Boris Becker
15.02.13-01.03.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
@ muskantnuss
Wenn "Boris Becker" genauso lustig und umgänglich wie Claas Kramer oder Nico Berg ist,
-
solange Boris nicht in die Besenkammer verschwindet und die Brücke vernachlässigt
-
Er ist sehr....gemütlich!
-
Hoffentlich spricht er lebendig Arvi
Hanjo Müller im Okt. '12 auf der Luna war eher "etwas" lahm -
Na, mal schauen, sieht sehr symphatisch aus!
Hach, wir sind U40....
Freu mich auf Euch!!!!!!!!!!
-
Hallo an alle München Flieger!
Habe mir von AIDA nochmal die genauen Flugzeiten geben lassen:
München - Punta Cana : 17:20 bis 22:45
Punta Cana -Manaus : 2:00 bis 5:40Also haben wir über drei Stunden Aufenthalt in Punta Cana. Laut AIDA werden wir die Maschine vermutlich nicht verlassen dürfen, denn es ist nur ein "Tankstopp". Wörtlich: "eventuell muss der Pilot auch eine Pause machen".
Ein Anruf bei AirBerlin erbrachte folgende Aussage: "es dürfen nur leere Maschinen betankt werden, bei dieser Aufenthaltsdauer darf man die Maschine immer verlassen und genauere Aussagen kann man nicht machen, da die Mitarbeiter in der Hotline keine Informationen zu Vollcharterflügen haben"
Da soll man nun daraus schlau werden. Aber wir müssen es eh nehmen wie es kommt, es sieht ja wohl auch so aus, dass die Flüge von München mit nicht umgerüsteten Maschinen stattfinden und somit auch kein Flight-Entertainment in der Rückenlehne vorhanden ist.
Dafür genießen wir dann die Tage auf der Vita umso mehr.
Hat keiner von euch Interesse am Ausflug mit Gil in Santarem?
Die Kabinenverteilung für Vario findet übrigens am 18. Januar statt!
Viele Grüße
Caro
-
ui, da wirds spannend....
rheingau84
Du hattest gefragt was wir auf der Ile Royal machen, hehe....
Also erstmal hab mich gründlich vorbereitet und den Film Papillion gegucktDann werde ich nach den Tagen der Zurückhaltung beim Fotografieren (in den Brasilianischen Städten darf nur die kleine Knipse mit an Land) die große Knipse auspacken und auf ausführliche Naturfotosafari gehen...
Nette Einstimmung auf unsere Reise ist übrigens auch der Film Fitzcarraldo mit Klaus Kinski!!!
Und auf YOUTUBE von Wolfgang Brög (einfach das Fettgedrucke bei Suche eingeben):
Amazonas 7000 km MythosMehrere lange Folgen Doku von ihm, natürlcih auch unsere Abschnitte ;-)))
-
Danke für den Tipp Anschla
Mich hatte nur gewundert, dass AIDA im Ausflugsheft nichts zur Ile Royale abgedruckt hat
-
Lach, ja, das liegt daran: es gibt dort nix
Keine Autos, keine Häuser (eine Artkleines Hotel mit Information - steht irgendwo was von...), keine Nix Null Nada eben
Ist eine ehem. Gefängnisinsel Frankreichs, von der Natur zurück"erobert", Reste der durch Buch/ Film berühmten Gefängnisanlagen gibt es wohl. Schau mal bei den Ausflugstipps. Baden ist wohl eher nicht, keine Strände und gefährliche Strömungen.
Erst hab ich gedacht: was will AIDA da?
Inzwischen freu ich mich total drauf
Einfach 1-2 Stunden spazieren gehen, gucken, Fotos machen....Lese auch gerade das Buch
-
Ein sonniges "Hallo" in die Runde
Was ein tolles Wetter hier in Rhein-Main zum Wochenende und wieder eine Woche weniger bis zum Urlaub@ Anschla:
Ich bin gespannt wer uns da alles erwartet, wenn wir bei Ile Royale anlegen
Freu mich auch tierisch auf Ile Royale - leider sind wir auch nur 6 Std. da - auch wegen der Reiseberichte in der weblounge ...Patrick
-
Hallo!
Fliegt denn noch jemand am 14.02. um 20:05 Uhr ab Frankfurt mit der TAM über Sao Paulo nach Manaus?
LG Daylight
Hey,
wir fliegen ab Frankfurt, allesdings wohl nach 20:30 ... Näheres, wenn die Unterlagen da sindVLG
Patrick -
Ich bin gerade ganz heftig sauer. Wir haben Sitzplätze reserviert und nun erfahre ich das air Berlin eine andere Maschine in Anspruch nehmen wird und unsere Plätze nicht mehr da sind angeblich hätten wir die nicht gebucht obwohl ich eine schriftliche Bestätigung habe von air Berlin.
Kann mir jemand sagen was ich jetzt machen soll?
Ach so und natürlich diese xl Senats bezahlt mit Bestätigung von air berlin
-
So wieder was schlauer.
Air Berlin hat 2 voll charter maschinen die beide von Düsseldorf waren und beide nicht voll gebucht waren zusammen gelegt.
Deswegen hat irgendein spakko unseren Sitz jetzt bekommen, aber wir haben das wie gesagt schriftlich und wenn das nicht klappt da wir diese Sitze bekommen, die ja auch keine 15 Euro kosten so wie die anderen Sitzplätze gehen wir zum Anwalt.
-
@ zwei aus aachen:warum beleidigst du jemanden, den du gar nicht kennst und der ganz bestimmt auch nicht wissen kann, dass seine Sitzplätze ggf. zuvor an jemand anderen vergeben waren ? Wer redet denn öffentlich mit so einem Wortschatz ? Macht man einfach nicht !!!
-
Na ich habe niemanden persönlich beleidigt, weil ich ja nicht weiss wer meine Plätze bekommen hat.
Aber DAS das natürlich argerlich ist, ist doch wohl verständlich und das man sich Luft macht ja wohl auch.
Wir haben vario gebucht
-
Hallo Daylight,
wir fliegen auch am 14.02.2013 mit der TAM von Frankfurt über Sao Paulo nach Manaus.
Freuen uns auf spanndende 14 Tag
Kjeld59
-
hmmm, wir haben auch vor wenigen Tagen Sitzplätze reserviert (über Aida)... mir wurden noch XXL Sitze angeboten (keine Ahnung jedoch, ob zwei nebeneinander, hab eh abgelehnt, weil ich die nicht mag mit den Stecktischen und einer ja auch immer schmaler ist...)
Da wir Beide Gangplätze bevorzugen, haben wir zwei Gangplätze C hintereinander
-
Die Vario Kabinenzuteilungen sind da !!!!
-
Hallo CorPie,
vielen Dank für die Info, darauf warten wir schon sehnlichst. Die Freude wächst und wächst....
-