Guten Morgen zusammen,
leider sind ja schon etliche Ausflüge nicht mehr buchbar. Kann man diese eventuell noch auf dem Schiff buchen?
Danke für Eure Infos.
Guten Morgen zusammen,
leider sind ja schon etliche Ausflüge nicht mehr buchbar. Kann man diese eventuell noch auf dem Schiff buchen?
Danke für Eure Infos.
Unsere Tickets sind dann gestern auch endlich angekommen.
Sehen uns dann um 16.00 Uhr an der Anytime.
Freu mich.
borusse1909: Wir lernen uns bestimmt irgendwie kennen... gibt ja noch Poolparties, verschiedene Ausfluege, Bingo etc, irgendwie werden wir uns sicher uebern Weg laufen...:)
Anschla und ich machen uebrigens direkt am Anreisetag um 19.00 h einen Ausflug...
Wir würden gerne in Satarem,Belem und Martinique noch Ausflüge buchen,allerdings weder Schnorcheln noch mit dem Fahrrad. Meint ihr da kann man noch was auf dem Schiff buchen?
Ist denn soviel schon ausgebucht??
Auf dem Schiff nachfragen wuerde ich auf jeden Fall mal..
Das werden wir auf jeden Fall machen,danke!
...es ist wirklich schon viel ausgebucht....
in Belem haben wir auch noch nichts..... da wird dann spontan entschieden.
wenn man mal gründlich die vorherigen Seiten liest, wurde schon viel über Ausflüge geschrieben.
Ja es gibt zu jedem Ausflug an Bord noch Plätze, da nicht alle Plätze übers Internet vergeben werden.
Ja es gibt auch verschieden private Gruppen die Ausflüge machen, schließt euch einen dieser an
Nur lesenden Menschen wird geholfen
Wer unbedingt Postkarten (so wie ich) schreiben und verschicken möchte, ein kleiner Hinweis:
Postkarte auf Ile Royal gekauft mit wunderschönen Briefmarken - dort eingesteckt. Sie war nach fast einer Woche schon angekommen.
Postkarten Manaus, am 18.1. eingesteckt, bis heute noch nicht angekommen.
Perlenfee
WeltenbummlerUP: Soweit ich weiss, werden schon seit laengerer Zeit KEINE Ausfluege mehr fuer an Bord Buchungen zurueck gehalten. Man hat nur noch eine Chance, sich an Bord auf Warteliste setzen zu lassen ODER wenn genug Leute Interesse haben, werden manche Ausfluege dann "vergroessert". Soweit ich weiss, werden alle Aida Ausflugskontingente online vergeben.
Aber Chancen, dass jemand abspringt/umbucht/storniert sind natuerlich immer gegeben. Am Besten immer mal wieder in myAida reingucken und an Bord nachfragen.
Nun haben wir auch von Wolfgang die Zusage fuer beide Trips am Samstag. Weltenbummler uns wurde von AIDA mitgeteilt das alle Ausfluege online angeboten werden. Weg ist Weg! Es ist ja erschreckend wie viele Ausfluge schon ausgebucht sind! Bei uns war es bisher immer nur der Harley-Trip. Und weil diesmal so viel schon weg war dachten wir nun auchmal online zu buchen. Aber denkste! Bei AIDA ist dies mit einer auslaendischen( Niederlande) Postleitzahl nicht moeglich! Echt wahr! Der einzige Tip von AIDA war, einfach irgendeine deutsche Postleitzahl eingeben. Und dann hat es auch funktioniert. Ist das nicht lustig?
Überhaupt finde ich es von Aida Cruises ein Unding, dass die Ausflüge nur noch online buchbar sind!!!
Für die kommende Reise habe ich dieses Mal noch keinen Ausflug bei Aida gebucht.
> Wie verhält es sich denn bei Leuten höheren Alters, die weder Internet noch Enkel oder Kinder haben, die ihnen die Ausfüge online buchen könnten?!? Ein guten Reisebüro würde das meines Erachtens für solche Kunden bestimmt tun ...
Aber auch "Erstfahrer und AIDA-Unerfahrene" kommen meiner Ansicht nach nicht in den Genuss, wenn alle Ausflüge komplett, bereits von der Reise, ausgebucht sind ...
> Kennt Ihr die Cocktailermäßigung auf den Ausflugstickets???
Gibt es die noch
LG
Patrick
Huhu,
zur Ausflugsbuchung stimme ich Dir zu, es gibt immer noch Leute ohne Internet.
Ja, die Verguenstigung auf Tages-Ausflugstickets gibts noch - 30% auf Cocktails und Longdrinks
Hallo Perlenfee
erstmal Kompliment und Danke fuer deine ausfuehrlichen Reiseberichte. Vielleicht kannst du uns auch ein wenig helfen. Wir haben in Martinique einen Helirundflug gebucht. Nun muessen wir von Fort de France nach Trois Ilets auf der anderen Seite der Bucht. Irgendwo hatten wir gelesen das es eine Faehre ueber die Bucht gibt. Weisst du was davon? Oder stehen beim Bootsanleger Taxen? Vielleicht hast du ja was beobachtet. Vielen Dank! Andrea und Frank
friffl: Hast Du schon bei den Ausflugstipps zu Martinique geguckt? Da stehen auch so einige Infos...
Hallo Perlenfee
erstmal Kompliment und Danke fuer deine ausfuehrlichen Reiseberichte. Vielleicht kannst du uns auch ein wenig helfen. Wir haben in Martinique einen Helirundflug gebucht. Nun muessen wir von Fort de France nach Trois Ilets auf der anderen Seite der Bucht. Irgendwo hatten wir gelesen das es eine Faehre ueber die Bucht gibt. Weisst du was davon? Oder stehen beim Bootsanleger Taxen? Vielleicht hast du ja was beobachtet. Vielen Dank! Andrea und Frank
Wir haben nicht danach geschaut, ob es Taxen gibt, denn wir sind zu Fuß in die Stadt gelaufen. Aber schau mal hier wegen der Fähre
http://www.lonelyplanet.com/martinique/tra…/getting-around
Perlenfee
Hallo friffl,
ich komme mal fremdschreiben.
Wir sind nach Euch auf dem Schiff und ich habe mir den Fährfahrplan unter diesem Link ausgedruckt:
Vedettes.madinina.pagesperso-orange.fr/horaires. Der letzte Fahrplan ist der nach Trois Ilets.
Viele Grüße, Chrisusch
Besten Dank fuer die nuetzlichen Tips.
Nun kann es ja bald losgehen. Sail away!
Nun muessen wir von Fort de France nach Trois Ilets auf der anderen Seite der Bucht. Irgendwo hatten wir gelesen das es eine Faehre ueber die Bucht gibt. Weisst du was davon? Oder stehen beim Bootsanleger Taxen? Vielleicht hast du ja was beobachtet. Vielen Dank! Andrea und Frank
Hallo friffi,
wir wollen auch nach Trois Ilets, da dort der Golfplatz ist - habt ihr schon die optimale Beförderung herausgefunden ?
Mit der Taxe sind es 28 km und ca. 30 Minuten
guten morgen Andreas-gt,
wir denken doch mit dem Taxi hinzufahren, da wir puenktlich 11.00 da sein muessen. Zurueck wollen wir dann mit der Faehre. Vielleicht koennen wir uns ein Taxi teilen?