden wir wohl auf eigene Faust was unternehmen. Schön, dass jetzt doch noch mehr 'ab-Frankfurt-Flieger' dabei sind, vielleicht können wir uns am Flughafen vor dem Abflug schon mal auf 'nen Kaffee treffen. Euch allen noch einen schönen Abend.
Ach ja, fast hätte ich's vergessen: wir freuen uns immer mehr.
ich steige auch gerade in die Reiseplanung ein und hatte bereits gelesen, dass andere Aida Fahrer vor uns bei Bernhardt Tours gebucht hatten. Die bieten tolle Touren an - gantags mit Beach, Shopping, etc. hier ein Bsp.:
SXM Island Tour II
9:00 am - 2:30 pm
Beach Sightseeing and Shopping - $40/pp | $5/pp Deposit
All tours depart from the Cruise Information Center
•Pickup at the cruise pier
•Iguana Farm (getting off the bus is optional) [5-10 mins]
•Stop at the French and Dutch border [2 mins]
•Brief stop at Oyster Pond over looking the island of St Barths [5-10 mins]
•Orient Beach where you'll be able to swim and have lunch [90-120 mins]
•Marigot - open market (French Capital) [30 mins]
•Maho Beach [40 mins]
•Drive through Simpson Bay marina
•Harold Jack Hill (View of Simpson Marina,Airport & Anguilla)
•Return to Philipsburg depends on tour departure time; all guests will be returned in time to meet their ship's sail time.
Upon return to Philipsburg, transfer back to the ship will be provided free of charge, or you may choose to remain in Philipsburg to shop or sightsee at your own leisure. Walking back to the ship takes between 12 and 15 minutes, or a taxi may take you for approximately $3.
Hat noch jemand Interesse von euch? Ich würde ggf. einmal anfragen, so eine kleine Gruppe zusammen kommt.
http://www.bernardstours.com/tours.html
Micha
Yup, die Tour Nr. 2 haben wir gebucht...
Lach, da war Cor Pie schneller, ja haben wir schon gebucht und 5 USD problemlos per Paypal anbezahlt. Die Tour geht für Vita Gäste allersdings um 9.30h los (Pick Up Time) - Achtung, bei Buchung muss die Ankunftszeit des Schiffes angegebenn werden und es besteht keine Wahlmöglichkeit der Zeit
habe soeben gebucht und auch gleich per paypal angezahlt. Scheint unproblematisch zu sein. Die tour liest sich wirklich toll. Da werden wir bestimmt Spaß haben. Ob ein Personenlimit besteht ist nirgends zu losen. Vielleicht werden wir noch mehr. Die werden wohl dann wohl immer einen Pickup nach dem anderen dazu planen.P
Micha
Auch wir haben gestern Tour 2 gebucht, es hört sich toll an. Insektenschutz ist gekauft, Termin für Impfung wird heute gemacht. Langsam kann es losgehen. Noch 64 Tage Vorfreude