Como vai Patrick ?
da steht ja unseren privaten Ausflügen in Santarem und Belem nichts mehr im Wege.
freuen uns für euch und das werden super Reisetage
15.02.13-01.03.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Heute in 14 Tagen um diese Zeit sitzen wir schon im Zug von Berlin Richtung Flughafen Frankfurt! Hoffentlich gibt es bis dahin keinen Wintereinbruch mehr! Dann stehen spannenden und hoffentlich auch lustigen Urlaubstagen voller Erlebnisse nicht mehr im Wege.
-
Heute in 14 Tagen sitz ich auch im Flieger nach DUS... bevor es dann abends weitergeht, ich hoffe wirklich, dass mir das Wetter keinen Strich durch die Rechnung macht... aber wird schon alles werden...
-
@ Peter:
Vivemos bemHeute in zwei Wochen zu dieser Zeit habe ich/wir dann auch Feierabend
-
Heute in 2 Wochen jaja da gehts langsam zum Airport Abflug 22 Uhr
-
The Mentalist - Harry Sher - ist wieder mal mit dabei!
Wird sicher wie immer ganz amüsant. -
Hallo, das wusste ich schon seit letztes Jahr da Harry wieder dabei ist. :hahahah:
-
The Mentalist - Harry Sher - ist wieder mal mit dabei!
Wird sicher wie immer ganz amüsant.
oha, the Mentalist, da bin ich mal neugierig!
Auf jeden Fall Herzlich Willkommen!!! -
Der ist einfach genial der mentalist
-
Ich kenn den auch noch nicht, ich bin gespannt !
-
Na, ich schau mal rein, wenn es zeitlich hinhaut. Eigentlich tu ich mich schwer mich solchen Darbietungen, aber man soll sich ja überraschen lassen
-
Auch ich freue mich auf unsere gemeinsame Tour de Amazonas :-)). Ich hab noch net viel gelesen.
Wer ist denn eigentlich unser Kapitän? -
Das würde ich auch gerne wissen wer über Kapitän ist
-
@ Rookie2007 - herzlich willkommen,
wurde nicht geschrieben, dass Boris Becker unser Kapitän ist ? Mein Lieblingskapitän Nico Berg wechselt ja jetzt leider auf die Stella .
-
Wir haben wohl Thomas Mey.. den kenn ich auch noch nicht...
-
Da könnt ihr euch auf einen tollen Kapitän freuen,... der ist zum anfassen und gar nicht Menschenscheu ist ein ganz toller Mensch ,... hoffe doch das er am 15 .03 .2013 uns auf der letzten Trans-reise begleitet,.. ... euch eine Wunderschöne Reise und unvergessene Momente,..
LG
Zuckerschnecke -
Hallo an Alle!
wir sind auch dabei! Fliegen von Duesseldorf 20.40 AB. Haben leider unsere favorisierten Ausfluege nicht mehr online bekommen. Ist ja der reine Wahnsinn! Das haben wir noch nie erlebt, dass so viele Ausfluege online ausgebucht waren. Eigentlich waren das immer nur die Harley Ausfluege.
Viele Gruesse aus dem sonnigem Sueden Hollands.
Frank und Andrea -
Wir haben gestern die bestaetigung fuer unseren Heliflug ueber Martinique bekommen! juhuuuuuu!
-
Och, Kapitän ist mir ziemlich schnuppe.
Freu mich aber natürlich über ein paar lustig-launige Informationen über Lautsprecher... ansonsten ist der Kapitän für mich der "Mann im Hintergrund" der dafür sorgt, dass wir sicher duch die Gegend fahren...
Menschenscheu wäre auf so nen Dampfer sicher fehl am Platz, lach, ich hab aber auch noch keinen Kapitän als unangenehm oder so empfunden...
Umso schöner, dass unser Streifenhörnchen ein nettes sein soll! Bin neugierig, was mich sonst so erwartet...Und dann noch ganz herzlich Willkommen an die Neuzugänge. Es wird voll!!!!! Wow!
-
Herzlich willkommen den neu dazu gekommenen.
Aber mal eine Frage an die die anderen, ich kann leider nicht erlesen, wegen den Temperaturen und der Luftfeuchtigkeit!!!!!!!
Weil ich muss den Arzt noch aufsuchen wegen Tabletten wegen meinem Blutdruck, wenn es so schwül ist.
Sorry, bin ich doch so blind und blond, lach mich weg. :hahahah:
Danke für die netten antworten die ich bekommen werde.
-