Yep.. die BLU ist momentan im Vollcharter. Allerdings weiß ich nicht von wem.
Die Blu wurde nach ihrer Transeuropa-Reise von der Fa. WM-Fahrzeugteile gechartert.
Laut "Bordgeflüster" sollen es zwei Schiffe gewesen sein.
LG Gaby
Yep.. die BLU ist momentan im Vollcharter. Allerdings weiß ich nicht von wem.
Die Blu wurde nach ihrer Transeuropa-Reise von der Fa. WM-Fahrzeugteile gechartert.
Laut "Bordgeflüster" sollen es zwei Schiffe gewesen sein.
LG Gaby
Die luna war während der Taufe und die folgenden fünf Tage auch von der selben Firma gechartert. Das konnte man anhand des Logos auf der Videoleinwand (was ich vorher nicht kannte aber jetzt verglichen habe) erkennen.
Na hoffentlich nicht. Ich möchte noch am Abend einen gemütlichen Platz an der Bar haben.
Mentalist
Ich bin sicher, das würde auch mit dem AllIn-Konzept funktionieren.
Eine Umstellung auf AllIn würde ich auf jeden Fall begrüßen.
2003 hatte die DVAG mal einen Vollcharter von Cara, Aura und Vita gleichzeitig.
Mensch müssen die eine Kohle machen
Mensch müssen die eine Kohle machen
Gut zu wissen, wo man sein Geld nicht anlegt....
Geht alles von den Renditen ab...
Morris
weißt du ob da das berühmte foto der drei schwestern entstanden ist?
Keine Ahnung Pierre, es gibt Videos davon, da stehen die DVAGler auf dem Sonnendeck an der Reling und winken mit Jacken und Handtüchern. 3er Treffen, bei denen das Foto hätte entsehen können gab es ja einige.
Die Aura, Vita und Cara waren September 2005 Vollcharter der DVAG. Die drei Schiffe haben sich vor Malta getroffen und lagen auch alles drei gemeinsam im Hafen von Valetta /Malta.
LG Aidaaura
Ja 2005 kann auch sein, ist schon so lange her
Danke für den Link. Wirklich tolles Video
Ich dachte immer das 3er Foto wäre eine Fotomontage.
das video gab es auch noch am ende der reisefilm-dvd.keine ahnung ob es immer noch so ist.
Nein, ist auf dem Reisefilm bisher nicht zu sehen. Ein tolles Video und sicher ein tolles Gefühl noch 2 Aida Schiffe um sich zu haben.
Die Blu ist ja immer noch auf Vollcharter oder schon wieder...
Ab dem 23.5. geht es wohl normal weiter. Ist schon der Hammer was so Unternehmen für Geld für ihre Mitarbeiter investieren.
Ich nehme mal an, es ist für die Mitarbeiter.
Dann auch noch ne große AIDA. Schon Wahnsinn...
schade das es am ende des reisefilms das kurze video der 3 kleinen schiffen nicht mehr gibt.
früher war es noch was besonderes,wenn sich die aida schiffe begegnet sind...heute passiert das ja öfter
aber nicht schlecht dieser lange firmencharter,wenn da eine woche locker 4 mio. kostet.das muss sich ein unternehmen schon leisten können.mich würde es nicht wundern wenn abramowitsch dahinter steckt
Ist zwar nicht die "Mar", aber trotzdem meine Frage:
Kann es sein, dass die Sol vom 22.09. - 29.09.2012 auf der Kanaren2-Route ebenfalls komplett gechartert wurde?
Seit April schaue ich immer mal wieder auf der Aida-Seite nach um unsere diesjährige Wunschroute zu buchen, habe jedoch noch nicht eine einzige freie Kabine gefunden. Ist leider der einzige Termin der in unsere Urlaubsplanung passen würde.
Hallo,
nein, sie steht bei der Reiseliste mit drauf. Wäre sie gechartert, würde die Route gar nicht aufgeführt sein.
Allerdings steht sie da als "ausgebucht"!
Liebe Grüße
casal57