Huhu jari ! Ja, wir fliegen ab DUS...
15.02.13-01.03.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hi, schön, dass Du ins richtige Jahr gefunden hast.
CorPie und ich fliegen ab DUS - die Vorfreude wird von Tag zu Tag größer!!!!
edit: da war sie noch schneller als ich
-
hi jari
ja wie schön dann wird unsere düsseldorfer gruppe grösser und grösser sind nun dann mit 6 leuten plus du/ihr????? :hahahah:
lg monja und kai
düsseldorf 14.2.13 abflug 20uhr40
-
Hallo,
erstmal an alle Mitreisenden ein gutes 2013!
Ich bin ebenfalls mit auf der Tour und freue mich jetzt schon langsam
Ich fliege ab München , habe aber bisher noch keine Flugdaten oder Kabinenzuteilung. Vermute aber, ich werde wohl mit dem Airberlincharter mitfliegen.
Bin diesmal (leider) alleine unterwegs und freue mich, wenn sich nette Kontakte ergebenDie Ausflüge habe ich schon gebucht:
16.02. MAO01
18.02. SRM01
20.02. BEL03
21.02. BEL02
25.02. TRI01
26.02. MTQ01
27.02. STM25
01.03. LRM10 (weiß aber nicht, ob ich den wahrnehmen kann, je nach Rückflug, ist aber gleich wieder storniert)Hab leider auch schon gemerkt, dass einige Ausflüge schon ausgebucht sind. Auf den letzten Reisen haben sie dann noch an Bord zusätzliche Ausflüge angeboten, die online gar nicht verfügbar waren, da kann mann ggf. noch umbuchen, falls die schöner wären.
Zum Thema Impfen kann ich sagen, dass auf der letzten Südamerikatour der Impfpass nicht kontrolliert wurde. Ich nehme íhn auf jeden Fall mit, man weiß ja nie.
So, das war es mal für's erste.....
Viele Grüße
-
na dann mal herzlich willkommen hier
wir können dich in unsere mitte nehmen
-
Hallo pearline,
auch von mir herzlich willkommen!!!!
Wir sorgen schon dafür, dass du dich nicht einsam fühlstWir sollten nur rechtzeitig einen Treffpunkt ausmachen, damir wir uns auch finden...ganz unverbindlich... wer nicht mag/kann/verschläft hat frei
Also Ort finde ich persönlich Ocean Bar gut...Frage an Euch: Uhrzeit? Erster Tag? Nachmittags? oder was meint ihr???
Oder Poolbar am ersten Tag tagsüber??CorPie - wie sind idR die Öffnungszeiten der Ocean Bar? Die macht doch recht früh auf???
-
hi jari
ja wie schön dann wird unsere düsseldorfer gruppe grösser und grösser sind nun dann mit 6 leuten plus du/ihr????? :hahahah:
lg monja und kai
düsseldorf 14.2.13 abflug 20uhr40
hallo und ein gesundes neues Jahr
wir sind auch ab Düsseldorf dabei
wir haben für Brasilien die "bequeme Art" gewählt und AIDA-Ausflüge gebucht
MAO03
SRM01
BEL03
in der Karibik werden wir dann wahrscheinlich "alleine" etwas unternehmen
LG Nad
-
Anschla: Du meinst die Anytime hinten draussen ??? Ocean Bar ist zu klein (Deck 7 auf vita und aura)
Termin ist allerdings nicht so einfach... da wir erst am 2. Tag ablegen..
-
hmm, ja, dachte eig. an Ocean Bar- aber stimmt, das wird zu eng
Tag ist echt so ein Problem....
Oder halt am ersten Tag Nachmittags an der Poolbar?
Hmmm, Hmmm, mal schauen, was für Rückmeldungen kommen?
Idee: zwei mögliche Treffpunkte - alle werden eh nie können? 1. Tag 16h Poolbar - 2. Tag xx?h Anytime draussen???? Boah, bin überfragt...Nur eins ist klar: die Streifenhörnchen brauch ich nicht, lach, ich bin KEIN VIP
-
Schade, dass Ihr zwei nicht dabei seid
Wir freuen uns sehr auf die ReiseLiebe Grüße
Patrick -
Ein frohes, erfolgreiches und vor allem gesundes Jahr 2013 euch allen
Treffen
Also grundsätzlich bin ich von einem Kennenlernen/Treffen nicht abgeneigt. Für meine Freundin wird es die 1. Schiffsreise sein - für mich die 14. Reise.
Daher wird Sie sich wohl am Anreisetag (15.02.) erst einmal einen Überblick vom Schiff verschaffen wollen. Danach geht es nochmal nach Manaus raus in die Stadt.
Am 2. Tag (16.02.) werden wir uns aller Voraussicht nach auch bei "Wolfgang" anmelden.
Bleibt d noch Zeit Ich will nix versprechen -
Eben, ist noch genug Zeit !
-
ja, muss man echt mal schauen, nicht ganz einfach.... aber Zeit ist wirklich noch reichlich...
sammeln wir mal die Vorschläge...soll aber auch nicht so ne elend lange "Pflichtveranstaltung"werden...
eher sowas wie: oh, ich schau mir mal die Gesichter an und dann zieh ich weiter... oder auch nichtSchliesslich haben wir Urlaub
-
Yip. Da habt Ihr Recht
Ganz nach dem Motto von Aida auf den Reise-DVDs immer: "Alles kann, nichts muss".
-
Heute werde ich ja zum Mega-Poster ... Ich fasse es nicht Hätte da aber noch eine Frage an euch alle!
> Welchen Ausflug habt ihr genau bei Wolfgang gebucht. Es gibt einen kurzen und dann den Langen mit dem Kautschukmuseum.
http://www.amazonasreisen.de/reiseangebote-…hen/manaus.htmlDanke im Voraus an euch
-
Also wir haben Stadtfuehrung Manaus UND Bootsfahrt Zusammentreffen der Fluesse OHNE Kautschukmuseum gebucht... morgens machen wir die Stadtfuehrung dann kurze Pause und nachmittags dann die Bootsfahrt...
-
jep, rheingau, bist ne richtige Plaudertasche heute
Ich poste sonst im Forum hier aber auch recht wenig....
Bin mit Corpie bei den o.g. Ausflügen, beide Ausflüge zusammen sollten ohne Pause nicht viel mehr als 7 Stunden in Anspruch nehmen...
Das Kautschuk Museum soll sehr interessant sein, hab ich irgendwo gelesen, ist aber etwas ausserhalb wohl und dadurch wäre mir der Ausflug dann zu lang. Wer etwas mehr sehen will, sollte es vllt. in Betracht ziehen...
Ich bin etwas vorsichtiger, einmal die lange Anreise und dann auch das Klima, da will ich mir nicht zuuuu viel vornehmen.
-
Ein herzliches Willkommen an alle Neu dazugekommenen!!!!!!!!!
Rheingau: Wir haben bei Wolfgang die Stadtführung ohne Kautschukmuseum am Freitag Mittag gebucht, da sind auch noch Plätze frei. Am Samstag haben wir mittags die Flussfahrt zum Treffen der Wasser bei Wolfgang gebucht, da weiß ich nicht, ob noch was frei ist. Mail ihn einfach mal an.
Freue mich, dass wir nicht mehr allein im AirBerlinFlieger sitzen
Viele Grüße
Caro
-
@ Anschla: Yep. So kann's gehen ... Hatte gestern mal Zeit um mich nach Silvester mit der Planung zu beschäftigen
Du und "CorPie" habt bei Wolfgang also nur den Ausflug mit Namen: "Bootsfahrt Encontro (Zusammentreffen der Flüsse)" gebucht@ Lampi: Ihr habt zwei Ausflüge bei Wolfgang gebucht
- 1. "Citytour Manaus - Ein halbtägiger Rundgang durch die Innenstadt"
und
- 2. "Bootsfahrt Encontro (Zusammentreffen der Flüsse)" wie Anschla & CorPieNur, dass ich es (und euch alle) hier nicht falsch verstehe ... und mit einer ganz anderen Vorstellung den komplett falschen Ausflug bei Wolfgang anfrage, wobei Ihr dann hier etwas ganz anderes meintet & bei den "Ausflugstipps - Manaus" hier im Forum auch über etwas ganz anderes die Rede war
Liebe Grüße
Patrick -
Hallo Rheingau,
wir haben die zwei Ausflüge Citytour Manaus und Bootsfahrt Encontro auf zwei Tage verteilt, Corpie und Anschla machen diese beiden Ausflüge an einem Tag. Wir wollen bereits am Anreisetag die Citytour machen und dann am zweiten Tag am Vormittag nochmal alleine in die Stadt losziehen. Nachmittags gibt es dann die Bootsfahrt Encontro.
Der Ausflug zum Kautschukmuseum wird zusammen mit der Bootsfahrt angeboten, das dauert dann aber länger und ist mit der Citytour am selben Tag nicht zu kombinieren. Siehe auch die Mail von Wolfgang:...vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihr Interesse an unseren Reisen.
Am besten wäre da die Kombination Stadtführung und Bootsfahrt zum Encontro das Aguas. Das dauert jeweils drei bis vier Stunden und lässt sich an einem Tag machen. (€ 20 + € 43) Wenn Sie am 16.2. eine längere Tour machen wollen käme da die Bootstour zum Encontro und Kautschukmuseum in Frage.
Mehr dazu und die Preise auf unserer Webseite hier:
http://www.amazon-travel.de/deutsch/cms/fr…lang=1&client=1
Für die Kombitour an einem Tag können Sie von dem oben genannten Preis ausgehen. Für die Fahrt zum Kautschukmuseum melden sich erfahrunsgemäß nicht so viele Teilnehmer, das müssten wir dann noch offen lassen. Lohnend ist diese Tour allemal.Ich weiß nicht, ob er Anmeldungen für die längere Tour hat. Am 13.12.2012 habe ich noch folgende Mail von Wolfgang bekommen:
Die Oper ist immer im Stadtrundgang enthalten.
Die Bootsfahrt zum Encontro startet um 14:00, da sind Sie um 17:00 zurück.
Für die Fahrt zum Encontro gibt es bereits mehrere Anmeldungen, für die Stadtführung am 15. könnten wir noch Teilnehmer brauchen.Wenn du noch Fragen hast, dann melde dich
Viele Grüße
Caro
in 43 Tagen
-