Also alle Schuhe stehen schon fertig.
Sonnencreme Medikamente Reisepässe Tickets Sonnenbrillen Wäscheklammern sind auch fertig.
15.02.13-01.03.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
gerade vorhin gesehen
ein Teil der Aufnahmen aus dem Regenwald und Manaus
http://programm.ard.de/TV/einsplus/mi…st=main&first=1 -
Wofuer nehmt ihr Waescheklammern mit ??
-
Das wusste ich das die Frage kommt :hahahah:
Und zwar sind die dafur da das wenn du auf der liege liegst und das handtuch nicht immer vom kopf her runter rutscht damit machen wir die fest oben.
-
Hallo an Alle,
auch wir werden immer aufgeregter, Koffer packen wir erst am Mittwoch. Der Kleinkram, der nicht vergessen werden sollte, steht aber schon bereit bzw. auf der Liste. Hoffe, es klappt alles und wir vergessen nicht allzu viel .
Für die Handtücher auf den Liegen nehmen wir unsere Kofferbänder: einfach am Kopfteil um Liege und Handtuch zusammenzurren, das hält super und man braucht nichts zusätzlich mitzuschleppen (obwohl: Wäscheklammern wiegen ja nichts).
LG, wir sehen uns in 5 Tagen - 16.00 Uhr
Susanne
-
Herrlich !!
Also ich ueberlege derzeit ernsthaft, ob ich mit 23 kg auskommen werde... wird eng....
-
Naja dann wollen wir auch mal unseren Senf zum Thema Koffer packen zugeben.
Letztes Jahr im Februar gab es bei der Abreise in La Romana das grosse Chaos als auch noch das Handgepaeck gewogen wurde. Unsere Gepaeckwaage war damals sehr gefragt. In Hinsicht auf das steuerfreie Shoppen auf St. Maarten- Lasst noch ein bisschen Platz!
Sonnige Gruesse Andrea und Frank
-
Herrlich !!
Also ich ueberlege derzeit ernsthaft, ob ich mit 23 kg auskommen werde... wird eng....
Corinna, mach doch einfach mal ein Kessel Buntes haben wir auch genutzt. Das spart auf jeden Fall Gewicht.
LG
Feechen -
Hahaha, werde ich wohl machen muessen...
-
Bei mir wird es sehr eng mit 23kg, aber waschen mag ich nicht aufm Schiff. Auch möchte ich alle Wohlfühllieblingssachen mitnehmen.... na, mal schauen wie es passt
Kofferwaage liegt schon bereit. Im schlimmsten Fall müsste ich zahlen, aber werde versuchen es zu vermeidenAch ja, für fliegende Handtücher hab ich immer Gummilitze (das Gummiband, was in Altmännerunterhosen kommt) mit. Aber ich werde eh wohl kaum dazu kommen, mal auf der Liege zu ruhen, hahaha...ist bei der Tour ja eh irgendwie Nebensache...
-
Erweitern sind die klammern auch gedacht wenn du auf der Kabine was durch waschen willst an Kleinigkeiten, da ja in der Dusche die Wäscheleine ist.
So nun aber was andere wer fliegt alles am Donnerstag von Düsseldorf mit air Berlin um 20 Uhr 40 ??????
Sollen wir ein Treffpunkt in Düsseldorf ausmachen?
Zum Beispiel MC Donalds in der Ankunftshalle unten?
Wir werden so gegen 17 Uhr am Flughafen sein!!!!!!
Könnt ja mal wer will sich dazu aussern, die Düsseldorfer.LG monja
-
So, ich konnte dann auch nichts mehr dagegen tun und fange mit den Vorbereitungen an
Hab gerade meine Kleidung für die Urwaldtrips imprägniert mit Nobite Kleidung (kleine Flasche). Riecht wider Erwarten nach fast nix! Trocknet schnell ein. Ich hab die Kleidung in eine Tüte gelegt und dann in der Tüte besprüht um möglichst wenig Verlust zu haben. Die Flasche hat gereicht für eine lange Hose, eine 7/8 Hose, ein T-Shirt und eine langärmlige Bluse. Perfekt. Nach dem vollständigen Trocknen werde ich die Klamotten in einen Ziplock Beutel packen und dann ab ins Handgepäck
Flasche leer und wieder rund 150g weniger im Koffer
-
Hi zusammen, noch mal der Aufruf wer fliegt denn jetzt mit uns um 20.30 ab Frankfurt DE 4328 . Wäre doch schön die Zeit bis zum Abflug zu ersten kennenlernen zunutzen. Wie schön erwähnt bringen wir Sekt gegen die Flugangst mit, Frage ist natürlich wieviel ???
Also einfach mal bei uns melden, Erkennungszeichen wird noch bekannt gegeben.
LG Mary und Charly
-
Ich flieg ab DUS, kann aber leider noch nicht so genau abschätzen, wenn ich da bin... hängt von Wetter und Berufsverkehr ab...
Denke aber, wir "Düsseldorfer" werden uns so oder so in die Arme laufen, der Flughafen ist ja übersichtlich
-
Mich wird man im Flughafen DUS in irgendeiner Raucher Lounge finden.....
Anschla: Aber mein NoBite nicht auch noch leer machen.... :hahahah: Da haste aber grosse Zip Lock Beutel....
-
lach, ich bin dann vermutlich auch in ner Raucherecke, sobald ich Dich gefunden hab, haha, passiv Rauchen ist ja gratis Wobei die Raucherlounges in B und C erst hinter der Sicherheitskontrolle. DUS ist ein Nichtraucherflughafen....
Keine Sorge, Dein Nobite ist fest verschlossen in der Cor Pie Tüte Ach ja, in die großen Zip Beutel passen z.B. auch Schuhe, ideal Glaube Volumen ist 3 liter...
-
Sobald ich den Koffer los bin, geh ich eh durch die Sicherheitskontrolle.. von daher...
Bring mal n paar von den Zip Locks mit, evtl. gut fuer den Rueckflug zu gebrauchen, obwohl ich auch immer zig Tuten mitnehme.
-
Hallo, bin auch mal wieder hier.
Hatte noch Einiges um die Ohren und komme jetzt erst dazu mich endlich mental auf Urlaub einzustellen.Daher jetzt die Frage, wer fliegt denn mit mir ab München AB 7190 17.20 h?
Wäre doch nett, wenn wir uns vor dem Einsteigen schon begrüßen könnten.....
Hoffe auch, dass sich der Regen in Manaus noch etwas beruhigt. Aber ich hatte schon damit gerechnet. Wer in der Regenzeit in den Regenwald fährt, muss sich nicht wundern
Allen noch einen letzten schönen Sonntag im Winter
-
OMG.. ich hab gerade NUR die Sachen rausgesucht, die nicht der Verhüllung meines Luxuskörpers dienen... und das füllt schon den halben Koffer.... äh.....
HOUSTEN ICH HABE EIN PROBLEM...
brauch ich das ALLES?
pearline: willkommen zurück
-
Wir fliegen auch 20:40 h mit AB von DUS. Werden rechtzeitg da sein.
Bis dann...
-