So, hab´s gefunden: die DVAG lässt es sich mal wieder gut gehen mit dem "Festival der Besten"
Als Kunde der DVAG, der seit Jahren höhere Beiträge für seine PKV zahlt, weiß ich jetzt wenigstens, wofür es gut war.......
So, hab´s gefunden: die DVAG lässt es sich mal wieder gut gehen mit dem "Festival der Besten"
Als Kunde der DVAG, der seit Jahren höhere Beiträge für seine PKV zahlt, weiß ich jetzt wenigstens, wofür es gut war.......
Wir haben im Cafe Mare gesessen. Theatrium war voll - aber der Platz in Cafe war okay, wir haben alles hört. Ich sage nur Bügeleisen, :hahahah:
Perlenfee
Meinen Reisebericht gelesen???
Wir haben im Cafe Mare gesessen. Theatrium war voll - aber der Platz in Cafe war okay, wir haben alles hört. Ich sage nur Bügeleisen, :hahahah:
Perlenfee
Meinen Reisebericht gelesen???
Das Bügeleisen, einfach geil ;-)))
Du hattest auch am 7. Mai Geburtstag?? Das ist ja klasse... ich auch, haben ebenfalls ausgiebig auf der Fanreise gefeiert
Eingeweiht haben wir die Anytime aber schon in der Clubnacht .
Eingeweiht vielleicht, aber auch leer getrunken
Eingeweiht vielleicht, aber auch leer getrunken
Leer getrunken? ... keine Ahnung, dafür aber kostenlos getrunken, und es gab einen neuen El-Tib-Rekord.
Ach herrje... dann kannst auch zu keiner anderen Versicherung gehen. Da waren schon viele. Und Tupperware darfst dir dann auch nicht mehr kaufen... und und und
Du hattest auch am 7. Mai Geburtstag?? Das ist ja klasse... ich auch, haben ebenfalls ausgiebig auf der Fanreise gefeiert
Genial, Geburtstag auf einer Fan-Tour oder????
Wünsche dir noch viele schöne AIDA-Reisen und ansonsten halt alles, was man sonst noch zum Geburtstag wünscht
Das sind doch die netten Jungs und Mädels, die seit 15 Jahren unserem Schumi immer gratis diese hübschen Käppchen zur Verfügung stellen, damit er keinen Sonnenstich bekommt. Also ich finde das ganz reizend von denen, die haben sich das Schiff verdient!
Vielleicht bringen sie Michael ja auch mal ein Aida-Käppie mit
hat schonmal jemand eine information bekommen oder überschlagen,wie viel so ein firmencharter grob kostet?
Minimum 500.000€ bis 1.000.000€, schätz ich mal grob, je nach gebuchtem Zusatz Programm.
Ein Vollcharter auf den grossen Schiffen kostet ca 500000 Euro pro Tag + Umsatzgarantie von ca 75000 Euro pro Tag.
ok.dann spar ich mal weiter und wenn ich das geschafft habe,dann lade ich euch alle ein
Das ist ja lieb von Dir, ich vermute aber mal ich muss mir dafür noch keinen Urlaub blocken?
ok.dann spar ich mal weiter und wenn ich das geschafft habe,dann lade ich euch alle ein
super, dann kann ich wohl meine 100-ten Geburtstag auf dem Schiff feiern.
Muss ich dann auch Handtuchpfand zahlen oder übernimmst du das auch?
Ich glaube, das gab es nicht bei der Fan-Tour oder? Bei Vollcharter wäre das ja wohl ein wenig pingelig, die Pfandgebühr zu erheben.
okay, ich habs schon wieder getan - besser gesagt, schon wieder vergessen:
Ich glaube, das gab es nicht bei der Fan-Tour oder? Bei Vollcharter wäre das ja wohl ein wenig pingelig, die Pfandgebühr zu erheben.
Gerade dann sollte AIDA es machen.....
Gerade auf solchen "Umsonst-Veranstaltungen" für die Verkäuferelite wird mitgenommen, was mitzunehmen ist....
super, dann kann ich wohl meine 100-ten Geburtstag auf dem Schiff feiern.
Muss ich dann auch Handtuchpfand zahlen oder übernimmst du das auch?
Ich lege noch einen zu. Ich feiere dann meinen 200-ten Geburtstag.
Danke Pierre. Ich freue mich schon drauf Dich mal kennen zu lernen.
Nachtrag und natürlich den Tom auch. Hoffentlich hält er sich bei seinem runden Geburtstag noch gut und wir treffen uns bei
meinem runden Geburtstag. Aber natürlich dann 100 Jahre später.
Ich habe gerade mit jemanden gesprochen, der bei dem Vollcharter mit an Bord war. Nach seiner Aussage wurde dort darüber informiert, dass ca. 2000 Gäste an Bord waren. Also ca. 1000 Mitarbeiter - natürlich konnte jeder seinen Partner mitbringen.
Mutig von Aida sowas direkt vor der Jungfernfahrt durchzuführen, denn erfahrungsgemäß benehmen sich Vermögensberater, Versicherungsleute etc. grade bei solchen Veranstaltungen unter aller S**....
Mutig von Aida sowas direkt vor der Jungfernfahrt durchzuführen, denn erfahrungsgemäß benehmen sich Vermögensberater, Versicherungsleute etc. grade bei solchen Veranstaltungen unter aller S**....
Wo hast du diese Erfahrung gesammelt
Ich finde die benehmen sich erfahrungsgemäß nicht nur bei "solchen" Veranstaltungen so, sondern grundsätzlich, wenns ums Geld anderer Leute geht