Hallo zusammen,
ich würde gerne kurz über die neue Show auf der MAR berichten. Auf meinen Fahrten bisher habe ich viele gute Shows gesehen, diese Unterwassershow aber ist das Beste, was ich bisher gesehen habe. Tolle Kostüme, gute Interpreten und ein wunderbares Bühnenbild! Hut ab. Mein aufrichtiger Dank geht an alle Künstler. Es war Freude pur.
Der hier geht an das Show Ensemple
Unterwassershow
-
schusterchen -
9. Mai 2012 um 16:52 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
ich kann mich deinen Worten nur anschliessen:
KAURI hat mir sehr gut gefallen... -
Das klingt ja super. Da bekommt ja gleich noch mehr Lust auf die Fahrt.
-
aber leider nicht die Nummer eins bei mir.
Kaleido fand ich auch schön, Apres la plui auch. Jede Show hat ihren eigenen Charakter - ich fand zum Beispiel "Mozart's große Nachtmusik" auf der SOL super.
Geschmäcker sind halt verschieden.
Man muss alles mal gesehen haben oder?? Deshalb ganz viel reisen mit AIDA
Perlenfee
-
Kauri war für uns eine Top Show. Jack Sparrow lässt Grüßen.
-
Den Gesamteindruck, Bühnenbild und Kostüme fand ich sehr gut.
Ich habe in einem anderen Theatrium (diva, bella) auch schon deutlich bessere artistische Leistungen insbesondere bei der Luftakrobatik gesehen.
Sensationell fand ich die Show nicht, was nicht heißen soll, dass sie nicht sehenswert gewesen wäre.
Auch die Musik ist recht eingängig, immerhin handelt es sich um eine Neukomposition. -
Auch ich fand die Show toll, insbesondere die Kostüme und das Bühnenbild. Aber sie war für meinen Geschmack nicht besser als die Shows auf der Sol und der Luna. Gott sei Dank sind die Geschmäcker verschieden! Auf jeden Fall wird sie für ein volles Theatrium sorgen!
-
ich fand es auch beeindruckend.alles sehr gut aufeinander abgestimmt.
es wurde echt so umgesetzt,dass man denken könnte,es sei unterwasser.das wrack sah täuschend echt aus-als wäre es auf dem meeresgrund.
mit abstand die beste taufshow!weiß jemand,wie man an die musik rankommt?
-
also wenn das nicht nach aufwändigen und einzigartigen kostümen aussieht,dann weiß ich auch nicht
[Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/thumb/10.05.12/bvh3m9a7coo7.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/10.05.12/jeabg8t8s4j.jpg]
-
Das Theatrium voll zu bekommen ist ja auch keine Kunst... Das ist kein Merkmal für eine gute Show.
-
Habe mal ein Video produziert - allerdings wegen des Urheberrechts ohne die Original-Musik...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hallo,
ich überlege noch ,welche Show mir besser gefällt
Avalon oder Kauri
Schöne Grüße
Heizergruss
-
na irgendwie.... k....ach ich sprechs nicht aus,bevor es wieder zu meinungsverschiedenheiten führt.
bekommt man irgendwo die infos her,von wem die musik ist,wer es komponiert hat und wie man da irgendwie rankommt?
-
Kauri hat echt tolle Kostüme und LED´s im Hintergrund - aber in der Musik fehlt uns der Ohrwurm - konnten hinterher nicht weiterträllern... da liegen bei und Kaleido und Saisono deutlich weiter vorn aber die Piratenkostüme sind nicht zu toppen
-
ja also die piratenkostüme und das ganze bühnenbild mit dem wrack war wirklich täuschend echt und sehr gut.ich freue michdie show morgen nochmal sehen zu können.
allerdings erzeugt die musik wirklich keinen ohrwurm.es bleibt eher als tolle musik im gedächtnis aber ohne konkrete beispiele.ich weiß nur,dass ich die lieder gerne mal auf cd hätte
-
el-capitano
28. Dezember 2020 um 12:12 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Historische Sonstiges verschoben.