Ich bin super zufrieden!!!!!!!!!!
15.02.13-01.03.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo an alle,
wir haben Montag noch die Amazonastour 3 gebucht.
Wir kommen aus Aachen, fliegen aber von München,
da von Düsseldorf und Frankfurt keine Plätze mehr zur Verfügung standen. -
Bellamar: Da habt ihr aber Glueck gehabt ! Die Tour scheint ja sehr gut gebucht zu sein !!
Willkommen in unserer Runde !!
-
leider unter dem kidsclub
-
wir haben auch Glück gehabt. Deck 4, sehr geräumige Außenkabine. Hatten leider schon einmal Deck 6. vorn. Blicke von Außen in die Kabinen inkl.. Weiterer Vorteil Deck 4. Meide den Fahrstuhl und du brauchst kein Fitnesscenter und kannst nach 14 Tagen in New York am Treppenrennen teilnehmen. Bald geht es los. Wir freuen uns schon.
-
@bourusse 1909: ich vermute, dass der Kids Club nicht stört, da vermutlich keine, bzw. sehr sehr wenige Kids an Bord sein werden. So war es bis jetzt auf unseren Reisen im Februar. Vereinzelt einige Kids, die Spaß hatten und denen man auch gern bei ihren Aktivitäten zugesehen hat. In einigen Touren im Mittelmeer im ím Sommer 2012 waren bis zu 400 Kids an Bord. Da ist schon eine andere Hausnummer. Da dürfte der Gräuschpegel und die Nervosität an Bord eine andere sein. Aber für die Eltern ist auch so etwas ganz toll wenn die Kids Spaß haben.
-
...öhm... unter dem Kidsclub ist doch perfekt, da ist nur am Tag was los... Morgens früh, spät Abends und Nachts schlafen die kleinen Stinker doch
Und auch vom mir HERZLICH WILLKOMMEN Bellamar
Wir sind im hinteren Drittel auf Deck 5, eine AA Meerblick, prima!!!
-
Vielen Dank für die freundliche Aufnahme in eure Runde.
Unsere Kabine befindet sich auf Deck 5 weit vorne. -
Hallo bellamar, fast Nachbarn.
Wir heissen euch auch willkommen hier,
Ihr kommt aus Aachen? Wir aus Alsdorf,
Unsere Kabine ist ziemlich mittig auf deck 5.
LG Monja und kai
-
Hallo,
hat jemand in den letzten 10 Tagen Kontakt mit Wolfgang Brög gehabt??Am Anfang kamen die Mails im Stundentakt - seit dem 3.1. ist Funkstille bei ihm. Wir warten noch auf eine Buchungsbestätigung.
Ansonsten ist bei uns Deck 7 gesetzt (wg. der Nähe zur Ocean-Bar ) Dort ist unser Lieblingsplatz
-
Hallo,
auch wir sind sehr zufrieden mit unserer Kabine. Deck 5 IA, kurz vor den hinteren Aufzügen. Die Kabine hat eine sehr gute Bewertung. Wir freuen uns
Hallo bellamar, herzlich Willkommen hier.
Wir fliegen auch ab München und suchen noch Mitstreiter für zwei Ausflüge. Einmal die Stadtführung in Manaus mit Wolfgang am 15.02.2013 nachmittags und dann für Santarem, Tagestour mit Gil. Wenn ihr Interesse habt, dann gebt mir Bescheid, dann kann ich euch noch weiter Infos mitteilen.Viele Grüße aus München
Caro
-
Hallo daylight,
noch mal zu unserem Flug mit TAM ab Frankfurt. Habe hier im Forum gelesen, dass die Koffer in Sao Paulo neu eingecheckt werden müssen. Somit ist wenigstens gewährleistet, dass eine Fehlerquelle ausgeschaltet ist.
Kjeld59
-
ich fliege sehr oft über Sao Paulo und kann bestätigen dass man seine Koffer in Sao Paulo nach der Passkontrolle nehmen muss
Danach durch den Zollbereich, wenn man raus kommt links halten, die Rolltreppe 1 Etage höher und bei Tam neu einchecken
Wer Geld am Automaten tauschen möchte,findet diese auf der linken Seite vor der RolltreppeManchmal kann es auch etwas eng werden, da die Passkontrolle morgens gut 1 Stunde in Anspruch nimmt
By the way, wer Zollfrei einkaufen möchte, kann das auch in Sao Paulo noch machen. Nach den Gepäckbändern befindet sich der Duty Free.
Man(n) oder auch Frau kann dort bis 500 US $ einkaufen.LG Peter
-
Hallo Peter,
danke für die "Umsteigeinfos". Schade, dass das Gepäck nicht durchgecheckt wird, aber man kanns ja nicht ändern. Ich hoffe nur, dass die Flüge pünktlich sind. Dann sollte auch die Zeit zum Umsteigen und Neueinchecken ausreichen.
Herzliche Grüße
Kjeld59
-
Zu den Rückmeldungen von Wolfgang:
Ich habe auch noch keine Bestätigung über den Geldeingang (letzte Woche bezahlt) und noch keinen Treffpunkt für den 16.02..
Meldet euch, wenn es bei euch schneller geht.
Wie weit ist das Thema "Treffen" fortgeschritten?
@ alle "Neuen" - Herzlich willkommen in unserer Runde.
Jetzt kann man schon fast die Stunden zählen und die Papiere dürften auch bald da sein. -
Wolfgang Brög hat sich heute bei mir gemeldet. Für unsere Touren am 16.02. (1. Stadtführung 2. Treffen der Wasser) ist der erste Treffpunkt Restaurante Mitosoe um 09.00 Uhr. Einen Lageplan hat er beigefügt.
-
@ daylight
Wir fliegen mit der Condor. Sitzplätze konnte ich dank "Vario" reserviern - war ein ziemlicher Akt dieses Mal ... AIDA/ Reisebüro haben sich nicht mal einen Blumentopf mit ihrem Service dieses Mal verdient!!!
> Erst saßen wir auch auf der TAM. Das war Ende November, als wir nur mal anfragten wegen der Tour zu diesem Termin jetzt.Tour mit Wolfgang in Manaus
Weder den kompletten Geldeingang, noch irgendetwas zum Treffpunkt hat er uns für den 16. Februar bestätigtGruß
Patrick -
Wolfgang hat sich auch bei uns gemeldet, alles paletti...
Sitzplätze war stressfrei über RB....
-
Hab aufgrund einer Anfrage bei W. Bög jetzt den Teffpunkt mitgeteilt bekommen. Er selbst ist bis zum 22.01. auf Tour.
-
hmmmm .... ich habe von Wolfgang Brög noch nichts gehört
schaun mer mal ---
ist hier noch jemand, der in dem einen oder anderen Hafen ne Runde Golf spielen will?
-