Wir haben jetzt für Rom eine Tour mit Civitatours gebucht
Mit dem Zug hört sich das zwar auch alles total easy an, aber für ein paar Euro mehr gibt es zusätzlich eine Führung. Da konnten wir einfach nicht nein sagen
Wir haben jetzt für Rom eine Tour mit Civitatours gebucht
Mit dem Zug hört sich das zwar auch alles total easy an, aber für ein paar Euro mehr gibt es zusätzlich eine Führung. Da konnten wir einfach nicht nein sagen
Wir fliegen übrigens ab Düsseldorf!!! Nur noch 49Tage
Wir fliegen übrigens ab Düsseldorf!!! Nur noch 49Tage
Hallo,
wir fliegen auch ab DUS und haben ebenfalls Civitatours gebucht. Super Preis und sehr gute Bewertungen.
Grüße
Moni und André
Hallo,wir fliegen auch ab DUS und haben ebenfalls Civitatours gebucht. Super Preis und sehr gute Bewertungen.
Grüße
Moni und André
Dann werden wir mal verstärkt Ausschau nach bunten Kofferbändern halten
Hoffen, dass wir nicht so spät hinfliegen, hätten gerne noch was vom ersten Tag .
Schliesse mich euch an!
Wir fliegen auch ab DUS und sind schon sehr gespannt auf die Hinflug-Zeiten!!
Den letzten Urlaubstag kann man jedenfalls noch voll ausnutzen, da es erst um 20.15h zurückgeht!
Haben ebenfalls "Rom klassisch" mit Civitatours gebucht.....
Die Vorfreude steigt von Tag zu Tag!
Sabrina & Guido
Wir fliegen mit AirBerlin ca. 11 Uhr (könnte auch 11:30 Uhr sein) und Rückflug wird gegen 20:30 Uhr stattfinden.
Wir finden es auch besser früh anzukommen. Schade ist, dass der Rückflug so spät ist.
VG
ZitatSchliesse mich euch an!
Wir fliegen auch ab DUS und sind schon sehr gespannt auf die Hinflug-Zeiten!!
Den letzten Urlaubstag kann man jedenfalls noch voll ausnutzen, da es erst um 20.15h zurückgeht!
Haben ebenfalls "Rom klassisch" mit Civitatours gebucht.....
Die Vorfreude steigt von Tag zu Tag!Sabrina & Guido
Wie geil! Jetzt sind wir schon sechs, meine ich. VG Moni und André
Juuppiieh, Hinflug von DUS um 10:40h...Da hat man noch was vom Tag!!
Juuppiieh, Hinflug von DUS um 10:40h...Da hat man noch was vom Tag!!
Huhuuuu Brini.. wird sind dann wohl im selben Flieger
Sehr schön...
Kabinennummer haben wir jetzt auch: 5244
huhu
cool wer macht nun alles ROM klassisch mit civitatours????? GENIAL und auch schön dass andere vom schiff auch auf dem ausflug dabei sind
ach und wegen cocktailworkshop schickt mir bitte PN.
habe kontakt mit dem barchef und der meinte ich soll ihm anmeldungen mit namen und kabinennummer schicken
hey safa,
meine Frau und ich sind bei Civitatours Rom Klassisch dabei.
Hi,
meine Eltern, mein Bruder, mein Freund und ich sind sowohl beim Ausflug "Rom Klassisch" mit Civitatours dabei, als auch beim Cocktailworkshop....
Die Vorfreude steigt....
LG Bettina
@ Safa: hoffe, du hast die pn bzgl. des Cocktailworkshops bekommen!!!
Juhu, wir sind auch dabei
Wir fliegen ab Köln/Bonn um 4:00 Uhr
..nur noch 38 Tage...freu!!
Auch wir sind auf dieser Tour dabei und freuen uns schon riesig
Wir fliegen ab Hannover, mal schauen, ob wir da nicht besser nen Tag vorher anreisen, sicher ist sicher
Was habt ihr denn so für Ausflüge geplant? Wir sind bei Civitatours in Rom auch mit dabei
Wir haben bisher noch gar keine Ausflüge geplant. Wir werden aber wahrscheinlich auch Rom mit Civitatours machen. Muss mich da jetzt mal schlau machen.
Was macht ihr denn sonst noch so an Touren??
Cocktail-Workshop hört sich auch gut an
Ich habe vorher 2 Touren über AIDA gebucht.
Einmal die Fahrradtour auf Sizilien und die Tour "Pisa und Florenz" ab Livorno. Pisa und Florenz wird man wahrscheinlich auf eigene Faust nicht an einem Tag machen können. Daher haben wir uns für den Ausflug mit AIDA entschieden.
Den Rest haben wir vor auf eigene Faust zu erkunden. Eine genaue Planung steht aber noch nicht...
So, Anfrage an Civitatours ist verschickt
Eine Fahrradtour werden wir evtl. auch machen. Ist unsere erste Aida-Tour und ich muss das alles erstmal studieren